MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: #teammädelsshirt Wien Energie Manager hassen diesen Trick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus Bissl tiefer und bissl größer noch dann top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Allianz Schriftzug perfekt eingearbeitet, da wird man richtig neidisch, das schaut sehr edel aus schreibts rapid an, forderts das "allianz leiberl" in normalem schnitt und wir werden das thema orange über kurz oder lang selbst erledigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 29 Minuten: Das schaut ja beim jetzigen auch so aus, war nie anders. Der Rücken Teil ist nämlich aus anderem stretchigeren Stoff. Gott sei Dank hab ich das 125Jahre-Jublläumstrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Juni 2024 Startet wer eine Petition für das Frauen Trikot mit normalem Schnitt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Bissl tiefer und bissl größer noch dann top So sehe ich das auch - das ist ja als wäre der Designer beim Hinschieben des Allianzlogos abgerutscht. Schaut bei den Männern mit WE trotz Orange mMn. deutlich besser aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Bei unserer Heimbilanz können wir nur hoffen, dass wir unser Stadion nicht auch noch überall hin mitnehmen, sondern konsequent im Auswärtsdress spielen. bearbeitet 13. Juni 2024 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: schreibts rapid an, forderts das "allianz leiberl" in normalem schnitt und wir werden das thema orange über kurz oder lang selbst erledigen. wir müssen dankbar fürs Sponsoring sein, da kann man das schon ertragen, warum man es aber nicht 1 mal schafft beim Heimtrikot das orangene Feld wegzulassen und nur den Schirftzug raufzudrucken muss man nicht verstehen, bei der Away Wäsche gehts ja auch dass die Spielerin und der Spieler, welche die (neuen Puma) Trikots vorstellen einmal mit Nike und einmal mit Adidas Schuhen da stehen, stufe ich als Hilferuf vom Verein ein uns von Puma zu erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Mit diesem orangenen Batzen ist einfach jedes Trikot hässlich. Zum Glück habe ich zwei Trikots ohne Sponsor zuhause, die sind ein Traum. Kann jemand der gut ist mit Photoshop das Wien Energie entfernen? Ich denke es wäre ohne diesem Dreck gar nicht so schirch. Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Ja kann jemand. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich: Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu einem Entwurf, bei dem das Design über das ganze Trikot geht, und/oder die komischen Punkte weggelassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Wird nicht heute auch das auswärtstrikot präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Also das auswärtstrikot ist ordentlich hässlich. Sorry Da ist mir das neue Heimtrikot 100x lieber Mir geht's da auch gar nicht ums Trikotdesign im Speziellen (ich bin mit Sicherheit kein Designer & es gibt definitiv Leute, die das besser können), sondern um den Grundansatz: Traditionelles Heimtrikot mit ein paar interessamten Elemente, modernes Auswärtstrikot, das auch als Streetwear nicht komplett deplaziert ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 11 Minuten: #teammädelsshirt Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine, aber mir gefällt die Wien Energie Variante wesentlich besser, da gibts wenigsten einen Übergang von Logo zu den Fliesenmuster. Unterm Strich aber so und so ein Graus zum anschauen ... Es schmerzt halt doppelt, wenn sogar unser pubertierender ASB Spross Designs zum Zungeschnalzen raushaut und Leute die dafür bezahlt werden, so ein Design hinrotzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wird nicht heute auch das auswärtstrikot präsentiert? Nein Ende juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts