Stevie Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 BlaueDonau schrieb am 27.8.2024 um 11:32 : Sprachlich wird es auch noch ein paar Hürden geben. Er kennt seine Mitspieler noch nicht. Gut, dass die Namen auf den Trikots stehen Ich habe von Simon Seidl nach der Rapid Partie gehört, dass die Kommunikation auf Englisch läuft und schon gut funktioniert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Also nach der Verletzung von Moormann und den heute gesehenen Alternativen würde mir ein Transfer von Aristot Tambwe Kasengle so richtig gefallen. Spielt bei Rapid (2) richtig gut und ist auch ins U21 Team einberufen. Kann mich da nur anhängen vorallem weil es beim Tursch heute leider auch schon wieder gar nicht gut ausgeschaut hat mit der Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Leider ganz schwache Partie gestern. Ich will hier gar niemanden hervorheben oder kritisieren. Bezüglich Kader, wir haben auch noch Danilo Mitrovic der diese Position spielen kann. Wenn er gebraucht wurde hat er eigentlich immer geliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Bei Tursch hat das gestern wieder sehr stark nach Kreuzband ausgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Paul Perstling schrieb vor 36 Minuten: Leider ganz schwache Partie gestern. Ich will hier gar niemanden hervorheben oder kritisieren. Bezüglich Kader, wir haben auch noch Danilo Mitrovic der diese Position spielen kann. Wenn er gebraucht wurde hat er eigentlich immer geliefert. Stimmt, auf Mitrovic hatte ich zu meiner Schande schon vergessen. Mir ist gestern während dem Spiel Ibrahimi eingefallen der sich, grad in so einem Spiel, mal wieder Spielzeit verdient hätte. Oder ist der aktuell verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 cat_in_the_well schrieb vor 34 Minuten: Bei Tursch hat das gestern wieder sehr stark nach Kreuzband ausgesehen. Bitte ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Falls es wirklich nochmals das Kreuzband wäre, dann befürchte ich schlimmes. Warum Mitrovic überhaupt keine Rolle mehr spielt - nicht mal im Cup gegen einen RL-Verein - versteh ich nicht ganz. Der hat noch einen Vertrag bis 2026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Was ist eigentlich mit dem Yusuf Demir, könnte der evtl was sein für uns z.b. auf Leihbasis. Bilde mir ein den hat mal wer erwähnt. Schiene mir potentiell low risk high reward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. August 2024 FavVoestler schrieb vor 29 Minuten: Was ist eigentlich mit dem Yusuf Demir, könnte der evtl was sein für uns z.b. auf Leihbasis. Bilde mir ein den hat mal wer erwähnt. Schiene mir potentiell low risk high reward. da hätte Portsmouth wohl wirklich 1,5 Mio zahlen müssen, und selbst dann würds nicht reichen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Fezza schrieb vor 59 Minuten: da hätte Portsmouth wohl wirklich 1,5 Mio zahlen müssen, und selbst dann würds nicht reichen... Ah, verdient der so viel, naja, naheliegend. Halt blöd wenn es ihm Möglichkeiten verbaut, seine Karriere wieder auf Kurs zu bringen. Ein Team wie wir, Mittelständler in einer qualitativen, aber europäisch gesehen durchschnittlichen Liga, mit Bedarf an genau einem Spielertypen wie ihm, dazu hätte er bei uns wahrscheinlich die richtige Mischung aus Geduld und Erfolgsdruck. Aber ja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Hoffe jedenfalls, er schafft den Umschwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 cat_in_the_well schrieb vor 5 Stunden: Bei Tursch hat das gestern wieder sehr stark nach Kreuzband ausgesehen. Hat der sich nicht weiter unten gehalten? Knöchel oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/nach-cup-aufstieg-naechster-ausfall-bei-blau-weiss;art102094,3978888#ref=rss Was auch immer es ist, laut Nachrichten-Kollege Watzinger fällt Tursch ebenso wie Moormann mehrere Wochen aus. I'm not disagreeing with him, Mitrović solltma aus der Situation heraus vielleicht doch noch behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Ev. Syndesmoseband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. August 2024 BW71 schrieb vor 17 Stunden: Ev. Syndesmoseband? ja ist eben bestätigt worden, mehrere monate raus. moormann ein paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Sollte man vielleicht drüber nachdenken noch einen IV zu verpflichten. Sonst darf mehrere Wochen nichts passieren. Eine Sperre oder eine weitere Verletzung geht schnell und wäre dann doch eher suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts