Recommended Posts

Superstar
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Gibt es eventuell Neuigkeiten betreffend Zimmermann?

...da hört man nichts mehr.

der sitzt im flieger ins trainingslager.

Also wird wohl verpflichtet werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 30 Minuten:

ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential

Dazu müsste er aber zuerst von uns verlängert werden. Hat mMn nur mehr Vertrag bis Sommer, d.h. keine Leihe im letzten halben Jahr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

Dazu müsste er aber zuerst von uns verlängert werden. Hat mMn nur mehr Vertrag bis Sommer, d.h. keine Leihe im letzten halben Jahr möglich.

Sowohl bei Ibrahimi als auch Noss besitzt der Verein eine Option auf Verlängerung. Wäre also nur Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pablo_AUT schrieb vor 5 Stunden:

der sitzt im flieger ins trainingslager.

Also wird wohl verpflichtet werden 

Er hat bis jetz einen positiven Eindruck hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 6 Stunden:

ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential

Komisch, genau Ibrahimi hat mich noch kein einziges Mal vom Hocker gerissen. Der ist mir ja bisher nicht mal in den Testspielen gegen unterklassige Gegner (z.B. Donau letzten Sommer) aufgefallen, außer dass er einige Chancen vernebelt hat...

So unterschiedlich können Ansichten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ibrahimi täte wie Feiertag eine Leihe wohl sehr gut. Wer die RB-Schule in Leipzig erfolgreich absolviert hat, kann auch kicken. Mit Noss, Seidl, Schmidt und Mensah hat er jedoch Spieler vor sich auf seiner Position gegen die er sich (noch) nicht durchsetzen kann. Eine eventuelle Verpflichtung von Zimmermann wird ihm auch nicht in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe das in letzter Zeit eher weniger verfolgt... Aber weiß wer, wie es mit dem Joao Luiz Soares aussieht aktuell? Mit seiner Verletzung und seinem Kaderplatz?

Ist nämlich heute in der Instagram-Story von meinem Fitnessstudio aufgetaucht. 😁 Ist 10 km am Laufband gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
philly_28 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das in letzter Zeit eher weniger verfolgt... Aber weiß wer, wie es mit dem Joao Luiz Soares aussieht aktuell? Mit seiner Verletzung und seinem Kaderplatz?

Ist nämlich heute in der Instagram-Story von meinem Fitnessstudio aufgetaucht. 😁 Ist 10 km am Laufband gelaufen.

Macht seit Monaten Reha, schaut ganz fit aus für den Laien. Wurde zuletzt mit SW Bregenz in Verbindung gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
philly_28 schrieb Gerade eben:

Macht aufbautraining in Linz. 

IMG_4725.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fix abgeben würde ich Joao Luiz dennoch nicht. Bis zu seiner schweren Verletzung hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Eine Leihe zurück nach Bregenz würde ihm jedoch wohl sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag