TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: find das schaut nicht schlecht aus Bissl mehr Muster und orangen batzn weg dan 10 von 10 So 7 von 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Begeisterung sieht anders aus würde ich mir das anziehen müssen würde ich auch so schau'n, dieses Trikot ist einfach hässlich, ich verstehe nicht wer so etwas freigibt bearbeitet 13. Juni 2024 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: find das schaut nicht schlecht aus ja die Tattoos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Najo - finde es jetzt nicht ganz furchtbar, aber schön is es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 Dieser grünton….der ist so komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 Feier es jetzt nicht so... Solang wir aber bei unseren Vereinsfarben bleiben & sportlichen Erfolg damit haben, ist es mir eigentlich egal, wie das Trikot ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällts +1 Wird gekauft. Hat was. Mehr Muster einziger kritikpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Juni 2024 Was ist so schwer daran einfach ein grün weiß gestreiftes Trikot zu produzieren. Siehe Saison 2010/11. Immer diese Drecks Experimente die einfach komplett zum Scheißen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2024 Bitte nie wieder Puma! Katastrophe! 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Die Idee dahinter ist originell, mal kein 08/15 Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 am schlimmsten ist eigentlich der Grünton . der ist doch absolut schrecklich bei Puma. aber solang ich nur über das Trikot zum schimpfen habe ist alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Das user Trikot welches hier war, war natürlich deutlich besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Also mir daugts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts