Recommended Posts

Postinho

So, nach einem halben tag nocheinmal drübergschaut, so schirch wies viele finden is ned, ich bleib dabei, ich hätt das muster ganzheitlich durchgezogen, dann würds mir persönlich besser gefallen 

von hinten passts sowieso, das macht schon sinn mit nummer und name 

da das away ja viel weiß drinnen haben dürft, bleib ich neugierig und wart einmal ab welches dress mein heuriges wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab's jetzt eine halbe Stunde lang angestarrt. Liebe auf den ersten Blick ist das Trikot nicht, aber ich finds jetzt auch nicht voll schlecht (im Unterschied etwa zu den neuen Trikots der Nationalmannschaft oder der Bayern). Ich hab's jetzt bestellt und wenn ihr mich im Stadion damit antrefft dann möchte ich bitte ein "schick, Fredl, leiwander Zwirn!" hören und keine schiefen Blicke ernten. Dann passt es schon. ;-) 

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gargamel_1899 schrieb vor 38 Minuten:

Das jetzige ist glaub ich schon in dem gleichen grün wie das der vergangenen Saison. Denke nicht dass es türkis ist in echt, manche Fotos eher von der Farbwiedergabe falsch. IMG_2937.pngIMG_2936.png

Boah da Schaub hot si rasiert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 23 Minuten:

Da gefällt mir das originale besser. Außerdem sollte bei der Heimwäsch Grün dominant sein

Der selbe User hat das ganze auch in einer grünen Version gepostet:

Gefällt mir schon sehr gut ...

Screenshot_2024-06-13-23-17-21-68_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist Jahr für Jahr das frustrierendste am neuen Trikot. Nicht das Design an sich - über Geschmack lässt sich streiten - sondern, dass sich jedes Jahr Leute die Mühe machen, selbst Designs zu erstellen, welche dann deutlich besser ausschauen, als das Endprodukt.

Lässt sich das nicht umsetzen, weil solche individuellen Trikots einfach nicht möglich oder zu teuer sind, oder woran liegt das? Hat unser neues Trikot nur deswegen so wenig Design, weil mehr einfach nicht drin ist für einen Verein unserer Größe? 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag