Kader 2024/2025


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Würde ich mich auch, aber wie manche vielleicht mitgekriegt haben, ist die wirtschaftliche Situation in Österreich äußerst angespannt. Ich denke wir können froh sein, die aktuellen Sponsoren zu halten und ggf. ein paar kleinere dazu zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Nächste Saison seit ihr Abstiegskandidat Nr. 1... Ich hoffe Peschek zieht Sponsoren an Land und ihr verstärkt den Kader... Mit dem Status Quo etabliert man sich nicht in der Bundesliga.

Das ist totaalegal, weil das waren wir auch schon in dieser Saison. Schon vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Spitz/Gasteiner nicht mitbekommen?

Sicher! Sind aber nur Hosensponsor - Natürlich weis ich nicht wieviel die in den Verein stecken aber wenns immer heißt das zu wenig Geld da ist wirds ned soviel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bwlinz97 schrieb vor 34 Minuten:

Was ist eigentlich mit Lutz? Hätten die kein Interesse an einem größeren Sponsoring?

Nicht anzunehmen. Das ist mittlerweile ein europäischer Konzern mit 370 Filialen in 13 Ländern. Für die wäre maximal ein Klub von Interesse, der in der Championsleague spielt.

Linza1997 schrieb vor 3 Minuten:

Sicher! Sind aber nur Hosensponsor - Natürlich weis ich nicht wieviel die in den Verein stecken aber wenns immer heißt das zu wenig Geld da ist wirds ned soviel sein. 

Die Stelle auf dem Trikot ist nicht das Entscheidende. Die sind Platin Partner. Darüber ist nur der Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Strenggenommen ist Altach im Status Quo Abstiegskandidat #1

Wie kommst drauf !? Unser Kader ist mal qualitativ höher ausgestattet als eurer, zudem haben wir nicht das 2 Jahr Bundesliga das dass gefährlichste ist als Aufsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Status Quo bedeutet: aktuell seid Ihr Vorletzter, wenn der Letzte absteigt, seid Ihr am Ende der Saison die sportlich schwächste Mannschaft und damit natürlich der Abstiegskandidat #1, ganz einfach.

Alles andere sind subjektive Behauptungen und Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pipo1929 schrieb vor 39 Minuten:

Wie kommst drauf !? Unser Kader ist mal qualitativ höher ausgestattet als eurer, zudem haben wir nicht das 2 Jahr Bundesliga das dass gefährlichste ist als Aufsteiger!

Statistisch gesehen ist das 3. Jahr das gefährlichste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

wir sind jetzt auch bundesligist.

altach, wattens, klagenfurt, hartberg usw. sind jetzt auch nicht die creme de la creme des fussballs und kriegen auch kicker.

da muss man sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist...

und wir haben ein geileres stadion mit einem noch geileren beisl dabei - wenn das nicht ein argument ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst drauf !? Unser Kader ist mal qualitativ höher ausgestattet als eurer, zudem haben wir nicht das 2 Jahr Bundesliga das dass gefährlichste ist als Aufsteiger!

Das würde mir zu denken geben. Wir sind mit einem Zweitliga-Kader gestartet, der qualitativ sogar nominell schlechter war, als in in Liga zwa. Glaube nicht, dass wir das noch einmal riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 6 Stunden:

Würde ich mich auch, aber wie manche vielleicht mitgekriegt haben, ist die wirtschaftliche Situation in Österreich äußerst angespannt. Ich denke wir können froh sein, die aktuellen Sponsoren zu halten und ggf. ein paar kleinere dazu zu kriegen.

Da Daniel und du wissen angeblich eh hier im Forum Bescheid...ihr kennt anscheinend alle Leute und wisst über jeden alles..warum dieser Pessimismus...hoffe ihr habt nicht die Kontrolle über euer Leben verloren :ratlos:

Am Samstag stehe ich um 1600 Uhr vorm Schöberl mit drei Bier...Einladung steht

Aber was viel wichtiger ist...Freue mich auf die Verlängerung von Ronivaldo...der Rest hier im ASB ist sowas von wurscht wie die Vorhersage vom Fredl

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Laimling schrieb vor 14 Stunden:

 

So viel zur Außenwahrnehmung ;) Klagenfurt als OPO Kandidat erkenne ich schon als (momentan noch) größer, Hartberg ebenfalls im Hype. Aber klar, wir ham auch im Vergleich zu denen andere Reize.

zum Zeitpunkt als zB Wimmer oder Gemicibasi von uns nach Klagenfurt gewechselt sind, waren sie das aber noch nicht. Da hat auch keiner gesagt - was? klagenfurt? nö, wenn ich nicht zu den ganz großen darf, dann doch lieber weiterhin 2. liga...

wir sind jetzt einfach in der nahrungksette nach oben gerutscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Da Daniel und du wissen angeblich eh hier im Forum Bescheid...ihr kennt anscheinend alle Leute und wisst über jeden alles..warum dieser Pessimismus...hoffe ihr habt nicht die Kontrolle über euer Leben verloren :ratlos:

bearbeitet von oldschool
Ich lass es am Feiertag 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.