no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 8 Stunden: Ich lege mich heute schon fest! Mit dieser Mannschaft spielen wir um den Strich mit! Welchen Strich meinst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Unter einem Stürmer, der uns sofort weiterhilft (O Ton Scheiblehner), hätte ich mir nicht unbedingt einen Stürmer der zweiten Chance vorgestellt... Alles in allem sehe ich bis dato keine nennenswerte Kaderverbesserung zum VJ.. Koch sicher besser als die verpflichteten Mittelfeldakteure, ob Ibertsberger Pirkl ersetzen kann, mal schauen, und ob Schmidt besser als Feiertag, ja eventuell ein bisschen...Anderson rechts wahrscheinlich schon eine Verstärkung bearbeitet 5. Juli 2024 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 Man muss halt leider auch ehrlich sein, das Budget für Verstärkungen ist überschaubar. Es können jetzt keine Unsummen für Ablösen ausgegeben werden, somit ist man gezwungen, sich auf ablösefreie Spieler zu konzentrieren. Den Schmid finde ich persönlich jetzt nicht als schwache Verstärkung. Wenn Pirkl wirklich bleibt - mal abwarten - ist man für die Saison nicht so schlecht aufgestellt und kann sicher wieder die Großen ärgern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 32 Minuten: Koch sicher besser als die verpflichteten Mittelfeldakteure Das stimmt schon. In den letzten 5-6 Runde habe ich Koch im defensive Mittelfeld nicht nachgetrauert. Rein objektiv hat Pasic eine tadellose Rolle gespielt und ich hätte Koch nicht aufgestellt. Briedl ist schneller und technisch besser und Pasic räumt alles ab. In diesem Transferfenster musste man Koch nicht ersetzten aber eine alternative hinter den Spitzen finden. Wenn Wähling oder Dantas einschlagen, dann würde das schon passen. So bleibt immer noch Dobras für die Kreativität. Anderson ist definitiv ein Upgrade. Schmidt kann man definitiv versuchen. Beim pask und der Austria herrscht schon viel Druck auf den Spielern. Kann schon sein, dass er ein Spieler ist, der einfach Vertrauen braucht, um zu funktionieren. Ibertsberger ist jung und wird sich sicherlich noch entwickeln und anscheinend ist das mit Pirkl eh nu ned so sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Hätt mir vorne mal einen pfeilschnellen Konterstürmer gwünscht. Schmidt ca der selbe Stürmertyp wie Feiertag. Dantas und Wähling sind Wundertüten. Pirkl seh Ich eher auf dee 6 oder 8. Moormann, Ibertsberger und Anderson sind definitv Verstärkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Wurscht wie man es sieht, wir werden bis zur 90 Minute im allerletzten Spiel wurschteln was das Zeug hält!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 heute wird die F5-Taste glühen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 Wieso? 😅 wird heute endlich mal der Transfer von Ulmer präsentiert? Die aktuellen Transfers überzeugen mich noch nicht, lass mich aber während der Saison gerne überraschen! Schmidt ist ja noch gar nicht fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Ich würde auch gern einen schnellen Stürmer bei uns sehen. Hinten gut stehen und dann gefährlich umschalten. feiertag war bei uns arm. Der hat 90% seiner Tore , in der zweiten Liga, mit dem Kopf gemacht. Und bei uns hat er gefühlt keine Flanke bekommen. und im Mittelfeld fehlt mir auch etwas die Erfahrung bzw die Übersicht. Schön, dobras wurde verlängert,…. Aber er alleine wird es auch nicht richten können. Bzw hat er letzte Saison nur am Schluss kurz funktioniert. bearbeitet 5. Juli 2024 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Hätt auch gern einen schnellen Stürmer bei uns gesehen. Bin dennoch froh das überhaupt einer kommt vorne...war mir da nicht mehr so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 da nero schrieb vor 9 Minuten: Ich würde auch gern einen schnellen Stürmer bei uns sehen. Hinten gut stehen und dann gefährlich umschalten. feiertag war bei uns arm. Der hat 90% seiner Tore , in der zweiten Liga, mit dem Kopf gemacht. Und bei uns hat er gefühlt keine Flanke bekommen. und im Mittelfeld fehlt mir auch etwas die Erfahrung bzw die Übersicht. Schön, dobras wurde verlängert,…. Aber er alleine wird es auch nicht richten können. Bzw hat er letzte Saison nur am Schluss kurz funktioniert. wir haben ibrahimi und noß, beide können stürmer spielen mir würde noch 1-2 backups im DM hinter pasic/briedl gefallen hat wer wähling schon im training gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Herzlich willkommen! bearbeitet 5. Juli 2024 von blue-steel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) vroots schrieb Gerade eben: wir haben ibrahimi und noß, beide können stürmer spielen mir würde noch 1-2 backups im DM hinter pasic/briedl gefallen hat wer wähling schon im training gesehen? Nix für ungut. Beide treffen leider derzeit überhaupt nichts. Stürmer “spielen” kann theoretisch jeder. beide sind an Flügel besser aufgehoben. bearbeitet 5. Juli 2024 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Herzlich willkommen! so oft musste ich die F5-Taste ja dann gar nicht drücken und jetzt noch ein ähnliches Bild eines Herren im weißen T-Shirt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts