27.Runde FC Red Bull Salzburg:SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Normal muß es 8:4 ausgehen.

Die Spielweise die wir derzeit haben ist ein hopp oder tropp und mir bei weitem zu wenig kompakt.So kannst gegen niemanden in der Opo Punkten.

Das was wir schon gespielt haben und spielen müssten spielt derzeit Hartberg.

Irving Besuschkow heute mit einer guten Leistung.

Warum Benatelli ausgewechselt wurde verstehe ich nicht.

Soto auch sehr lauffreudig.

Gkezos bei drei Toren beteiligt.

Jaritz,ich weiß nicht warum er derzeit spielt,Klagenfurtbonus?

Wieder mal zu viele Ballverluste,da sind wir viel zu ungenau.

Am Mittwoch muß eine viel kompaktere Spielweise her um etwas mitzunehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Normal muß es 8:4 ausgehen.

Die Spielweise die wir derzeit haben ist ein hopp oder tropp und mir bei weitem zu wenig kompakt.So kannst gegen niemanden in der Opo Punkten.

Das was wir schon gespielt haben und spielen müssten spielt derzeit Hartberg.

Irving Besuschkow heute mit einer guten Leistung.

Warum Benatelli ausgewechselt wurde verstehe ich nicht.

Soto auch sehr lauffreudig.

Gkezos bei drei Toren beteiligt.

Jaritz,ich weiß nicht warum er derzeit spielt,Klagenfurtbonus?

Wieder mal zu viele Ballverluste,da sind wir viel zu ungenau.

Am Mittwoch muß eine viel kompaktere Spielweise her um etwas mitzunehmen.

 

Realistische Einschätzung, außa bei Irving bin ich 100% bei dir - da geht zu wenig für sein Potential. Der Junge kann viel mehr, werden wir bei uns aber nicht mehr erleben.

Es is mühsam (wie so einiges momentan) .. Keine Ahnung warum er auf biegen und brechen den Traum-Schnittstellenpass spielen will in fast jeder Situation. Punkt 1.) kommen die Pässe nicht präzise genug - Punkt 2.) sind unsere Angreifer dafür sowieso zu träge momentan. Von 18 Metern mal abziehen wäre auch erlaubt.

Übrigens war das heute kein gutes Salzburg. Die Schönrederei könn ma uns langsam sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Normal muß es 8:4 ausgehen.

Die Spielweise die wir derzeit haben ist ein hopp oder tropp und mir bei weitem zu wenig kompakt.So kannst gegen niemanden in der Opo Punkten.

Das was wir schon gespielt haben und spielen müssten spielt derzeit Hartberg.

Irving Besuschkow heute mit einer guten Leistung.

Warum Benatelli ausgewechselt wurde verstehe ich nicht.

Soto auch sehr lauffreudig.

Gkezos bei drei Toren beteiligt.

Jaritz,ich weiß nicht warum er derzeit spielt,Klagenfurtbonus?

Wieder mal zu viele Ballverluste,da sind wir viel zu ungenau.

Am Mittwoch muß eine viel kompaktere Spielweise her um etwas mitzunehmen.

 

Bin ich bei allem dabei. Schon komisch, nachdem uns genau was anderes in der Saison stark gemacht hat. Aktuell isses wirklich vereinzelt vogelwild was wir spielen. Die Kompaktheit fehlt extremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

gkezos macht auch viele fehler in den letzten spielen

Heute leider fehleranfällig und vom Speed mancher Bullenkicker teilweise überfordert.

Dafür hat er mMn vorigen Sonntag bei Rapid eine sehr solide Leistung geboten, Bälle nicht hektisch weggeschlagen sondern des öfteren mit viel Ruhe gesichert und dann einige gute Pässe für den Spielaufbau geliefert.

Cvetko hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt.

Menzel in der 2. HZ wieder mal top, sonst hätten wir auch 7:2 untergehen können. 

So immerhin die 2. HZ souverän :davinci: mit 1:0 gewonnen. :v:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde man muss sich jetzt wo ein umbruch kommt mal wirklich entscheiden welches system spielen wir als plan a in den nächsten jahren und genau für dieses system muss man dann die neuen holen

koch ist z.b. für mich der ideale mann für den etwas defensiveren part neben cvetko in einem 3-4-1-2 bzw. 5-2-1-2

mit den beiden hat man in gegnerischem ballbesitz 2 giftige typen vor der abwehr die der gegner erstmal überwinden muss bevor er auf die 3er kette zulaufen kann … da war heute ja überhaupt nix los

ein benatelli ist für den fussball den wir spielen meiner meinung nach eine komplette fehlbesetzung … das ist einer der den ball kontrolliert und ständig das tempo rausnimmt und immer wieder abdreht und zurückspielt … den kannst du als 6er spielen lassen in einem spiel in dem du glaubst 60+ % ballbesitz zu haben

aber bei uns macht er null sinn … wann spielen wir mal mehr als 5 pässe bevor der ball wieder weg ist oder versuchen von hinten rauszuspielen? nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mahrer war noch nie eine Sprintrakete. Wird es auch nicht werden. Da kann er noch so viel trainieren. 

Das Manko macht er mit seinem Stellungsspiel und Zweikampf Verhalten eigentlich wieder gut. 

Ich habe heute nur die zweite Halbzeit gesehen. Ich fand das schon sehr ansehnlich. Zum zusehen sehr attraktiv. Ob jetzt eine andere Taktik erfolgreicher gewesen wäre? Möglich aber hinterher....... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bonnah war ein Opfer der Umstellung, oder? Seine Auswechslung war jetzt adhoc aus Stadionsicht ned ganz nachvollziehbar.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sok schrieb vor 8 Stunden:

Bonnah war ein Opfer der Umstellung, oder? Seine Auswechslung war jetzt adhoc aus Stadionsicht ned ganz nachvollziehbar.

Bonnah wurde von Pacult deutlich fürs "Zweikampfverhalten" gegen Konate beim 2:1 kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lazarus schrieb vor 2 Stunden:

Bonnah wurde von Pacult deutlich fürs "Zweikampfverhalten" gegen Konate beim 2:1 kritisiert. 

Einer 20 jährigen Zukunftsaktie seien Fehler verziehen...ähnlich wie bei Robatsch der mehr oder weniger beide Gegentore gegen Hartberg verschuldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wichtig wird in erster Linie sein uns nicht erneut ein schnelles Gegentor einzufangen.

Da sind wir jetzt zwei mal hintereinander ganz schlecht aus der Kabine rausgekommen, das darf so nicht mehrmals in Folge passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles in allem war das gestern ja gar kein schlechter auftritt gegen uns finde ich. Überrascht hat mich die relativ offensive Ausrichtung eurer Mannschaft vor allem nach dem Ausgleich! 

Mit der Geschwindigkeit unserer Offensivspieler habt ihr aber doch recht Große Probleme. Und eines muss man neidlos anerkennen,  euer Torwart ist schon ein guter finde ich! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.