eggenberger Postaholic Geschrieben 24. April 2024 xG zur Pause 0,64:0,49 für Rapid. Da sieht man, dass die Statistik eben auch nur bedingt aussagekräftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Vor allem weil es noch lang net vorbei is ich mein wtf Gegessen ist noch lange nix. Hat man heute auch beim Heimsieg von Klagenfurt gegen Salzburg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2024 eggenberger schrieb vor 1 Minute: xG zur Pause 0,64:0,49 für Rapid. Da sieht man, dass die Statistik eben auch nur bedingt aussagekräftig ist. Wir brunzen auch heute nur. Sieht man eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Konzentriert weiter spielen, wir haben erst die halbe Miete. Man hat heute schon gesehen, dass man bis zum Schluss voll da sein muss. Vollgas, weiter! GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: xG zur Pause 0,64:0,49 für Rapid. Da sieht man, dass die Statistik eben auch nur bedingt aussagekräftig ist. xG ist auch ein komplett überbewerteter Statistik-Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Jeden Spieler schonen sie aber Grgic lassen sie noch 20min verletzt spielen. Sehr intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 Douglas schrieb vor 36 Minuten: Schnegg isch halt wirklich der mit Abstand schlechteste Kicker im Kader Dann hast du das assist zum ersten Tor nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2024 Wir brunzen es heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. April 2024 Mein Fazit zur Halbzeit: Geiler Scheiß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 Da Rapidler im Interview zu Spiel : "Eine junge Truppe, Grundsätzlich taugt mir das" "Alle drei Tore von Sturm waren Geschenke" Wir werden Rapid im Cup auch parieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: xG ist auch ein komplett überbewerteter Statistik-Wert Ist mir an sich schon lieber, als rein die Schüsse oder Ballbesitz herzunehmen. Es wird bei xG - soweit ich weiß - leider immer nur die Schussposition hergenommen und geschaut, ob aus dem Spiel, Konter oder Standard. Dabei wird halt 0 berücksichtigt, ob wer allein vorm Tor steht, oder ob da noch 4 Verteidiger dazwischenstehen. Auch ein Stanglpass, den der Stürmer um 2cm verfehlt, wird nicht gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 Das war richtig stark im Abschluss von uns. Alle 3 Tore musst erst mal so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Cvetkovic zur HZ rein? Bin gespannt ob das auf geht - riskant is es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Rapid wechselt mal inteligent Vuibrett schrieb Gerade eben: Cvetkovic zur HZ rein? Bin gespannt ob das auf geht - riskant is es schon. Naja der braucht praxis auf dem niveau potentiell fürs finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Rapid wechselt mal inteligent Naja der braucht praxis auf dem niveau potentiell fürs finale Ohne Spielpraxis - naja. Schlechter gehts eh ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts