Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt?

Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ...

Wäre sowieso dafür, dass die Fans auch mit bestimmten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Oder die beiden haben die einfach individuelle Schuh-Verträge bei diesen Marken. Ist heutzutage durchaus üblich.

ja aber dann nehm ich doch jemanden der bei Puma einen Vertrag hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Könnte man die Designs jemand Zuständigen zukommen lassen und anmerken, dass dies von einem 15 jährigen Fan stammt?

Da liegen mMn Welten dazwischen und der Junge macht das im Gegensatz zu den Designern nicht Hauptberuflich ...

16:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

keine sorge, die haben das schon längst und sie sind begeistert wär eine echte untertreibung !

Mich würde ja interessieren, was die Verantwortlichen zu unseren neuen Trikot sagen? Bzw. wer ist bei Rapid für die Trikots verantwortlich? Oder müssen wir sowieso das nehmen was Puma uns designt?

Das kann ja nicht im Sinne des Marketing etc. sein, so schirche Trikots zu verkaufen. Ich halte mich bei Vereinskritik immer komplett zurück und finde das unser Verein seit bald zwei Jahren richtig gut arbeitet, aber die Trikots finde ich schon lange hässlich. Einfach so schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

keine sorge, die haben das schon längst und sie sind begeistert wär eine echte untertreibung !

Vielen Dank für Info, das gibt Hoffnung für die Zukunft! :super:

TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

16:)

Wie die Zeit vergeht ... Kommt mir vor wie gestern, als du mit 13 hier aufgekreuzt bist und jetzt schon bald Federn am Kukuruz, Wahnsinn :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde ja interessieren, was die Verantwortlichen zu unseren neuen Trikot sagen? Bzw. wer ist bei Rapid für die Trikots verantwortlich? Oder müssen wir sowieso das nehmen was Puma uns designt?

Das kann ja nicht im Sinne des Marketing etc. sein, so schirche Trikots zu verkaufen. Ich halte mich bei Vereinskritik immer komplett zurück und finde das unser Verein seit bald zwei Jahren richtig gut arbeitet, aber die Trikots finde ich schon lange hässlich. Einfach so schade!

ich verfolge das thema ja schon seit jahren und weiß daher, dass die damen und herren der WE leider ziemlich beratungsresistent sind.

nach dem motto ... des is unser CI, des is unser logo, des bleibt so.

dass selbst global agierende konzerne bei den größten vereinen der welt ihre namen/logos dem jeweiligen leiberl und manchmal sogar der farbe anpassen weil sie damit ihrem auftritt ein positives äusseres verleihen wissen wir als fußballnerds alle. kein mensch zieht privat, oder beim sporteln ein leiberl an das ihm nicht gefällt. ganz abgesehen davon pickt der plastikfleck beim schwitzen ja am körper und ist einfach unangenehm.

WE hat unter rapidlern wohl einen bekanntheitsgrad von mindestens 99%. werbung brauchen die im grunde ja auch ned wirklich. also sollt ich meinen auftritt so positiv wie möglich gestallten. dafür brauch ich weder werbeprofi noch marketingstar sein.

es ist einfach nur zach und geht mir sowas von auf den sack. 

die zwei entwürfe von TimetoSine1898 würd ich beide auf der stelle kaufen und für meinen buben gleich dazu!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Najo :lol:

Keine Ahnung warum man jetzt seit 2 Jahren auf fast rein Grün setzt, unsere Farben sind noch immer Grün-Weiß. Man kann schon ein rein grünes Trikot machen, aber dann bitte wenigstens eine weiße Hose oder weiße Stutzen dazu. 

Für mich unglaublich einfallslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

davon pickt der plastikfleck beim schwitzen ja am körper

Wieso weißt du das...?? :D...Betonung auf du...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo

Muss mich nach langem mitlesen hier auch mit einklinken.

Grundsätzlich finde ich die Design Idee ja gar nicht so schlecht. Ist tatsächlich mal mutig und was neues. Allerdings haperst dann doch in der Ausführung. Es wirkt auf mich so "Naja". Werde es mir nicht kaufen.

Ich habe aber die Anregung von @Elwood beherzigt und eine Mail an Rapid geschickt mit der Frage, ob das Damentrikot auch einmal nicht tailliert in den Shop kommen wird. Weil es mir besser gefällt und ich das kaufen würde.

Antwort war: "Damen-Artikel sind immer tailliert geschnitten. Normaler Schnitt wäre dann das normale Trikot halt."

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag