Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 So, nach einem halben tag nocheinmal drübergschaut, so schirch wies viele finden is ned, ich bleib dabei, ich hätt das muster ganzheitlich durchgezogen, dann würds mir persönlich besser gefallen von hinten passts sowieso, das macht schon sinn mit nummer und name da das away ja viel weiß drinnen haben dürft, bleib ich neugierig und wart einmal ab welches dress mein heuriges wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ich hab's jetzt eine halbe Stunde lang angestarrt. Liebe auf den ersten Blick ist das Trikot nicht, aber ich finds jetzt auch nicht voll schlecht (im Unterschied etwa zu den neuen Trikots der Nationalmannschaft oder der Bayern). Ich hab's jetzt bestellt und wenn ihr mich im Stadion damit antrefft dann möchte ich bitte ein "schick, Fredl, leiwander Zwirn!" hören und keine schiefen Blicke ernten. Dann passt es schon. ;-) bearbeitet 13. Juni 2024 von Fredl1979 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 38 Minuten: Das jetzige ist glaub ich schon in dem gleichen grün wie das der vergangenen Saison. Denke nicht dass es türkis ist in echt, manche Fotos eher von der Farbwiedergabe falsch. Boah da Schaub hot si rasiert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 14 Minuten: Das mit Blau Roten Tönen und ich nehme es sofort als Auswärtstrikot. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten: Da gefällt mir das originale besser. Außerdem sollte bei der Heimwäsch Grün dominant sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 23 Minuten: Da gefällt mir das originale besser. Außerdem sollte bei der Heimwäsch Grün dominant sein Der selbe User hat das ganze auch in einer grünen Version gepostet: Gefällt mir schon sehr gut ... bearbeitet 13. Juni 2024 von eeelias 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Sorry für schlampig. War in Eile. (Wobei die leicht brüchigen Linien auch etwas für sich haben.) 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2024 Einfach ohne Stadionmuster egal in welcher Form, schauen alle nicht gut aus, ohne dem Muster wäre es ein Top Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Das ist Jahr für Jahr das frustrierendste am neuen Trikot. Nicht das Design an sich - über Geschmack lässt sich streiten - sondern, dass sich jedes Jahr Leute die Mühe machen, selbst Designs zu erstellen, welche dann deutlich besser ausschauen, als das Endprodukt. Lässt sich das nicht umsetzen, weil solche individuellen Trikots einfach nicht möglich oder zu teuer sind, oder woran liegt das? Hat unser neues Trikot nur deswegen so wenig Design, weil mehr einfach nicht drin ist für einen Verein unserer Größe? bearbeitet 13. Juni 2024 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2024 Jo, Kacheln gehören ins Badezimmer, nicht aufs Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 thommyangelo schrieb vor 5 Stunden: Jo, Kacheln gehören ins Badezimmer, nicht aufs Trikot. Sag das dem @AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: schaut unglaublich geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb am 4.6.2024 um 20:47 : Bitte irgendwer dem Verein weiterleiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts