Recommended Posts

C'mon you Irons!
Naja, jetzt übertreib mal net. Sturm hatte auch seine Chancen(auf ein, zwei Tore mehr), nur die Abwehr ohne Silvestre und Neukirchner ist ein einziger Hühnerhaufen. Wenn die beiden bis zum Heimspiel fit sind, braucht man nur auf eine überhebliche Austria hoffen, und man wird sich revanchieren können ;)

Wenn die Austria in HZ 2 nicht einen Gang zurückschaltet, bin ich der Meinung das gegen eure "quasi nicht vorhandene Abwehr" (Dmitrovic :laugh:, Bosnar :laugh: , Golemac :laugh: ) sicher noch viele Tore mehr drin gewesen wären...

Hätte, wenn und aber - wir werdens ja nächsten Sonntag sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Match, und besonders herauszuheben unsere #19, Gile, 4 Tore, a Wahnsinn

Danke Jogi Löw... man konnte seine Handschrift erkennen

Der Meisterzyniker hat wieder gesprochen. :laugh: :laugh:

Hier meine Bewertung:

Gilewicz 5 - Totalversager

war das ironie oder soll ich lachen? :greenoops::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Abwehr hat es Gilewicz heute wirklich sehr leicht gemacht. Viele unnötige Fehler, viel Raum. Aber diese Tore muss man auch mal machen. 4 in einer Halbzeit sagen alles aus über seinen Torriecher, hat sich gut bewegt und war immer anspielbar oder an der richtigen Stelle um die Fehler zu nutzen. :super: Sicher ein Schritt in die richtige Richtung aber ich würde den Sieg zumindest in dieser Höhe nicht überwerten den beim Rückspiel wird die Abwehr sicher mehr aufpassen und versuchen das heute verbockte Spiel wieder gut zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf den heutigen Sieg nicht überbewerten. Er kann uns viel Selbstvertrauen zurückgeben, er KANN wohlgemerkt.

Das Positive war dass sich jeder voll reingeschmissen hat und dass das Pressing den Gegner einfach zu vielen Fehlern gezwungen hat.So soll es auch sein und so müssen wir in Graz auch spielen.

Der Spielverlauf ist uns entgegen gekommen...1 Tor gleich nach Beginn, eines direkt nach dem Anschlußtreffer und eines gleich vor der Pause....das bricht jeder Mannschaft das genick auswärts.

Sturm hat in der 2. Hälfte praktisch nichts mehr getan und nur mehr versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten.

In Graz sehen wir eine andere Sturm Elf, wenn wir aber wieder so sicher auftreten dann sollten 3 Punkte drinnen sein.

Nur nicht glauben wir sind schon in der CL nach einem halbwegs gutem Spiel. Heute hat alles gepaßt...das ist nicht immer so .

Akoto zB war schwach wie gehabt. Für ihn sollte in graz Afolabi spielen...

Kitzbichler war auch nicht gut,für ihn sollterechts in der Mitte Troyansky oder Flögel beginnen....

Was wir mit Wagner machen weiß ichn icht, eigentlich wäre kein platz im Mittelfeld für ihn....

---------------------------------------didulica-------------------------------------

Dospel---------------afolabi...............................Ratajczyk-------Dheedene

Flögel-----------------------Blanchard---------------Vastic-------------Janocko

-----------------------Gilewicz--------------------Rushfeldt----------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
---------------------------------------didulica-------------------------------------

Dospel---------------afolabi...............................Ratajczyk---------Dheedene

-----------------------Gilewicz--------------------Rushfeldt----------------------

Flögel? Also ich glaube nicht, dass ein Torschuss ausreicht um wieder in die Startelf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Was wir mit Wagner machen weiß ichn icht, eigentlich wäre kein platz im Mittelfeld für ihn....

Warum nicht so?

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Wagner auf der Bank lassen und vielleicht sogar einen Troyansky beginnen lassen... das wäre ja grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, aber Einsatz kampfkraft reichen aus...die rechte Seite ist schwach besetzt....Kitzbichler bringt nicht viel zustande.

Flögel hat in Schottland öfters rechten Flügel gespielt...er kann das und wäre sicherlich in Graz eine Alternative die auch nach hinten helfen kann.

Oder Troyansky rechts aussen...auch mit defensivstärken und seine Fehler wären duch Dospel gut abgedeckt---

Aber der Richie bringt seine Salzburger Leistungen leider nicht rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, aber Einsatz kampfkraft reichen aus...die rechte Seite ist schwach besetzt....Kitzbichler bringt nicht viel zustande.

Flögel hat in Schottland öfters rechten Flügel gespielt...er kann das und wäre sicherlich in Graz eine Alternative die auch nach hinten helfen kann.

Oder Troyansky rechts aussen...auch mit defensivstärken und seine Fehler wären duch Dospel gut abgedeckt---

Aber der Richie bringt seine Salzburger Leistungen leider nicht rüber

Troyansky :nervoes: Es kann doch niemand ernsthaft fordern, dass Troyansky in der Startelf ist :wos?: Auch Flögel hat keine Berechtigung von Beginn an zu spielen. Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Afolabi (statt Akoto) als auch Wagner (statt Kitzbichler) in die Mannschaft zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

ok ok....nachdem ich das spiel gesehen hab, muss ich mein vorurteil abschwächen od. gar zurückziehen, denn was die austria heute zeigten, war beeindruckend. offfensivdrang u. v.a. den abschluss suchen u. nicht überkombinieren; gut das fehlte auch im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Akoto zB war schwach wie gehabt. Für ihn sollte in graz Afolabi spielen...

Kitzbichler war auch nicht gut,für ihn sollterechts in der Mitte Troyansky oder Flögel beginnen....

Wenn gestern aber Afoulabi statt Akoto gespielt hätte, hätte es das 5:1 von Sigi nicht gegeben, denn ich bezweifel, dass der so einen weiten Pass zusammengebracht hätte!

So schlecht wie ihr alle tut's, war er gestern auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Ausnahmsweise hat der GV da wirklich recht...

Ich will ob der allgemeinen Begeisterung, von der ich mich ja gar nicht ausnehme, ja nicht wieder "schwarzreden", aber über diese Sturmmannschaft wärs wahrscheinlich auch möglich gewesen zweistellig zu gewinnen...

Raunz, raunz, raunz! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
UND hoffe mal das es wieder ein gutes spiel wird a la admira - fak:)

kann man doch mal lassen

habe 7000 zuschauer getippt.. ja gut.. 6200 warn glaub ich..

stimmung war auch guT:)

und match geniaLst.. was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag