Guge Urgestein Geschrieben 13. Juni 2024 Sich mit dem Trikot ins Stadion setzn, is wie a sch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Ich sehs schon, NiciKühn übernimmt nächstes Jahr mit 17 das Marketing von Puma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Komme gerade vom Training mit den Jungs und wirklich alle finden die neue Dress schön. Vielleicht zieht es wirklich bei der Jugend? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 In 30 Jahren können wir sagen...wir waren dabei als der Stern vom @TimetoShine1899 aufging. Jener Dressendesigner, welcher seit Jahrzehnten die Trikots aller Mannschaften der CL und darunter entwirft.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Jener Dressendesigner, welcher seit Jahrzehnten die Trikots aller Mannschaften der CL und darunter auch Rapid dazuzählt entwirft.... FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 7 Stunden: Das schaut ja beim jetzigen auch so aus, war nie anders. Der Rücken Teil ist nämlich aus anderem stretchigeren Stoff. Also ich hab jz ein bisschen durchgeklickt und von der Handvoll hatte kein einziges so eine Naht. Aber wie dem auch sei. Schaut bissl potschert aus. Gefällt mir insgesamt trotzdem ganz gut. bearbeitet 13. Juni 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2024 Weil manche mit "Puma" nicht zufrieden sind als Ausstatter, ich finds passend für unsere! --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 ND_Crew schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab jz ein bisschen durchgeklickt und von der Handvoll hatte kein einziges so eine Naht. Aber wie dem auch sei. Schaut bissl potschert aus. Gefällt mir insgesamt trotzdem ganz gut. Is am heurigen genauso, weiss ned warum das alle so aufregt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Abgedunkelte Ärmel und Hose machen es noch einmal stimmiger, wie ich meine. Das würde ich mir und meinem Sohn sofot kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 narya schrieb Gerade eben: Abgedunkelte Ärmel und Hose machen es noch einmal stimmiger, wie ich meine. Das würde ich mir und meinem Sohn sofot kaufen. Sry Geschmäcker sind verschieden aber da ist das jetzige um Welten besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Sry Geschmäcker sind verschieden aber da ist das jetzige um Welten besser Ich kann mit einer türkisen Rapid leider grundsätzlich nicht leben. Wie sind die Grünen. Muss aber natürlich nicht gefallen, eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) ND_Crew schrieb vor einer Stunde: Also ich hab jz ein bisschen durchgeklickt und von der Handvoll hatte kein einziges so eine Naht. Aber wie dem auch sei. Schaut bissl potschert aus. Gefällt mir insgesamt trotzdem ganz gut. Schau das Trikot von 23/24 war genau so Und mit der Nummer und dem Namen am Rücken, ists ja auch nicht mehr leer und passt dann auch bearbeitet 13. Juni 2024 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 narya schrieb vor 34 Minuten: Ich kann mit einer türkisen Rapid leider grundsätzlich nicht leben. Wie sind die Grünen. Muss aber natürlich nicht gefallen, eh klar. Das jetzige ist glaub ich schon in dem gleichen grün wie das der vergangenen Saison. Denke nicht dass es türkis ist in echt, manche Fotos eher von der Farbwiedergabe falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Das jetzige ist glaub ich schon in dem gleichen grün wie das der vergangenen Saison. Denke nicht dass es türkis ist in echt, manche Fotos eher von der Farbwiedergabe falsch. Letztes Jahr haben auch ein paar gemeint, das Trikot hat die falsche Farbe (auch anhand eines Fotos beurteilt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Hat man den neuen Online Shop und das Trikot Design bei der gleichen Firma bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts