_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Murg haben wir sehr teuer verkauft - es gibt ja nie offizielle Zahlen, also ist das mit dem Rekordtransfer ja eher.. schwierig. Da waren die Zahlen in den Medien zwischen 700k und 1000k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Murg haben wir sehr teuer verkauft - es gibt ja nie offizielle Zahlen, also ist das mit dem Rekordtransfer ja eher.. schwierig. Da waren die Zahlen in den Medien zwischen 700k und 1000k. Murg haben wir für 700k verkauft damals der war knapp dran. Von 1Mio hab ich bis jetzt noch nie was gelesen gehabt. Wäre wohl dann auch als Rekordtransfer von uns kommuniziert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2024 _1912_ schrieb vor 4 Stunden: Murg haben wir sehr teuer verkauft - es gibt ja nie offizielle Zahlen, also ist das mit dem Rekordtransfer ja eher.. schwierig. Da waren die Zahlen in den Medien zwischen 700k und 1000k. murg war leider kein besonders gutes geschäft. einerseits haben wir für ihn selbst ablöse gezahlt (unser teuerster spieler?), zweitens ging dann ja ein großer betrag an den vermittler, was ja vor gericht geklärt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. August 2024 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: murg war leider kein besonders gutes geschäft. einerseits haben wir für ihn selbst ablöse gezahlt (unser teuerster spieler?), zweitens ging dann ja ein großer betrag an den vermittler, was ja vor gericht geklärt wurde. Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 25. August 2024 Den Neuen braucht es eigtl gar nicht... Es läuft gerade, warum noch etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2024 ASRoma1991 schrieb vor 18 Minuten: Den Neuen braucht es eigtl gar nicht... Es läuft gerade, warum noch etwas ändern. Nur durch kontinuierliche Vorwärtsbewegung bleibt man immer einen Schritt vorne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 Ich hoffe ja immer noch auf eine Heimkehr von Andi Ulmer [ja ich weiß kein Stürmer aber trotzdem] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 eeinnviertler schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ja immer noch auf eine Heimkehr von Andi Ulmer [ja ich weiß kein Stürmer aber trotzdem] Als Mentor im Staff vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 ich rate jetzt mal ins blaue, beim ex Eza Club Ararat gibt's ja noch so einen der in letzter Zeit recht brav performt hat: Tenton Yenne - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Ried im Innkreis schrieb vor 40 Minuten: ich rate jetzt mal ins blaue, beim ex Eza Club Ararat gibt's ja noch so einen der in letzter Zeit recht brav performt hat: Tenton Yenne - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Den hab ich mir letztes Jahr auch schon gedacht der könnte gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 In der tat interessanter spieler. Aber obs nicht auf österreiches talent in richtung u21 rausläuft? Stammspieler brauchts ja eigentlich (zurzeit) keinen. Wüsste aber auch nicht wer der dann wäre. Spannend ist das Ich geh Mal davon aus dass man es bis mitte der woche weiß, hat sich ja so angehört als wäre man kurz vor abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. August 2024 eeinnviertler schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ja immer noch auf eine Heimkehr von Andi Ulmer [ja ich weiß kein Stürmer aber trotzdem] Heimkehr ist gut, er war 1,5 Jahre bei uns, davor 7 Jahre in der Austria Aka, danach 15 Jahre bei Rb, und er ist Linzer. Er würde also eher nicht heimkehren 😀 Ich glaube auch nicht, dass er das anstreben würde, und ich glaube auch nicht, dass das für unser Gefüge top wäre, ganz abgesehen davon, dass wir ihn ziemlich sicher nicht bezahlen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Ried im Innkreis schrieb vor 1 Stunde: ich rate jetzt mal ins blaue, beim ex Eza Club Ararat gibt's ja noch so einen der in letzter Zeit recht brav performt hat: Tenton Yenne - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Der ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen, wo ich mir angeschaut hab, was für ein Spielertyp Eza ist. Ich denke mir aber, dass wir eher ein junges Talent holen, das man auch bei den Jungen Wikingern einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 25. August 2024 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Nur durch kontinuierliche Vorwärtsbewegung bleibt man immer einen Schritt vorne. Sehr schöner Satz. Wobei jede Veränderung eine neue Situation bringt. Ich tippe auf einen schnellen Spieler, der ein neuer Coup von Wolfgang ist. Also einer wo alle staunen werden... er hats einfach drauf! Trotzdem hoff ich, dass wir mit dem nicht erst einen Schritt nach hinten machen müssen, um dann wieder zwei nach vorne zu gehen. Solange es kein Andi Ulmer ist, wird sich die Veränderung aber in Grenzen halten, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. August 2024 ist eh nicht realistisch, vor allem weil bw und der ask interessiert sein dürfen, aber ulmer als mentor wäre unwahrscheinlich edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts