RomanHammer Postinho Geschrieben 6. August 2024 parazitu schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub eher dass uns Puma 11Teamsports häckeln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Wo bleibt eg das Tormanntrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 parazitu schrieb vor 8 Stunden: wahnsinn Und Augsburg bekommt so ein "beauty" die gefallen auch sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2024 mrneub schrieb vor 45 Minuten: die gefallen auch sehr. Da muss man aber auch sagen das wir selbst bei Adidas ned so eine feine Wäsch bekommen haben wie etwa deutsche Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2024 RomanHammer schrieb vor 46 Minuten: Da muss man aber auch sagen das wir selbst bei Adidas ned so eine feine Wäsch bekommen haben wie etwa deutsche Klubs. Egal ich würd viel dafür geben wenn die 3 streifen bei uns zurückkehren würden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Egal ich würd viel dafür geben wenn die 3 streifen bei uns zurückkehren würden. Lieber schirche dressen, aber erfolgreichen fußball 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Egal ich würd viel dafür geben wenn die 3 streifen bei uns zurückkehren würden. Hm nein, gäbe ja noch den einen oder anderen Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Castore is eh noch garnicht in österreich, das wär cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Lieber schirche dressen, aber erfolgreichen fußball Warum nicht beides? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Stunden: die gefallen auch sehr. bin im Urlaub und versteh womöglich den Schmäh nicht ganz, was soll aber daran schön sein? solche Muster trug mein Opa, einzig die Brusttasche fürs Taschentuch fehlt hier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 Manfred F. aus Wien 10: „Lieber verliere ich in einem, designmäßig, schöneren Trikot als in einem schirchen zu gewinnen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2024 FerdinandR schrieb am 5.8.2024 um 22:32 : Vielleicht bin ich deppad aber die Stutzen sind doch heller oder? dazu brauchst du mindestens einen 4.000 Euro Eizo Bildschirm um das zu beurteilen!!! ( @narya) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Stunden: die gefallen auch sehr. Kein Hauptsponsor oder klatschens den dann noch unters BERLIN dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten: Castore is eh noch garnicht in österreich, das wär cool https://www.ksta.de/sport/premier-league-frauenteam-kritisiert-wet-look-trikots-aston-villa-castore-bayer-leverkusen-2-655331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: Lieber schirche dressen, aber erfolgreichen fußball Das ist unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts