Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 Ganz ehrlich ich glaube wir machen hier viel mehr draus als es eigentlich ist. Klar ich kann den Spieler hier verstehen er kann gleich in die Bundesliga verdient dort mehr Geld usw. glaube aber nicht das er der Typ ist sich frei zu streiken oder sonst was. Wenn der WAC das Geld zahlt was die SV Ried will kann er gehen so ist das auf der Welt. Wenn hier Fiala einknicken sollte verliert er sein Gesicht gegenüber dem Verein den Spielern und Fans. Wohlmuth wird schon wissen wenn er sich den Arsch nicht aufreißt wird er nicht spielen. Dann kommt auch kein Verein mehr und will ihn für die Bundesliga haben. Denke der wird vielleicht ein kleines down haben aber dann genau dort weiter machen wo er aufgehört hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 54 Minuten: Ganz ehrlich ich glaube wir machen hier viel mehr draus als es eigentlich ist. Klar ich kann den Spieler hier verstehen er kann gleich in die Bundesliga verdient dort mehr Geld usw. glaube aber nicht das er der Typ ist sich frei zu streiken oder sonst was. Wenn der WAC das Geld zahlt was die SV Ried will kann er gehen so ist das auf der Welt. Wenn hier Fiala einknicken sollte verliert er sein Gesicht gegenüber dem Verein den Spielern und Fans. Wohlmuth wird schon wissen wenn er sich den Arsch nicht aufreißt wird er nicht spielen. Dann kommt auch kein Verein mehr und will ihn für die Bundesliga haben. Denke der wird vielleicht ein kleines down haben aber dann genau dort weiter machen wo er aufgehört hat. da stimme ich dir zu - nur eine öffentliche aussage -„ich möchte zu kühbauer“ - auch wenn keiner weiss ob er das überhaupt gesagt hat - ist halt keine gute idee das ist eben das schöne an der transferzeit - viel spekulation im forum😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 15 Stunden: Glaube ich nicht warum auch es gibt keine austiegsklausel Weil es nix bringt einen Spieler der hier nicht glücklich ist zu halten? _1912_ schrieb vor 15 Stunden: Ihr tut so als müsste jeder Verein immer jeden Spieler sofort verkaufen nur weils der Spieler so will - ganz offensichtlich läuft das Geschäft aber nicht so. Naja, ich fürchte eher schon, dass das Geschäft so läuft Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Die Möglichkeit den Spieler weniger zu zwingen, als ihn vielmehr mit einem (relativ) saftigen Vertagsangebot von seiner wichtigkeit für den Verein zu überzeugen versuchen hat hier keiner auf dem Schirm? Ich weiß, das wirft weitere Fragen auf, also steinigt mich nicht. Ich stells nur mal in den Raum. Wenn er einen laufenden Vertrag hat den erhöhen wäre auch irgendwie dings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Juli 2024 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Weil es nix bringt einen Spieler der hier nicht glücklich ist zu halten? Naja, ich fürchte eher schon, dass das Geschäft so läuft Wenn er einen laufenden Vertrag hat den erhöhen wäre auch irgendwie dings Das ist sicher nichts unerhörtes, wenn ein Spieler mit längerem Vertrag plotzlich Marktwertechnisch explodiert, und der Spieler signalisiert, dass er mit besserem Vertrag bereit ist zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Ich seh das folgendermaßen: Der Spieler hat ein (wahrscheinlich gutes) Angebot von einem Verein eine Liga über uns -> Der Spieler schaut sich das an und sagt "ja das möchte ich machen". Daran ist nichts verwerfliches Der Verein hat ein Angebot diesen Spieler zu verkaufen. Da wird der Verein eine Schmerzgrenze haben unter der er ihn nicht verkaufen will. Wenn das Angebot drüber ist kann der Spieler gehen. Soweit so normal. Wenn das Angebot zu niedrig ist und damit der Verein den Spieler nicht gehen lässt ist das ebenso normal, der Spieler hat ja Vertrag. Wenn wir jetzt dem Spieler, noch bevor jetzt irgendwas passiert ist, vorwerfen dass er dann nicht mehr alles gibt und vor lauter Enttäuschung eine schlechte Leistung abliefert dann werfen wir ihm schlechten Charakter vor. Und das finde ich nicht OK. Der Vorgang der hier gerade läuft ist in der heutigen Fußballbranche das normalste auf der Welt. Und es gibt haufenweise Beispiele wo Spieler dann nicht verkauft wurden und weiterhin für den Verein super Leistungen gebracht haben. Wir sollten hier ein wenig Vertrauen in unsere Führung haben, die haben in letzter Zeit einen guten Job gemacht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Weil es nix bringt einen Spieler der hier nicht glücklich ist zu halten? Naja, ich fürchte eher schon, dass das Geschäft so läuft Wenn er einen laufenden Vertrag hat den erhöhen wäre auch irgendwie dings Passiert im Profifußball meist im Zuge einer Vertragsverlängerung. Vertragsänderung sollte immer Vorteil für beide Seiten bringen. Im Umkehrschluss könnte man sonst dann ja auch vorschlagen, bei Leistungsdefiziten Verträge zu reduzieren … Das hat Stammtisch Niveau und ist unseriös (hört man aber leider viel zu oft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 eidungman schrieb vor 30 Minuten: Ich seh das folgendermaßen: Der Spieler hat ein (wahrscheinlich gutes) Angebot von einem Verein eine Liga über uns -> Der Spieler schaut sich das an und sagt "ja das möchte ich machen". Daran ist nichts verwerfliches Der Verein hat ein Angebot diesen Spieler zu verkaufen. Da wird der Verein eine Schmerzgrenze haben unter der er ihn nicht verkaufen will. Wenn das Angebot drüber ist kann der Spieler gehen. Soweit so normal. Wenn das Angebot zu niedrig ist und damit der Verein den Spieler nicht gehen lässt ist das ebenso normal, der Spieler hat ja Vertrag. Wenn wir jetzt dem Spieler, noch bevor jetzt irgendwas passiert ist, vorwerfen dass er dann nicht mehr alles gibt und vor lauter Enttäuschung eine schlechte Leistung abliefert dann werfen wir ihm schlechten Charakter vor. Und das finde ich nicht OK. Der Vorgang der hier gerade läuft ist in der heutigen Fußballbranche das normalste auf der Welt. Und es gibt haufenweise Beispiele wo Spieler dann nicht verkauft wurden und weiterhin für den Verein super Leistungen gebracht haben. Wir sollten hier ein wenig Vertrauen in unsere Führung haben, die haben in letzter Zeit einen guten Job gemacht. ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Wohlmuth so ein Typ ist der dann nicht mehr 120% gibt. gerade er der sich nach gelungen Zweikämpfen immer nochmal selber pusht und feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 eidungman schrieb vor 22 Minuten: Ich seh das folgendermaßen: Der Spieler hat ein (wahrscheinlich gutes) Angebot von einem Verein eine Liga über uns -> Der Spieler schaut sich das an und sagt "ja das möchte ich machen". Daran ist nichts verwerfliches Der Verein hat ein Angebot diesen Spieler zu verkaufen. Da wird der Verein eine Schmerzgrenze haben unter der er ihn nicht verkaufen will. Wenn das Angebot drüber ist kann der Spieler gehen. Soweit so normal. Wenn das Angebot zu niedrig ist und damit der Verein den Spieler nicht gehen lässt ist das ebenso normal, der Spieler hat ja Vertrag. Wenn wir jetzt dem Spieler, noch bevor jetzt irgendwas passiert ist, vorwerfen dass er dann nicht mehr alles gibt und vor lauter Enttäuschung eine schlechte Leistung abliefert dann werfen wir ihm schlechten Charakter vor. Und das finde ich nicht OK. Der Vorgang der hier gerade läuft ist in der heutigen Fußballbranche das normalste auf der Welt. Und es gibt haufenweise Beispiele wo Spieler dann nicht verkauft wurden und weiterhin für den Verein super Leistungen gebracht haben. Wir sollten hier ein wenig Vertrauen in unsere Führung haben, die haben in letzter Zeit einen guten Job gemacht. da bin ich ganz bei dir, zudem würde ich Wohlmuth schon auch so einschätzen, dass er sich nicht hängen lässst. Bei Grüll war es z.B. im letzten Jahr auch einige Male so, dass ihn Rapid nicht gehen ließ, da die Ablösesumme für den Verein nicht passte. Er hat sich aber auch danach nie hängen lassen und vom Typ/Charakter sehe ich bei den beiden durchaus Ähnlichkeiten. Mal schaun, was kommt. Wäre natürlich top, wenn Wohlmuth bleibt. Falls er aber wechselt, dann sollte man sich möglichst zeitnah einigen und einen Ersatz verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juli 2024 das gehört zum leben eines spielers, eines managers und eines vereins (und der fans) dazu - das ist ja alles nix außergewöhnliches. vor allem im sommer. eigentlich ja schön, dass wir in der vergangenen saison so gespielt haben, dass so eine situation überhaupt entsteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Klar ich kann den Spieler hier verstehen er kann gleich in die Bundesliga verdient dort mehr Geld usw. glaube aber nicht das er der Typ ist sich frei zu streiken oder sonst was. Wenn der WAC das Geld zahlt was die SV Ried will kann er gehen so ist das auf der Welt. Wenn hier Fiala einknicken sollte verliert er sein Gesicht gegenüber dem Verein den Spielern und Fans. Das lest sich wie in einer Excel-Tabelle. Alles 0/1, entweder/oder, wenn/dann/sonst. Es sind hald immer noch Menschen, über die wir da reden. Und in 99% der Entscheidungen gibt's hald einen Konsens, der für möglichst alle passt. Da gleich von einem Gesichtsverlust zu sprechen geht mir persönlich zu weit... Man wird sich beidseitig von den bisherigen Positionen bewegen müssen, um zusammenzukommen. Gelingt das, ist ein Deal möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Quelle Laola 1 Vereinslos: Diese ÖFB-Kicker sind aktuell ablösefrei zu haben (laola1.at) Ist da wer dabei der uns "helfen" könnte der uns was "hilft/bringt", der ev bei uns 1 Jahr sich ins "Rampenlicht" spielen könnte und bei Aufstieg "mithilft" ? Mit Ried Vergangenheit u.a. Andreas Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 12. Juli 2024 jorei schrieb vor einer Stunde: Quelle Laola 1 Vereinslos: Diese ÖFB-Kicker sind aktuell ablösefrei zu haben (laola1.at) Ist da wer dabei der uns "helfen" könnte der uns was "hilft/bringt", der ev bei uns 1 Jahr sich ins "Rampenlicht" spielen könnte und bei Aufstieg "mithilft" ? Mit Ried Vergangenheit u.a. Andreas Ulmer Andi Ulmer mit Handkuss nehmen. Mal angenommen - frage ich mich bei solchen Transfers immer, ob die nicht die Autorität des Trainers zerrütten können. Gerade bei einem jungen wie Senft. Kann mir vorstellen, dass sowas beim Bajic Transfer passiert ist. Da natürlich nicht durchs Alter, aber durch den Namen. Möglicherweise war das einer der Gründe von unserem Durchhänger im Frühjahr. Nur Spekulationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 ASRoma1991 schrieb vor 1 Stunde: Andi Ulmer mit Handkuss nehmen. Mal angenommen - frage ich mich bei solchen Transfers immer, ob die nicht die Autorität des Trainers zerrütten können. Gerade bei einem jungen wie Senft. Kann mir vorstellen, dass sowas beim Bajic Transfer passiert ist. Da natürlich nicht durchs Alter, aber durch den Namen. Möglicherweise war das einer der Gründe von unserem Durchhänger im Frühjahr. Nur Spekulationen... Möglich ist grundsätzlich viel, aber man darf schon auch festhalten, dass Bajic weit weg von Star oder Legende ist. Andi Ulmer ist definitiv eine Legende der österreichischen Bundesliga, hat aber nicht den Ruf eines abgehobenen Gockels, von daher wäre ist sehr glücklich über so eine Person im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2024 ASRoma1991 schrieb vor 2 Stunden: Andi Ulmer mit Handkuss nehmen. Mal angenommen - frage ich mich bei solchen Transfers immer, ob die nicht die Autorität des Trainers zerrütten können. Gerade bei einem jungen wie Senft. Kann mir vorstellen, dass sowas beim Bajic Transfer passiert ist. Da natürlich nicht durchs Alter, aber durch den Namen. Möglicherweise war das einer der Gründe von unserem Durchhänger im Frühjahr. Nur Spekulationen... Ist es nicht wahrscheinlicher, dass Bajic erst Mal ankommen musste? Er ging immerhin von einem öst. Top-Klub zurück in die 2. Liga, in eine Mannschaft, die für ihn völlig neu war. Klar, wir alle hatten große Erwartungen von Spiel 1 an, aber zu verdauen, dass du in deiner Karriere in diesem Altern so einen "Abbieger" machst, ist sicher nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2024 caña schrieb am 10.7.2024 um 21:57 : Weberbauer ist vereinslos . Hat bei der Admira unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts