Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Lackssen schrieb vor 32 Minuten: Was ich nicht ganz checke...will der Lukse nicht 1er Tormann werden oder meint er mit seinen Aussagen das es ihm egal ist wenn er wieder die etatmäßige Nummer 2 ist? Nein. Will er nicht. Der will in "Altersteilzeit" seine Tormanntrainer-Ausbildung fertig machen. In Blowcrowd erzählt er es genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Nein. Will er nicht. Der will in "Altersteilzeit" seine Tormanntrainer-Ausbildung fertig machen. In Blowcrowd erzählt er es genau. Also bitte nicht falsch verstehen....aber das find ich schon etwas befremdlich. Warum hol ich denn einen Tormann der keine Ambition hat zu fangen? Aber ich werd mir die Folge von BlauCrowd mal reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Lackssen schrieb Gerade eben: Also bitte nicht falsch verstehen....aber das find ich schon etwas befremdlich. Warum hol ich denn einen Tormann der keine Ambition hat zu fangen? Aber ich werd mir die Folge von BlauCrowd mal reinziehen. Weil du ansonsten keinen qualitativ so guten Zweier bekommen hättest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 wird der neue goalie eventuell Jonas Krumrey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: wird der neue goalie eventuell Jonas Krumrey? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--salzburg-verleiht-torhueter-nach-daenemark/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 VierVierZwa schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--salzburg-verleiht-torhueter-nach-daenemark/ eben, wenn schon verliehen, dann gescheit. Linz ist das neue Dänemark ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 Schmid bereits in England, sollte also fix sein wenn jetzt nichts gravierendes mehr passiert.. Hoffe noch immer die 400k Ablöse stimmen nicht, aber die 1,5 Mio was ich ins Spiel gebracht hab, werdens wohl auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 hätte eigentlich doch gedacht dass da bereits am montag vollzug bei schmid und seinem nachfolger vermeldet wird. lt. krone wirds jetzt doch kein österreicher sondern ein weiterer legionär. interessant dass bezgl. nachfolger so gar nichts nach aussen gedrungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 37 Minuten: hätte eigentlich doch gedacht dass da bereits am montag vollzug bei schmid und seinem nachfolger vermeldet wird. lt. krone wirds jetzt doch kein österreicher sondern ein weiterer legionär. interessant dass bezgl. nachfolger so gar nichts nach aussen gedrungen ist. Das zeugt von Seriosität. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. August 2024 Ist wirklich ruhig diesbezüglich. Es kommt sicher noch wer bei uns. Unsere derzeitige Nr 1 sagte ja schon zum wiederholten Male, er wolle reiner Ergänzungsgoali sein. So wurde er auch geholt lt seinen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Ist wirklich ruhig diesbezüglich. Es kommt sicher noch wer bei uns. Unsere derzeitige Nr 1 sagte ja schon zum wiederholten Male, er wolle reiner Ergänzungsgoali sein. So wurde er auch geholt lt seinen Aussagen. https://www.transfermarkt.at/radek-vitek/profil/spieler/622236 bearbeitet 20. August 2024 von Schwoaza1909 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Ein Hauch von Old Trafford an der Donau, dass ich das mal erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Ziemlich jung der Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Tjo. Also niemand von Altach oder Kapfenberg, wie manche hier gefordert hätten, sondern jemand von Manchester United. Es möge sich jeder seine Meinung dazu bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2024 Ich bin ein wenig schockiert........hoffentlich geht das gut! Der hat doch überhaupt keine Erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts