neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Jetzt heisst Volle Konzentration auf die Grünen..... Ich will so ein Spiel wie gegen den Turnverein aus der Eiermarkt von letztem Sonntag Nie mehr wieder erleben !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 25. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 9 Stunden: Ich werde heute noch schlechter schlafen als Ljubicic, wenn wir dieses Spiel heute nicht gewinnen Bin heute Nacht kurz aufgewacht und hatte einen Ohrwurm vom Fangesang Würde sagen, dass ich gut geschlafen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 Positiv auf jeden Fall, dass mannsich wieder klare Torchancen herausspielt. Generell ist unser Spiel phasenweise wieder so wie ich mir das vorstellen würde. Aber wie Ljubicic damit umgeht ist katastrophal. Wie kann das der selbe Spieler sein wie gegen Salzburg. Der muss da gestern mindestens einen Doppelpack machen. Ich wäre stark dafür einem Mentalcoach einzustellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. April 2024 JochenGierlinger schrieb vor 9 Minuten: Positiv auf jeden Fall, dass mannsich wieder klare Torchancen herausspielt. Generell ist unser Spiel phasenweise wieder so wie ich mir das vorstellen würde. Aber wie Ljubicic damit umgeht ist katastrophal. Wie kann das der selbe Spieler sein wie gegen Salzburg. Der muss da gestern mindestens einen Doppelpack machen. Ich wäre stark dafür einem Mentalcoach einzustellen. Der Mentalcoach heisst Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Der Mentalcoach heisst Tor. Dann hat der offensichtlich nix drauf Oder sollte sich mehr mit Ljubicic beschäftigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Auftritt der Fans gestern für einen Mittwochabend in Hartberg wirklich top, Stimmung meiner Meinung nach 90 Minuten schwer in Ordnung bearbeitet 25. April 2024 von KING-LASK 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 nur.der.TSV schrieb vor 11 Stunden: Haben nach dem Spiel noch mit Landstrassler getrunken. Echt liabe leit. Ein älterer Mann hat mir sogar seine Zaunfahne gezeigt. Echt entspannt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, hoffentlich ohne Kämpfe gegen Gruber. LG aus Hartberg und macht weiter so, kein Verein kann gegen die eigenen Fans tyrannisieren und damit durchkommen. Kopfkino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Kopfkino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 26. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Diese "Inside LASK" Videos taugen mir echt sehr. Da haben wir echt ein paar richtig sympathische Typen in der Mannschaft. Vor allem Horvath und Berisha immer mit einem Grinser unterwegs. Macht echt Spaß diese Videos zu schauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. April 2024 Schön auch zu sehen, wie Zulj da als Mentor agiert und sich Usor vor Hz2 nochmal zur Seite nimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. April 2024 Kleiner Nachtrag: Laut bundesliga.at wurde das 2:1 in der 93. Minute durch ein Eigentor von Ibane Bowat erzielt. Fazit: Egal https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/28/2-55507/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Kleiner Nachtrag: Laut bundesliga.at wurde das 2:1 in der 93. Minute durch ein Eigentor von Ibane Bowat erzielt. Fazit: Egal https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/28/2-55507/matchcenter/ Ist auch seltsam. Das Tor zum 0:1 für Sturm wurde Prass zugeschrieben, obwohl es ein lupenreines Eigentor war, weil der Ball von Prass klar daneben gegangen wäre wenn der Salzburger in nicht abgelenkt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2024 HansHintermoser schrieb am 24.4.2024 um 12:12 : Wie viele Linzer sind in Hartberg zu erwarten? 800 waren es. Nicht schlecht für Mittwoch 18:30 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2024 Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: 800 waren es. Nicht schlecht für Mittwoch 18:30 Ich war da selber vor Ort. aber 800 Leute waren das nicht Ich hätt mal gesagt rund um 400 vl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts