Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. Januar Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gibt es eventuell Neuigkeiten betreffend Zimmermann? ...da hört man nichts mehr. der sitzt im flieger ins trainingslager. Also wird wohl verpflichtet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar vroots schrieb vor 30 Minuten: ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential Dazu müsste er aber zuerst von uns verlängert werden. Hat mMn nur mehr Vertrag bis Sommer, d.h. keine Leihe im letzten halben Jahr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Dazu müsste er aber zuerst von uns verlängert werden. Hat mMn nur mehr Vertrag bis Sommer, d.h. keine Leihe im letzten halben Jahr möglich. Sowohl bei Ibrahimi als auch Noss besitzt der Verein eine Option auf Verlängerung. Wäre also nur Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar Hoffentlich wird bei Beiden der Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Pablo_AUT schrieb vor 5 Stunden: der sitzt im flieger ins trainingslager. Also wird wohl verpflichtet werden Er hat bis jetz einen positiven Eindruck hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar vroots schrieb vor 6 Stunden: ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential Komisch, genau Ibrahimi hat mich noch kein einziges Mal vom Hocker gerissen. Der ist mir ja bisher nicht mal in den Testspielen gegen unterklassige Gegner (z.B. Donau letzten Sommer) aufgefallen, außer dass er einige Chancen vernebelt hat... So unterschiedlich können Ansichten sein... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 17. Januar Warum ist Bakatukanda nicht beim Trainingslager dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 17. Januar Seedorf schrieb vor 9 Minuten: Warum ist Bakatukanda nicht beim Trainingslager dabei? Elias muss krankheitsbedingt in Linz bleiben (Grippe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar Mich hat Ibrahimi bis jetzt auch noch nicht überzeugt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Januar Ibrahimi täte wie Feiertag eine Leihe wohl sehr gut. Wer die RB-Schule in Leipzig erfolgreich absolviert hat, kann auch kicken. Mit Noss, Seidl, Schmidt und Mensah hat er jedoch Spieler vor sich auf seiner Position gegen die er sich (noch) nicht durchsetzen kann. Eine eventuelle Verpflichtung von Zimmermann wird ihm auch nicht in die Karten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 17. Januar Ballermann97 schrieb vor 55 Minuten: Elias muss krankheitsbedingt in Linz bleiben (Grippe) Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar Ich habe das in letzter Zeit eher weniger verfolgt... Aber weiß wer, wie es mit dem Joao Luiz Soares aussieht aktuell? Mit seiner Verletzung und seinem Kaderplatz? Ist nämlich heute in der Instagram-Story von meinem Fitnessstudio aufgetaucht. 😁 Ist 10 km am Laufband gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das in letzter Zeit eher weniger verfolgt... Aber weiß wer, wie es mit dem Joao Luiz Soares aussieht aktuell? Mit seiner Verletzung und seinem Kaderplatz? Ist nämlich heute in der Instagram-Story von meinem Fitnessstudio aufgetaucht. 😁 Ist 10 km am Laufband gelaufen. Macht seit Monaten Reha, schaut ganz fit aus für den Laien. Wurde zuletzt mit SW Bregenz in Verbindung gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar philly_28 schrieb Gerade eben: Ich habe das in letzter Zeit eher weniger verfolgt... Aber weiß wer, wie es mit dem Joao Luiz Soares aussieht aktuell? Mit seiner Verletzung und seinem Kaderplatz? Ist nämlich heute in der Instagram-Story von meinem Fitnessstudio aufgetaucht. 😁 Ist 10 km am Laufband gelaufen. Macht aufbautraining in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Januar fix abgeben würde ich Joao Luiz dennoch nicht. Bis zu seiner schweren Verletzung hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Eine Leihe zurück nach Bregenz würde ihm jedoch wohl sehr gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts