Recommended Posts

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus

schreibts rapid an, forderts das "allianz leiberl" in normalem schnitt und wir werden das thema orange über kurz oder lang selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 29 Minuten:

Das schaut ja beim jetzigen auch so aus, war nie anders. Der Rücken Teil ist nämlich aus anderem stretchigeren Stoff.

Gott sei Dank hab ich das 125Jahre-Jublläumstrikot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bissl tiefer und bissl größer noch dann top

So sehe ich das auch - das ist ja als wäre der Designer beim Hinschieben des Allianzlogos abgerutscht. Schaut bei den Männern mit WE trotz Orange mMn. deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bei unserer Heimbilanz können wir nur hoffen, dass wir unser Stadion nicht auch noch überall hin mitnehmen, sondern konsequent im Auswärtsdress spielen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

schreibts rapid an, forderts das "allianz leiberl" in normalem schnitt und wir werden das thema orange über kurz oder lang selbst erledigen.

wir müssen dankbar fürs Sponsoring sein, da kann man das schon ertragen, warum man es aber nicht 1 mal schafft beim Heimtrikot das orangene Feld wegzulassen und nur den Schirftzug raufzudrucken muss man nicht verstehen, bei der Away Wäsche gehts ja auch

dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesem orangenen Batzen ist einfach jedes Trikot hässlich. Zum Glück habe ich zwei Trikots ohne Sponsor zuhause, die sind ein Traum.

Kann jemand der gut ist mit Photoshop das Wien Energie entfernen? Ich denke es wäre ohne diesem Dreck gar nicht so schirch.

Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schobi94 schrieb vor 2 Minuten:

Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: 

image.png

Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu einem Entwurf, bei dem das Design über das ganze Trikot geht, und/oder die komischen Punkte weggelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Also das auswärtstrikot ist ordentlich hässlich. Sorry

Da ist mir das neue Heimtrikot 100x lieber

Mir geht's da auch gar nicht ums Trikotdesign im Speziellen (ich bin mit Sicherheit kein Designer & es gibt definitiv Leute, die das besser können), sondern um den Grundansatz: Traditionelles Heimtrikot mit ein paar interessamten Elemente, modernes Auswärtstrikot, das auch als Streetwear nicht komplett deplaziert ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

#teammädelsshirt

IMG-20240613-WA0023.thumb.jpg.5fe7a28cced7a120220041c01ddb0db1.jpg

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine, aber mir gefällt die Wien Energie Variante wesentlich besser, da gibts wenigsten einen Übergang von Logo zu den Fliesenmuster. 

Unterm Strich aber so und so ein Graus zum anschauen ... 

Es schmerzt halt doppelt, wenn sogar unser pubertierender ASB Spross Designs zum Zungeschnalzen raushaut und Leute die dafür bezahlt werden, so ein Design hinrotzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag