Lackssen Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Fängt ja schon mal gut an. Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2024 Was ist mit krainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 Ist ja schon spät heute. Da kann man schon mal unkonzentriert aus der Kabine kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. April 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit krainz? Gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 I sitz hier auf Ibiza, frei mich über den WAC, und dann der Beginn......kacke!!!!!!! Haben wie halt vier Runden vor Schluss noch 5 Punkte Vorsprung...is ja eh wurscht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Den muss Schmid besser abwehren. Leider momentan sehr fehleranfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Den muss Schmid besser abwehren. Leider momentan sehr fehleranfällig Mit lauter Schlafmützen in der Abwehr kann man ihm nicht alleine die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Aktuell seh ich da 11 Schlafmützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2024 Des is ois nimmer sche.... Gabs schon mal einen schlechteren Bundesligisten als Lustenau heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. April 2024 Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: I sitz hier auf Ibiza, frei mich über den WAC, und dann der Beginn......kacke!!!!!!! Haben wie halt vier Runden vor Schluss noch 5 Punkte Vorsprung...is ja eh wurscht......... Noch immer Willi - noch immer! Und jetzt denk positiv, sonst sitz ich bald neben dir auf Ibiza! 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 Wollt ihr den Abstieg mit aller Kraft erzwingen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Wollt ihr den Abstieg mit aller Kraft erzwingen? Wir sind der einzige Verein mit einer Abstiegsprämie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Des is ois nimmer sche.... Gabs schon mal einen schlechteren Bundesligisten als Lustenau heuer? Ich würde hier das direkte Duell abwarten... Im Moment ist es ein Scheckenrennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Wollt ihr den Abstieg mit aller Kraft erzwingen? Schaut fast so aus. Wie kann man mit dieser Einstellung in dieses Spiel gehen. Check ich nicht Körperlich auch so unterlegen. Das Laufuell von Seidl war bezeichnend bearbeitet 23. April 2024 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts