Kaderplanung Saison 2024/25


NB574

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
eeinnviertler schrieb vor 1 Minute:

Deni Alar?

Mit unserem Spielstil wo die Stürmer vorne voll anpressen müssen, ist der nach 15min stehend KO. Passt nicht in unser System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Meatface schrieb vor 6 Minuten:

Laut einem anderen Stadion Besucher Havenaar zu 90% auch weg. Scheinbar die Austria aus Wien. Weiß da jemand mehr oder kann das bestätigen?

Dann wird's wohl nix mit dem Aufstieg...

Michorl fände ich gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb vor 31 Minuten:

Laut einem anderen Stadion Besucher Havenaar zu 90% auch weg. Scheinbar die Austria aus Wien. Weiß da jemand mehr oder kann das bestätigen?

Quelle: Vertrau mir Bruder?

Die Austria holt übrigens Dragovic zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 11 Stunden:

Laut einem anderen Stadion Besucher Havenaar zu 90% auch weg. Scheinbar die Austria aus Wien. Weiß da jemand mehr oder kann das bestätigen?

Also bitte nicht zur Austria. Jeder andere Verein wär mir lieber. Aber ned zu de abhauser, de eigentlich keine Spielberechtigung mehr haben dürfen für die Buli. 

Aber hoffentlich hat dein Stadion Besucher da was falsch interpretiert. Wir brauchen ihn

Wie die sich dragovic leisten können, irgendwann muss es diesen Verein finanziell zerreißen....

Also unser Japaner, geh noch eine Saison mit uns mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Also bitte nicht zur Austria. Jeder andere Verein wär mir lieber. Aber ned zu de abhauser, de eigentlich keine Spielberechtigung mehr haben dürfen für die Buli. 

Aber hoffentlich hat dein Stadion Besucher da was falsch interpretiert. Wir brauchen ihn

Wie die sich dragovic leisten können, irgendwann muss es diesen Verein finanziell zerreißen....

Also unser Japaner, geh noch eine Saison mit uns mit

Versteht kein Mensch wie die jedes Jahr einkaufen gehen als ob sie keine Schulden hätten. ABER: Lizenz bekommen sie schon legal, so ists auch nicht, dass sie keine Spielberechtigung mehr haben dürften. Auch wenn man das Gefühl hat, dass für manche Vereine die Lizenzierung viel weiter ausgereizt wird als für andere. Da rücken aber normal hier drinnen gleich ein paar aus, die dich dafür recht schimpfen wenn du das sagst 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden keine Ablöse zahlen wollen die wir haben wollen. 

Die Austria kann sich das nach wie vor nicht leisten. Havenaar ist ein absoluter Führungsspieler der noch 1 Jahr ohne Ausstiegsklausel Vertrag hat. Mit seinen Daten geht der nur für eine gute Mio her da bin ich gespannt. 

Glaub das is net Ente wie so oft im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden keine Ablöse zahlen wollen die wir haben wollen. 

Die Austria kann sich das nach wie vor nicht leisten. Havenaar ist ein absoluter Führungsspieler der noch 1 Jahr ohne Ausstiegsklausel Vertrag hat. Mit seinen Daten geht der nur für eine gute Mio her da bin ich gespannt. 

Glaub das is net Ente wie so oft im Stadion. 

Weißt eh, keine Steine in den Weg legen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SV Ried bedient sich bei der Liga-Konkurrenz

Martin Rasner übersiedelt von der Südstadt ins Innviertel, wo er künftig für die SV Ried auflaufen soll.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-bedient-sich-bei-der-liga-konkurrenz/

 

aber mal schauen, ob's tatsächlich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online