ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2024 Also wie schnell wir die bälle wieder hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Ich wett kein Geld auf den Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 Bam Schüttelberger als VAR hätts 11er geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2024 Hand, saufts ihr? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 Wird mal wieder Zeit aber für einen Sieg. Letze 3 Punkte waren gegen die Violas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Oida is der Schwede klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 18 Minuten VAR-Check, kein Elfer und dann sofort abpfeifen. Wäre ich sofort dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2024 Bravo Seydi. Hat sich durchaus gefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Wird mal wieder Zeit aber für einen Sieg. Letze 3 Punkte waren gegen die Violas Hartberg würde das gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Wird mal wieder Zeit aber für einen Sieg. Letze 3 Punkte waren gegen die Violas War da net Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb vor 2 Minuten: mit einem x bin ich auch zufrieden. Hauptsache weiterhin ungeschlagen bleiben Ein Dreier wär a gute Übung fürs Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2024 Die Grazer schießen dir auch schonmal in die Eier und reklamieren Handspiel. Peinliche DCs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2024 ich wünsch ma heut a ernudltes siegtor in der 95. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Wird mal wieder Zeit aber für einen Sieg. Letze 3 Punkte waren gegen die Violas Gegen Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich wett kein Geld auf den Punkt. Weil wir 3 machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts