Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. September 2024 hags schrieb vor 2 Stunden: Hat irgendwer von euch Informationen zu den Absatzzahlen? Es würde mich wahnsinnig interessierten, wie gut die Trikots im Vergleich zu den vorangegangenen performen. Kann mich nicht erinnern, wann die auswärtswäsch so früh und lang ausverkauft war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Kann mich nicht erinnern, wann die auswärtswäsch so früh und lang ausverkauft war Wenn man sich die Heimwäsch anschaut, kein Wunder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 sundaydriver schrieb vor 26 Minuten: also meinem 6 jährigen gefällt sein erstes, echtes rapid trikot mit seidl flock ausgezeichnet, weiß nicht, was ihr alle habt passend wäre wenn der Papa daneben mit "Krügerl" Flock sitzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. September 2024 Apropos Trikots: mit dem Varta-Logo schauen unsere Trikots auch gleich besser aus: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/aka-u15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: also meinem 6 jährigen gefällt sein erstes, echtes rapid trikot mit seidl flock ausgezeichnet, weiß nicht, was ihr alle habt 6 Jährige glauben auch das Chicken Nuggets das beste Essen is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: 6 Jährige glauben auch das Chicken Nuggets das beste Essen is mit 30 wird dir dann klar, dass nichts an eine gute Pizza rankommt 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: mit 30 wird dir dann klar, dass nichts an eine gute Pizza rankommt und mit 40 ein Zwiebelrostbraten, mit 60 ein Reisfleisch und mit 85 ein Mus (egal aus was). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: also meinem 6 jährigen gefällt sein erstes, echtes rapid trikot mit seidl flock ausgezeichnet, weiß nicht, was ihr alle habt Geschmack 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 sundaydriver schrieb vor 13 Stunden: also meinem 6 jährigen gefällt sein erstes, echtes rapid trikot mit seidl flock ausgezeichnet, weiß nicht, was ihr alle habt Da hast du mir eh etwas eingebrockt. Bis zu dem Moment, wo er das bei deinem gesehen hat, wollte mein Junior eigentlich viel lieber das Away. Und jetzt weiß ich nicht weiter ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 gibt es schon infos darüber ob es europacuptrikots geben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Parenzo schrieb am 5.9.2024 um 09:27 : Apropos Trikots: mit dem Varta-Logo schauen unsere Trikots auch gleich besser aus: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/aka-u15 "ich will aber ich kann nicht" Vibes haben sie auch mit Varta trotzdem... entweder richtig mutig und volles Dachdesign, oder klassisch grün mit weißem Kragen. meine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Gibts eigentlich irgendwo eine Info ab wann die Trikots wieder lieferbar sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Es wundert mich nicht… Heimtrikot ist wirklich nicht sexy und du Leute wollen kaufen kaufen kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. September 2024 mir würde es ja schon taugen, wenn man die Trikots ohne Sponsoren kaufen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: mir würde es ja schon taugen, wenn man die Trikots ohne Sponsoren kaufen könnte. Zeit, Motivation, Dampf und Freude an handwerklicher Arbeit machen es möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts