caña ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Namedropping: Altach will Christian Gebauer noch loswerden. Wäre dann maximal was für eine Leihe. Ob er was bringen würde, steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 Wäre auch ein sehr interessanter Spieler, aber leider auch schon 30 Jahre.. https://www.transfermarkt.at/jean-paul-boetius/profil/spieler/182574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Ulmer hielte ich sportlich für völlig sinnlos. Als Non-playing Captain brauchst ihn auch nicht holen. Spieler, die irgendwo aussortiert werden, brauchen wir im Grunde auch nicht. Es geht ja in erster Linie um einen Back-up mit Potential. Ein Routinier für die Bank würde mMn nur dem Mannschaftsgefüge schaden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Heimkehr ist gut, er war 1,5 Jahre bei uns, davor 7 Jahre in der Austria Aka, danach 15 Jahre bei Rb, und er ist Linzer. Er würde also eher nicht heimkehren 😀 Ich glaube auch nicht, dass er das anstreben würde, und ich glaube auch nicht, dass das für unser Gefüge top wäre, ganz abgesehen davon, dass wir ihn ziemlich sicher nicht bezahlen könnten Ulmer war sogar nur ein halbes Jahr bei uns, kam im Sommer 2008 und wurde im Winter schon weiterverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. August 2024 SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: Ulmer war sogar nur ein halbes Jahr bei uns, kam im Sommer 2008 und wurde im Winter schon weiterverkauft. Stimmt, find ich aber witzig, dass manche ihn als Rieder sehen, oder gar, dass er „heimkommen“ soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Namedropping hin oder her.. hier geht's ab wie bei Fussballmanager.. Versteh bis jetzt nicht, warum wir einen bald 39-Jährigen holen sollen. Ginge absolut entgegen unserer "neuen" Richtung. Erfahrung haben wir mittlerweile genug im Kader. Bitte her mit jungen, talentierten Nonames, die noch mindestens 2 Jahre in Ried spielen. Ich lass mich lieber überraschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2024 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, find ich aber witzig, dass manche ihn als Rieder sehen, oder gar, dass er „heimkommen“ soll naja, bei uns hat er den durchbruch als profi geschafft. ich wüsst aber wirklich nicht, was wir mit ulmer machen sollen, wir haben ohnehin eine solide dreierkette. und für die ganze linke position braucht es dann schon mehr speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: naja, bei uns hat er den durchbruch als profi geschafft. ich wüsst aber wirklich nicht, was wir mit ulmer machen sollen, wir haben ohnehin eine solide dreierkette. und für die ganze linke position braucht es dann schon mehr speed. Außerdem haben wir Bumberger auf seiner Position. Ulmer daher für die Bank mMn zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Ich finde die Diskussion über Ulmer hier einigermaßen ulkig. Ich bin mir sicher dass sich außerhalb dieses Forums niemand ernsthaft mit dem Thema befasst hat. Wir suchen Ersatz für einen Stürmer. Wobei ich mir relativ sicher bin dass wir wenn dann einen Perspektivspieler holen werden. Es macht keinen Sinn einen gestandenen Stürmer zu holen der dann hinter den anderen beiden auf der Bank sitzt. Wobei ich ein Experiment mit 2 Spitzen (Sane + Eza) mal sehr interessant fände. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 https://www.transfermarkt.at/antonio-van-wyk/profil/spieler/898140 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/antonio-van-wyk/profil/spieler/898140 Würde mich bisschen wundern. Wäre dann außerdem Legionär Nummer 9, bisschen viel für einen Zweitligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. August 2024 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Würde mich bisschen wundern. Wäre dann außerdem Legionär Nummer 9, bisschen viel für einen Zweitligisten Mit Belmin Beganovic wurde aber einer abgegeben, oder? Oder hat der wegen seiner Jugend anders gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Stellies agree Austria deal for Chiefs target Antonio van Wyk | soccer (sabcsport.com) Transfer scheint durch zu sein. Nur ein negativer Medizincheck würde wohl daran noch was ändern. Vermittelt dürfte ihn Moritz Kossmann haben, der ihn aus seiner Zeit in Südafrika kennt. bearbeitet 26. August 2024 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 boandlkramer schrieb vor 49 Minuten: Würde mich bisschen wundern. Wäre dann außerdem Legionär Nummer 9, bisschen viel für einen Zweitligisten Ich komme auf 8. Andere Vereine haben deutlich mehr. Wäre ein sehr interessanter Transfer. Ich finde es echt stark, dass wir jetzt ein internationales Scouting haben und nicht auf die typischen Connections wie in der Vergangenheit angewiesen sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 na hawedere der schaut jo interessant aus, hätte ich nicht damit gerechnet wenns so kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts