vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 bleiben offensiv noch ronny, seidl, ibrahimi, schmidt, goiginger, Dobras..... davon werden wohl ronny, seidl, goiginger fix spielen Dobras hat wohl kaum Werbung für sich gemacht, bleiben für die Bank Ibrahimi, Schmidt was ned viel ist. Selbst wenn Mensah retour ist, ist das nun keiner von dem wir uns erwarten das er ein spiel für uns drehen kann. Eventuell könnt Gölles noch wo vorne reinrutschen zur höchsten not. Aber solange Ronny irgendwie ein Tor macht isses eh wurscht, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: bleiben offensiv noch ronny, seidl, ibrahimi, schmidt, goiginger, Dobras..... davon werden wohl ronny, seidl, goiginger fix spielen Dobras hat wohl kaum Werbung für sich gemacht, bleiben für die Bank Ibrahimi, Schmidt was ned viel ist. Selbst wenn Mensah retour ist, ist das nun keiner von dem wir uns erwarten das er ein spiel für uns drehen kann. Eventuell könnt Gölles noch wo vorne reinrutschen zur höchsten not. Aber solange Ronny irgendwie ein Tor macht isses eh wurscht, hehe Das find ich offensiv jetzt insgesamt net so schlecht. Welcher Klub in Österreich (vl mit Ausnahme der Dosen) hat leicht die Möglichkeit, eine komplette Angriffsformation ohne Qualitätsverlust tauschen zu können? Weder wir noch sonst jemand. Selbst Salzburg hat 2-3 Spieler, die sie nicht ohne schwächer zu werden, tauschen könnten (Gloukh zB). Roni, Seidl und Goiginger plus als Alternativen Dobras, Ibrahimi, Schmidt find ich jz persönlich nicht so übel für eine Mannschaft, die sich als Ziel den Klassenerhalt gesetzt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: bleiben offensiv noch ronny, seidl, ibrahimi, schmidt, goiginger, Dobras..... davon werden wohl ronny, seidl, goiginger fix spielen Dobras hat wohl kaum Werbung für sich gemacht, bleiben für die Bank Ibrahimi, Schmidt was ned viel ist. Selbst wenn Mensah retour ist, ist das nun keiner von dem wir uns erwarten das er ein spiel für uns drehen kann. Eventuell könnt Gölles noch wo vorne reinrutschen zur höchsten not. Aber solange Ronny irgendwie ein Tor macht isses eh wurscht, hehe Die Optionen werden deutlich weniger, allerdings sehe ich jetzt für Dobras wieder eine Chance! Der ist im Frühjahr aus dem Nichts gekommen und war etwa bei dem entscheidenden Heimsieg gegen Altach (neben Ronni) der beste Mann am Platz! Ich habe auch nicht verstanden, warum er dann über den Sommer wieder völlig angemeldet war! Darüber, dass Ronni unsere sportliche Lebensversicherung ist, brauchen wir sowieso nicht reden! Bei aller Liebe für den Augenblick, ich weiß nicht, wie wir den jemals annähernd ersetzen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 Wann starten wir eigentlich eine Spendenaktion, um Diabaté fest zu verpflichten? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 Ich freu mich schon wieder auf Luiz und Dantas, wobei zweiterer ja schon wieder mittrainiert hat, und natürlich auf Moormann. Mitrovic und Strauss sind gute Kaderergänzungen, die wir jetzt brauchen können, aber bei Vollbesetzung wohl kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Kann mir nicht vorstellen das Luiz nochmals so fit wird das er Bundesliga spielen kann. Leider...aber 2 so schwere Verletzungen innerhalb kurzer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2024 "Bei Blau-Weiß soll die Liste der Ausfälle in den kommenden Wochen indes kleiner werden: Goalie Radek Vitek und Innenverteidiger Martin Moormann könnten in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurückkehren und zumindest Teile der Einheiten wieder mitmachen. BW-Coach Scheiblehner hofft darauf, dass beide nach der kommenden Länderspielpause wieder einsatzbereit sind." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 29. September 2024 wenn ich mir was wünschn dürft, dann folgende aufstellung ----------------------vitek---------------------- -------wallner-maranda-moormann------ anderson ---------------------------------pirkl ---------------diabate-------------------------- ----------------------briedl---------------------- seidl -----------------------------------goiginger -------------------ronivaldo----------------------- 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gletscha Anfänger Geschrieben 30. September 2024 tole schrieb am 29.9.2024 um 14:15 : wenn ich mir was wünschn dürft, dann folgende aufstellung ----------------------vitek---------------------- -------wallner-maranda-moormann------ anderson ---------------------------------pirkl ---------------diabate-------------------------- ----------------------briedl---------------------- seidl -----------------------------------goiginger -------------------ronivaldo----------------------- Macht richtig Freude, dem Team zuzusehen, selbst wenn sie gegen den amtierenden Meister knapp verlieren. Das ist eine perfekte Mischung an hungrigen, schnellen und zielstrebigen Spielern und das Beste, aus solchen Spielern kann man noch viel rausholen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Mit Vitek und Diabate haben wir sensationelle Leihen, das wird wohl nicht jedes Jahr so sein, also nützen wir dieses Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bw-linz--wie-zwei--unerwartete--die-abwehr-stabilisieren/ "Danilo hat in der Zeit, wo er wenig gespielt hat, im Training Gas gegeben. Ich habe gewusst, wenn er gebraucht wird, kann man auf ihn setzen" Finds leiwand, dass sich aktuell jeder so reinhaut und wir ein richtiges Team sind! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Scheibi würd nie ein schlechtes Wort über einen Spieler in der Öffentlichkeit verlieren. Das zeichnet ihn auch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Kleines Gedankenspiel für eine Zeit nach Ronivaldo. Habe mir zuletzt den GAK gegen Klagenfurt angesehen und muss sagen, dass der Cheukoua schon ein beeindruckender Spieler ist v.a. vom Speed. Klar, er ist sicher kein einfacher Charakter und wrsl. nicht der größte Teamplayer aber als Sturmtank der gut gefüttert wird, wäre er eine Überlegung wert, falls der GAK absteigt. Das Kopfball -und Positionsspiel vom Roni wird er aber definitiv nie haben. Ist er aber ned zu teuer, würde ich so einem die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Deni schrieb vor 10 Minuten: Kleines Gedankenspiel für eine Zeit nach Ronivaldo. Der Ronny will laut Interview bis 42 spielen , ich hätt ihn gern so lang. Und später in anderer Funktion. Auf jeden Fall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Scheibi würd nie ein schlechtes Wort über einen Spieler in der Öffentlichkeit verlieren. Das zeichnet ihn auch aus. 😂 das glaubst du wohl selber nicht. dann schau mal nach was er letzte Saison über den einen oder anderen Spieler gesagt hat. Stichwort gölles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts