FK Austria - SK Sturm ... 5:1


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!
unglaublich!

jetzt muss ich mir die zusammenfassung im orf geben.

negativ daran: kronsteiner wird jetzt über den grünen klee gelobt

So bin grad zurück, und versteh echt nicht, was negativ daran sein soll!

Von mir aus geht ein dickes Lob an Kronsteiner - so offensiv und befreit hab ich die Austria schon lange nicht gesehen!

WIR WERDEN MEISTER! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:D:D:D Hm...wer so ein Resultat vorausgesagt hätte ,den hätte ich einfach nur ausgelacht!Möchte jetzt allerdings warnen in Euphorie zu verfallen,aber immerhin,ein Schritt in die richtige Richtung war es allenfalls.Tja mal sehen,1 Spiel sagt noch gar nichts.Aber es hat meinen Pessimismus doch etwas gestoppt.Vielleicht geht doch noch etwas.

Es freut mich vor allem für die Konkurrenz,die die Austria quasi schon KO am Boden liegen sah.Wie heisst es so schön:Totgesagte leben länger! :finger::finger:

Und zu Gile kann ich nur sagen :respekt: und Tausendmal DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Super Match, und besonders herauszuheben unsere #19, Gile, 4 Tore, a Wahnsinn

Danke Jogi Löw... man konnte seine Handschrift erkennen

Der Meisterzyniker hat wieder gesprochen. :laugh: :laugh:

Hier meine Bewertung:

Didulica 2 - gut mitgespielt, gute Paraden, spielte sogar noch als angeschlagener sehr gut (hatte eine offene Wunde am linken Knie, habe ich beim rausgehen gesehen). Allerdings wieder ein Gegentor - mit den 10 Spielen zu Null wirds wohl nichts mehr. ;)

Dheedene 2 - sein Spiel gefällt mir absolut! Hat beim 1:0 gute Arbeit geleistet (Zweikampf gewonnen und Pass zu Vastic) und die Flanke zum 5:1 war auch top! Sowas sieht man bei der Austria sehr selten.

Ratajczyk 2 - wieder grundsolide.

Akoto 3 - Hatte einige Unsicherheiten und wirkte nicht sehr routiniert. Allerdings hat er nichts anbrennen lassen.

Dospel 3 - ähnliches Spiel wie Akoto. In der 1. HZ machte er mehr Druck nach vorne.

Janocko 3 - war wieder sehr bemüht, allerdings kann er einfach keinen Hydranten mehr umspielen. :( Wenigstens haben einige Schmähs beim Stand von 4:1 funktioniert.

Blanchard 2 - gewohnt stark!

Vastic 2 - war glaube ich sein bestes Spiel bei uns. Er wirkte auf mich irgendwie "beflügelt" - waren die Spieler heute nicht unter Quarantäne? :augenbrauen:

Kitzbichler 3 - gehörte heute zu den schlechteren, allerdings war auch er sehr bemüht. Gefiel mir in der 1. HZ besser als in der 2.

Rushfeldt 3 - War heute absolut abgemeldet, wenn dann der Sturmpartner vier Tore auch noch schießt, schaut's noch blöder aus. ;) Aufgrund des schönen Kopfballtores gibt's doch noch den Dreier.

Gilewicz 5 - Totalversager

Koller 4 - bekam wenige Bälle, war zu Beginn sichtlich nervös, allerdings traute er sich nach einiger Zeit immer mehr (hat sogar ein Ferserl angebracht)

Troyansky 3 - technisch auf dem Niveau einer Seekuh, aber kämpferisch und zweikampfmäßig sehr stark!

Flögel 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Traumtor von Gilewicz zum 3:1....das war echt ein hammer...

Ansonsten wünsch ich euch natürlich Übermut und Überheblichkeit, auf dass ihr nächste Woche in Graz gscheit eine am Deckel kriegts :hammer:

Sonst wars wie immer im Horr...ohne Punkte keine Stimmung FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Sonst wars wie immer im Horr...ohne Punkte keine Stimmung FAK

Und wie immer:

Ein herzliches Dankeschön an den Insider der violetten Fanszene!

Btw: Müssen wir uns alle Grün-weiße Müllsäcke umhängen, um bessere Fans zu sein?? :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wow! 5 Tore und viele weitere starke Szenen! Mir ist es scheißegal wenn die 0 nicht steht wenn wir 5 Tore erzielen. Endlich wurde nach vorne gespielt. Agressiev und mit Pressing wurde Sturm donminiert. Nie kam ein Zweifel auf, dass wir dieses Spiel nicht als Sieger vom Platz verlassen, auch nach dem Anschlußtreffer nicht. Es wurde kombiniert und teilweise schnell gespielt. So will ich die Austria sehen :yes:

Didulica 1 Kein anderer Trowart der Liga beherscht seinen Strafraum besser als er. Sehr stark 1 HZ als er ganz nach links lief und den Ball abdeckte. Sensationeller Reflex vor dem Gegentor.

Dospel 2 Sehr starke Partie! Auch nach vorne weit mehr als sonst!

Akoto 3 Hinten sicher. Keine Schnitzer wie sonst. Hrrlicher Pass zu Ocki vor dem 5:1

Ratajczyk 1 Überragender Mann in der Abwehr! Hat den Ball auch schneller weitergespielt als sonst. Kronsteiner dürfte mit Rata darüber gesprochen haben. In dieser Form eine Bank!

Dheedene 2 Sehr aktiv. Großes Laufpensum! Gute Flanken.

Blanchard 2 Große Übersicht, gewaltiges Laufpensum. Immer anspielbar :super:

Janocko 2 Erste HZ Durchschnitt 2 HZ hat er teilweise an früher erinnert. Er kommt wieder :clap:

Vastic 1 Überragender Mann der 1. HZ im MF, trotz Verkühlung! Tolle Pässe, große Übersicht, immer anspielbar! Machte in jeder Situation das Richtige. Keine Alibipässe mehr. Forza IVO :clap:

Kitzbichler 2 Stark verbessert! Gute Soli und auch gefährlich.

Rushfeldt 2 Bemüht, manchmal glücklos. Jedoch im Schatten des Überragenden Spielers.....

Gilewicz 1 4 Tore in einer HZ was will man mehr :ratlos: In dieser Form kann er uns auch nächste Jahr nocht helfen.

Troyansky 3 Mir wäre ein Junger in dieser Situation wichtiger gewesen. Fernando ist hinten ok, aber nach vorne :madmax:

Koller 3 Nicht besonders aufgefallen.

Köstlich das Interview mit Stronach :laugh: Trotzdem gut, dass WIR Franky haben.

Scheiße das Transparent gegen Stronach :nope: Wäre Stronach nicht bei uns, wären die, die es augehängt haben wahrscheinlich gar nicht da gewesen, weil wir 6. oder 7. wären.

Für dieses Transparent fehlt mir jedes Verständnis :madmax:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
unglaublich!

jetzt muss ich mir die zusammenfassung im orf geben.

negativ daran: kronsteiner wird jetzt über den grünen klee gelobt

So bin grad zurück, und versteh echt nicht, was negativ daran sein soll!

Von mir aus geht ein dickes Lob an Kronsteiner

:super::super:

Von mir auch :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.