Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 Wenn wir wieder mal eine starke saison haben ist mir das trikot egal mir pers. Hätte es auch besser gefallen wenn man die Balken durchgehend gemacht hätte.. aber nur bis zur Hälfte wirkt bissl komisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2024 zumindest mit weißer hose + stutzen könnte es etwas "edler" wirken...aber wohl auch net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Letztes jahr wars Trikot eh top, heuer leider nur halb mutig - ganz mutig hätts besser zogen wsl hoff aufs auswärtstrikot aber grundsätzlich muss endlich in alle köpfe bei rapid, dass man als fußballclub zu einer modemarke werden sollt, mit richtig leiwanden design kannst geld ohne ende schäffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: Ok wann läuft der vertrag mit puma wieder aus? Wenn die anderen mehr zahlen! Ich pack dieses ewige gesudere hier nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: was willst du uns mit diesem screenshot sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Das hat schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Hmm, auf den ersten Blick eher nicht so meins, je lünger ichs anschau, desto besser gefällts mir dann doch. Richtiger Banger ist es keiner aber auch nicht ganz schirch. Bissl Bauch betonend ist das aber schon Ich glaub ich muss es mal in real sehen, dann kann ichs wohl besser beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Furchtbares Trikot. Ganz schlimm. Von fad wieder auf scheußlich umgeschwenkt. Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Also so schrecklich wie alle tun ist es auch nicht. Ich werds mir zwar nicht kaufen aber es ist mir 100x lieber als die 08/15 Standarddesigns die jeder Klub auf der Welt hat. Da hab ich lieber was individuelles Was anderes: Ist die Beflockung von 10€ auf 15€ gestiegen oder war die immer schon so teuer? Und wieso soll ich für den 1899 Patch, der auf der HP extra betont wird, extra zahlen? Diese Aussackelei der eigenen Fans geht mir massiv auf die nerven 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Und ein Torwarttrikot gibt es da auch? Das hätte man schon gleichzeitig rausbringen können. Wenigstens sind mir jetzt die neuen Nummern der Spieler bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Wenn die anderen mehr zahlen! Ich pack dieses ewige gesudere hier nicht mehr. Naja was erwartest, das ist mit abstand das hässlichste rapid trikot aller zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 dermax schrieb vor 27 Minuten: Also mir daugts auch Mir auch und wichtig ist wer es Trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: Naja was erwartest, das ist mit abstand das hässlichste rapid trikot aller zeiten. Wtf nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Ok wann läuft der vertrag mit puma wieder aus? Zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts