Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Der hat doch einen weiteren Vertrag beim zukünftigen Champions League Gewinner DSV IrgendeinscheißbeliebigaustauschbarerGoldaktionbetrugssponsor Leoben unterschrieben?

Gilt der auch für die Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Gilt der auch für die Regionalliga?

Vermutlich nicht - natürlich zur Admira gewechselt, Meldung grad auf Social Media gelesen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt. dem Fan Forum der Würzburger Kickers, dürften wir mit Sané vorallem einen starken Charakter dazubekommen haben. Ist sicher nicht verkehrt so einen in der Mannschaft zu haben, der die Jungen mitreisst und dem Gegner Respekt abverlangt.

Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke diesemal sollte es klappen den Kader zum Trainingsstart schon mal zu 95% beisammen zu haben, das wäre für mich schon mal ganz wichtig!

weis man schon was wegeb Pommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 13 Minuten:

was fehlt eigentlich noch, sollte es keine ungeplanten Abgänge mehr geben? ein IV?

und links halt eventuell auch noch wer, je nachdem ob Pomer verlängert bzw. Lumor bleibt.

Ansonsten glaub ich würde das schon passen, wenn es keine Abgänge mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikinger06 schrieb vor 14 Stunden:

Lt. dem Fan Forum der Würzburger Kickers, dürften wir mit Sané vorallem einen starken Charakter dazubekommen haben. Ist sicher nicht verkehrt so einen in der Mannschaft zu haben, der die Jungen mitreisst und dem Gegner Respekt abverlangt.

Gefällt mir

Hab mal 3J in Würzburg gearbeitet und daher noch paar Kontakte dahin, auch zu ehem. Kollegen, die nahe am Verein sind.

Was ich erfahren habe:

Starker Charakter am und neben dem Platz, haut sich voll rein, gutes Körperspiel, technisch gut ausgebildet und stark vor dem Tor.

Nicht der Schnellste, aber guter Riecher im Strafraum.

Hat bei Würzburg leider im entscheidenden Spiel in der Relegation den entscheidenden Elfer verschossen...aber da haben wir ja andere gute Schützen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schnell muss er nicht sein da haben wir genug. Er bringt halt das mit was uns fehlte, da könnte Fiala ein guter Transfer gelungen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag