Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn wir wieder mal eine starke saison haben ist mir das trikot egal :D

mir pers. Hätte es auch besser gefallen wenn man die Balken durchgehend gemacht hätte.. aber nur bis zur Hälfte wirkt bissl komisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztes jahr wars Trikot eh top, heuer leider nur halb mutig - ganz mutig hätts besser zogen wsl

hoff aufs auswärtstrikot

aber grundsätzlich muss endlich in alle köpfe bei rapid, dass man als fußballclub zu einer modemarke werden sollt, mit richtig leiwanden design kannst geld ohne ende schäffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hmm, auf den ersten Blick eher nicht so meins, je lünger ichs anschau, desto besser gefällts mir dann doch. Richtiger Banger ist es keiner aber auch nicht ganz schirch. 

Bissl Bauch betonend ist das aber schon :lol:

Ich glaub ich muss es mal in real sehen, dann kann ichs wohl besser beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so schrecklich wie alle tun ist es auch nicht. Ich werds mir zwar nicht kaufen aber es ist mir 100x lieber als die 08/15 Standarddesigns die jeder Klub auf der Welt hat. Da hab ich lieber was individuelles

Was anderes: Ist die Beflockung von 10€ auf 15€ gestiegen oder war die immer schon so teuer?

Und wieso soll ich für den 1899 Patch, der auf der HP extra betont wird, extra zahlen?

grafik.png

grafik.png

Diese Aussackelei der eigenen Fans geht mir massiv auf die nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und ein Torwarttrikot gibt es da auch? Das hätte man schon gleichzeitig rausbringen können. 

Wenigstens sind mir jetzt die neuen Nummern der Spieler bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die anderen mehr zahlen!

Ich pack dieses ewige gesudere hier nicht mehr.

Naja was erwartest, das ist mit abstand das hässlichste rapid trikot aller zeiten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag