Lackssen Postaholic Geschrieben 5. September 2024 Also langsam bin ich sprachlos - top!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Der Schössi heute unbeeindruckt vom Transferschluss um 17:00. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 vertragslose Spieler können auch nach 17:00 Uhr noch verpflichtend werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 5. September 2024 Evtl. Ersatz für Wähling? Da hört man ja leider auch nicht wirklich was. Wie auch immer, Konkurrenzkampf ist immer gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Linza1997 schrieb am 3.9.2024 um 18:21 : Ich spüre das bei uns noch was geiles passieren wird 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 Unsere Transfers ergeben halt auch alle Sinn. hoffentlich entspricht jeder den Erwartungen. nach dem Ausfall von tursch und auch aufgrund von sperren fehlt uns ein IV. Jetzt hat man einen Jungen für die Zukunft geholt. Und weil auch pasic hinten eingesetzt werden wird, fehlte uns dann wieder einer im DM. Bzw hat man mir briedl und pasic eh nur zwei für diese Position gehabt. Daher ergibt sich die Leihe Sinn. Lovigino schrieb Gerade eben: Evtl. Ersatz für Wähling? Da hört man ja leider auch nicht wirklich was. Wie auch immer, Konkurrenzkampf ist immer gut. Eher nicht. Wähling ist offensives Mittelfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 5. September 2024 da nero schrieb vor 5 Minuten: Unsere Transfers ergeben halt auch alle Sinn. hoffentlich entspricht jeder den Erwartungen. nach dem Ausfall von tursch und auch aufgrund von sperren fehlt uns ein IV. Jetzt hat man einen Jungen für die Zukunft geholt. Und weil auch pasic hinten eingesetzt werden wird, fehlte uns dann wieder einer im DM. Bzw hat man mir briedl und pasic eh nur zwei für diese Position gehabt. Daher ergibt sich die Leihe Sinn. Eher nicht. Wähling ist offensives Mittelfeld. Das ist mir schon klar, dass er nicht als 1:1 Ersatz gedacht sein kann. Aber als Ergänzung durch den Ausfall von Wähling durchaus um mehr taktische Optionen im Mittelfeld zu haben. Abgesehen davon, wäre es wirklich schön, wieder mal News von Wähling zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 Beim Gaberln am Spielfeldrand in Wels hat das ganz gut ausgesehen bei Wähling. Ansonsten finde ich die Transfers top! Kann’s kaum erwarten die Neuzugänge in Aktion zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. September 2024 Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Also langsam bin ich sprachlos - top!! Fast schon kitschig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. September 2024 Bin sehr beeindruckt vom Schössi, für mich machen diese Transfers sehr viel Sinn. Der hat sich auch super weiterentwickelt, jetzt müssen die Burschen natürlich auch die PS auf die Strasse bringen, dann zahl i earm a Bier, oder i trinks selber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Schössi hat diese Transferperiode auf dem ersten Blick sehr viel richtig gemacht und das obwohl er als Sportdirektor ja doch noch etwas unerfahren ist. Der Kader ist breiter, qualitativ hochwertiger und man hat am Ende mehr Spieler geholt als abgegeben und trotzdem ein Transferplus gemacht. Anderson, Moormann, Vitek und Goiginger haben in den ersten Spielen bereits gezeigt, dass sie allesamt sehr gute Verpflichtungen waren, die der Mannschaft sofort weiterhelfen. Mit Ibertsberger, Wallner und Dantas hat man zwei junge Spieler geholt die sich hinter der Einser-Garnitur weiterentwickeln können und in der nächsten Saison bereits eine größere Rolle spielen könnten. Mit Pirkl hat man am Ende doch noch einen erfahrenen, gestandenen Spieler halten können. Einzig Schmidt hängt mir hier noch etwas nach. Wähling war ein billiges Projekt das man auch einmal eingehen kann, der aber durch diese ominöse Verletzung noch nicht die Rolle spielen kann, für die er eigentlich eingeplant war. Dazu kommen diverse wichtige Verlängerung wie die von Ronivaldo, Mensah und Seidl. Wenn man diese Zugänge mit der Abgangsseite vergleicht sieht man wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. bearbeitet 5. September 2024 von Miraval 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Muss ma des jetzt verstehen? Wir ned...aber die Verantwortlichen und nur des zählt...Herzlich willkommen an beide neuen Blauweissen Miraval schrieb vor einer Stunde: Schössi hat diese Transferperiode auf dem ersten Blick sehr viel richtig gemacht und das obwohl er als Sportdirektor ja doch noch etwas unerfahren ist. Der Kader ist breiter, qualitativ hochwertiger und man hat am Ende mehr Spieler geholt als abgegeben und trotzdem ein Transferplus gemacht. Anderson, Moormann, Vitek und Goiginger haben in den ersten Spielen bereits gezeigt, dass sie allesamt sehr gute Verpflichtungen waren, die der Mannschaft sofort weiterhelfen. Mit Ibertsberger, Wallner und Dantas hat man zwei junge Spieler geholt die sich hinter der Einser-Garnitur weiterentwickeln können und in der nächsten Saison bereits eine größere Rolle spielen könnten. Mit Pirkl hat man am Ende doch noch einen erfahrenen, gestandenen Spieler halten können. Einzig Schmidt hängt mir hier noch etwas nach. Wähling war ein billiges Projekt das man auch einmal eingehen kann, der aber durch diese ominöse Verletzung noch nicht die Rolle spielen kann, für die er eigentlich eingeplant war. Dazu kommen diverse wichtige Verlängerung wie die von Ronivaldo, Mensah und Seidl. Wenn man diese Zugänge mit der Abgangsseite vergleicht sieht man wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Da kann man schon mal Schösswendter loben...jetzt gehts eh nur mehr um Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. September 2024 Der Kader ist aber auch groß genug ohne mich genau beschäftigt zu haben. 29 Spieler sind viel. Aber ihr seid ja noch im Cup. Aber wir haben auch 28 (davon 4 Jungprofis die wohl keine einsatzzeit bekommen + Gebauer und 2 junge Verletzte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Naja 29 stimmt nicht ganz...aber cooler Ansatz von dir...wie gross sollte ein Kader sein heutzutage?..bin der Meinung 24 brauchst unbedingt...zu meiner Zeit waren 17 Spieler schon zu viel...nicht mehr vorstellbar heute bearbeitet 5. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 5. September 2024 MarioAUT schrieb vor 9 Stunden: mit unsererm glück verletzt er sich noch bei der nati Bitte verschrei es net Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts