Recommended Posts

Ich und mein Holz

hm... nein, nicht mein Geschmack... oben bis zum WE-Logo einfach nur fad und der Rest verschwindet sowieso großteils in der Hose. Wirkt wie nicht ganz fertig gedacht.

Und das BL-Logo wird wieder oberhalb vom Katzerl picken.... kA, warum man ein individuelles Trikot macht und dann nicht auf solche Feinheiten achtet :ratlos:

mehr weiße Akzente hätten sicher nicht geschadet.... naja - auch diese Saison wird vorübergehen. Hoffe dass die Auswärtswäsch besser aussieht - weiß man schon wann die kommt? ...wobei man die ohnehin kaum zu Gesicht bekommt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Was anderes: War man nach dem Wechsel zu Puma nicht so happy, weil man endlich den "original" Grünton wieder hatte? Und jetzt ist man zurück zum Adidas-Grün.

einer von den grünen Flecken wird scho passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn es den Heim-Geist wieder erweckt und diese Verschmelzung das Weststadion endlich wieder zur Festung macht, ist mir die Ästhetik völlig gleich.

Abgesehen davon, find ichs jetzt nicht soooo dramatisch. Der ein-Jahres-Rhythmus bringt außerdem mit sich, dass wir nächstes Jahr eh wieder ein neues kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Was anderes: War man nach dem Wechsel zu Puma nicht so happy, weil man endlich den "original" Grünton wieder hatte? Und jetzt ist man zurück zum Adidas-Grün.

Ich bezweifle, dass man den Grünton jemals gewechselt hat, diesmal sind halt wieder ein paar der Bilder ungünstig (über)belichtet, sodass es türkis ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Allgemeines und Spezielles zum Design von Gegenständen:

1. Mein erstes "Na, des kauf i sicha net"-Erlebnis hatte ich in den frühen 80ern, als der Golf I mit den horizontalen Heckleuchten erschien. Nur der akribische Verkäufer konnte mich (Na sie wern do net a oide Version kaufen wolln, ...) am Ende überreden. 2 Jahre später war ich ihm endlos dankbar. Ich konnte die alten Leuchten nicht mehr sehen ...
Seither ging es mir mit vielen Designs so. Am Ende hat man sich "eingesehen" und die alten Designs waren ... einfach alt!

2. Ein Design mit unserer Stadionhülle kann per se nie hässlich sein! Wenn man es trotzdem so empfindet, schluckt man es runter und lächelt freundlich ...

3. Dass es dem einen oder anderen nicht gefällt, heißt lediglich, dass es dem einen oder anderen nicht gefällt. Es hat nichts mit Schönheit oder Designqualität zu tun. Es ist schlicht und einfach eine persönliche Wertung.

4. Mir gefällt auf jeden Fall die Idee (no, na, net, is ja auch von mir). Ich hätte das Muster aber über die gesamte Front durchgezogen, kann aber trotzdem damit leben. Für alle anderen gilt: Nur noch 364 Tage ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Bin weit weg von denen die da nur schimpfen übers trikot, aaaaaber find es is wie bei den anderen merch sachen, dass halt oft das euzerl fehlt, damits so richtig geil is - da wird so viel geld liegen glassen, haust da einen banger raus, schmeißen dir die fans eh das geld nach

Da stimm ich zu - das Trikot passt halt so ein bissl zu unserer gesamten Merch-"Strategie" (soweit man das so nennen kann). Es ist jetzt nicht komplett katastrophal, aber halt auch nicht wirklich gut. 

In Wirklichkeit wärs vermutlich das sinnvollste, wenn man jedes Jahr ein relativ klassisches Heimtrikot mit ein paar "Premium"-Elementen rausbringt und beim Auswärtstrikot sich ein bissl mehr traut. Stattdessen sitzen wir bei beiden Trikots irgendwo zwischen den Stühlen und bringen da wie dort nix halbes und nix ganzes. Irgendsowas in die Richtung wär doch deutlich gscheider als das, was wir jetzt machen (kurzes Mittagspausen-Projekt, das man sicher auch noch 10x schöner machen könnte)

preview-2024-06-13T11_12_42.534Z.pngpreview-2024-06-13T11_19_51.539Z.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn man das Design zur Stadioneröffnung gebracht hätte, wärs super gewesen.

So bin ich halt der Meinung, ein Rapid-Trikot muss in irgendeiner Weise grün-weiß gestreift sein.

Bei der Stadioneröffnung war nicht abzusehen, dass die Hütte so verflucht sein wird.

Jetzt, nach 8 Jahren brauchen wir nichts dringender als diese Neubindung. Gemeinsam gegen den Fluch, wir brauchen wieder eine Festung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Da stimm ich zu - das Trikot passt halt so ein bissl zu unserer gesamten Merch-"Strategie" (soweit man das so nennen kann). Es ist jetzt nicht komplett katastrophal, aber halt auch nicht wirklich gut. 

In Wirklichkeit wärs vermutlich das sinnvollste, wenn man jedes Jahr ein relativ klassisches Heimtrikot mit ein paar "Premium"-Elementen rausbringt und beim Auswärtstrikot sich ein bissl mehr traut. Stattdessen sitzen wir bei beiden Trikots irgendwo zwischen den Stühlen und bringen da wie dort nix halbes und nix ganzes. Irgendsowas in die Richtung wär doch deutlich gscheider als das, was wir jetzt machen (kurzes Mittagspausen-Projekt, das man sicher auch noch 10x schöner machen könnte)

Also das auswärtstrikot ist ordentlich hässlich. Sorry

Da ist mir das neue Heimtrikot 100x lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kein totaler Reinfall, aber schön auch nicht. Chance vertan. Puma ist leider eine ziemliche Nuppler Firma, was Design betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag