Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub 1:2 (1:1)


Much1

Recommended Posts

Tribünenzierde
Kapuzenboi schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde heute noch schlechter schlafen als Ljubicic, wenn wir dieses Spiel heute nicht gewinnen :(

Bin heute Nacht kurz aufgewacht und hatte einen Ohrwurm vom Fangesang :deppat: Würde sagen, dass ich gut geschlafen habe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Positiv auf jeden Fall, dass mannsich wieder klare Torchancen herausspielt. Generell ist unser Spiel phasenweise wieder so wie ich mir das vorstellen würde.

Aber wie Ljubicic damit umgeht ist katastrophal. Wie kann das der selbe Spieler sein wie gegen Salzburg. Der muss da gestern mindestens einen Doppelpack machen. Ich wäre stark dafür einem Mentalcoach einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
JochenGierlinger schrieb vor 9 Minuten:

Positiv auf jeden Fall, dass mannsich wieder klare Torchancen herausspielt. Generell ist unser Spiel phasenweise wieder so wie ich mir das vorstellen würde.

Aber wie Ljubicic damit umgeht ist katastrophal. Wie kann das der selbe Spieler sein wie gegen Salzburg. Der muss da gestern mindestens einen Doppelpack machen. Ich wäre stark dafür einem Mentalcoach einzustellen. 

Der Mentalcoach heisst Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur.der.TSV schrieb vor 11 Stunden:

Haben nach dem Spiel noch mit Landstrassler getrunken. Echt liabe leit. Ein älterer Mann hat mir sogar seine Zaunfahne gezeigt. Echt entspannt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, hoffentlich ohne Kämpfe gegen Gruber. LG aus Hartberg und macht weiter so, kein Verein kann gegen die eigenen Fans tyrannisieren und damit durchkommen.

Kopfkino 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

 

Diese "Inside LASK" Videos taugen mir echt sehr. Da haben wir echt ein paar richtig sympathische Typen in der Mannschaft. Vor allem Horvath und Berisha immer mit einem Grinser unterwegs. Macht echt Spaß diese Videos zu schauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Kleiner Nachtrag: Laut bundesliga.at wurde das 2:1 in der 93. Minute durch ein Eigentor von Ibane Bowat erzielt.
Fazit: Egal

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/28/2-55507/matchcenter/

Ist auch seltsam. Das Tor zum 0:1 für Sturm wurde Prass zugeschrieben, obwohl es ein lupenreines Eigentor war, weil der Ball von Prass klar daneben gegangen wäre wenn der Salzburger in nicht abgelenkt hätte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.