Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Duky schrieb vor 16 Minuten: Wollmuth laut Stream beim WAC im Gespräch. Hängt vom Verbleib von Jasic ab. Nein der Moderator hat vorher nicht richtig zugehört. Der hat auch das ganze Spiel über Bumberger Wohlmuth genannt. Fiala meinte es gibt einige Anfragen. Aber bei den ganzen stützen hat man es selbst in der Hand. Man muss nicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Nein der Moderator hat vorher nicht richtig zugehört. Der hat auch das ganze Spiel über Bumberger Wohlmuth genannt. Fiala meinte es gibt einige Anfragen. Aber bei den ganzen stützen hat man es selbst in der Hand. Man muss nicht verkaufen. Das kann ich nicht beurteilen. Gesagt hat er es jedenfalls so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Duky schrieb vor 2 Stunden: Das kann ich nicht beurteilen. Gesagt hat er es jedenfalls so. Ja das stimmt hat er sich aber nachdem was Fiala gesagt hat mehr selber zusammen gereimt. Wohlmuth scheint einer der Spieler bei uns zu sein der keine AK hat. Da müsste das Angebot wohl doch sehr hoch sein da meine deutlich mehr als das Geld was wir für Malic bekommen. Bei Malic ist die Sache ganz anders der hat eine AK da kann der Verein mehr oder weniger nur zusehen. Aber die AK ist nicht schlecht mit 500k der Transfer mach dann auch Werbung für unsere Akademie. Da hat man schon viel richtig gemacht wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Zum WAC würde ich als Spieler nie wechseln. Völlig uninteresssanter Verein. bearbeitet 22. Juni 2024 von SVR-SCR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden: Zum WAC würrd ich als Spieler nie wechseln. Völlig uninteresssnter Verein. Dafür hät ich das Herz gern 10x hoch gedrückt. Vor allem Wohlmuth der damals beim Stammtisch auch noch gesagt hat wie geil er die Stimmung auf der West bei uns findet. Da sich da in Lafnitz nicht viel getan hat und ihm das voll daugt. Aber gut das man es hier selber in der Hand hat als Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Der Zuschauerschnitt beim WAC ist nicht allzu weit weg von unserem. Zudem ein Verein, der national und auch international Erfolge vorzuweisen hat. Also ich glaub da gibt’s schlimmere Adressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2024 forvert schrieb vor 5 Minuten: Der Zuschauerschnitt beim WAC ist nicht allzu weit weg von unserem. Zudem ein Verein, der national und auch international Erfolge vorzuweisen hat. Also ich glaub da gibt’s schlimmere Adressen. Zuschauerschnitt ≠ Stimmung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 WAC hat heute neben Wimmer einen RV verpflichtet . https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wolfsberger-ac-schnappt-sich-ein-defensiv-duo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Weiss jemand genaueres über Eza. Er hat ja bereits vor dem letzten Spieltag abreisen dürfen, jetzt darf er länger bleiben. Hoffe mal er kommt überhaupt noch bzw mit voller Motivation zurück. Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl.. seine Instaseite ist auch Offline... bearbeitet 22. Juni 2024 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2024 ich hoff er hat zumindest einen gültigen pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2024 wind schrieb vor 1 Stunde: Weiss jemand genaueres über Eza. Er hat ja bereits vor dem letzten Spieltag abreisen dürfen, jetzt darf er länger bleiben. Hoffe mal er kommt überhaupt noch bzw mit voller Motivation zurück. Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl.. seine Instaseite ist auch Offline... Lt. den OÖ Nachrichten ist er aus Familiären Gründen noch auf Urlaub. Die Kombi aus dem und das mit der Instaseite klingt nicht gut. Aber da es um sein Privatsphäre geht, sollten wir das respektieren. Er wird hoffentlich bald wieder zu uns zurückkehren, bis dahin wünschen wir Ihm alles gute und lassen ihm in Ruhe das regeln. Der Verein wird sicherlich in Kontakt mit ihm sein und Fiala wir schon das richtige machen. Was ich auch gut finde das es zwar kommuniziert wird das es was Familiäres ist, aber der Rest bleibt intern im Verein. Quelle https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/das-klare-vereinsziel-ist-der-aufstieg-in-die-bundesliga;art70,3958680 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 Eddie the Eagle schrieb am 13.6.2024 um 08:50 : Ich will nicht jammern, aber mir fehlt noch ein (erfahrener) BackUp-Verteidiger. Jene Rolle, die David Ungar nicht ausfüllen konnte. Und die ich Benjamin Sammer und Nico Wiesinger nicht zutraue. Wir haben gesehen, was los ist, wenn Nikki Havenaar ausfällt. Natürlich kann man Bumberger zurückziehen, aber ideal ist das nicht Laut Transfermarkt.at steht Sollbauer bei der SV Ried hoch im Kurs und soll im Falle eines Wechsels von Malic unsere Abwehr verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Laut Transfermarkt.at steht Sollbauer bei der SV Ried hoch im Kurs und soll im Falle eines Wechsels von Malic unsere Abwehr verstärken. „verstärken“ 😅 Ich persönlich sähe Sollbauer nicht als RIV sondern eher als ZIV. Dynamik wie Malic brächte er freilich keine mit. Wäre dann eher ein Pendant zu Steurer. Bei Kopfbällen wären wir dann allerdings brutal aufgestellt. Was er wohl mitbrächte, wären Erfahrung und Leadershipqualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Etwas komisch bei Eza. Einen Tag nach Bekanntwerden seiner familiären Probleme in den OÖN hat er ein Posting auf Instagram online gestellt, wo er mit Grinser und seine Freundin mit Shisha oder so war. Das wurde gleich mal wieder rausgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 NB574 schrieb vor 55 Minuten: Etwas komisch bei Eza. Einen Tag nach Bekanntwerden seiner familiären Probleme in den OÖN hat er ein Posting auf Instagram online gestellt, wo er mit Grinser und seine Freundin mit Shisha oder so war. Das wurde gleich mal wieder rausgenommen. Mir kommt des auch spanisch vor, diese probleme gibts ja jetzt schon einige wochen. Aber ich weiß natürlich nichts, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts