Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Oida! Das ist komplizierter als du denkst. Der Transfer hat sich wegen der Brexit-Regeln so in die Länge gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Der Exekutor schrieb vor 14 Minuten: Oida! Das ist komplizierter als du denkst. Der Transfer hat sich wegen der Brexit-Regeln so in die Länge gezogen. Ich hoffe Portsmouth musste keinen Zoll zahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2024 oldschool schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe Portsmouth musste keinen Zoll zahlen Und wir auch nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde: Und wir auch nicht 😅 Keine Angst. Radek ist ja EU-Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Ich habe mich gestern schon sehr früh während des Spiels gefragt warum pompey nicht einfach vitek von ManU geholt hat. Uns solls recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. August 2024 Weil sie den nur leihen könnten? Glaube den will United jetzt noch nicht fix abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Mag sein, vielleicht ist das wirklich der Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 der rex schrieb vor 23 Minuten: Ich habe mich gestern schon sehr früh während des Spiels gefragt warum pompey nicht einfach vitek von ManU geholt hat. Uns solls recht sein Ich glaube, dass eine Leihe für MANU nur Sinn macht, wenn der Tormann auch regelmäßig Praxis sammelt. Ich bin gespannt, wie oft Schmidt für's Erste spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 SCHMitek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Vitek sogar in der Kicker Elf der Runde!!!!! So wie 4 andere Blau-Weisse auch noch! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 26. August 2024 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, dass eine Leihe für MANU nur Sinn macht, wenn der Tormann auch regelmäßig Praxis sammelt. Ich bin gespannt, wie oft Schmidt für's Erste spielt? So isses - für Schmid ist es auch überhaupt keine g'mahde Wiesn. Immerhin hat Portsmouth noch seinen Keeper aus der Aufstiegssaison und der war er im Team des Jahres. Über Cup-Bewerbe reinspielen geht auch nicht, weil Portsmouth sowohl im Carabao Cup als auch im FA Cup schon ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 Bei Vitek merkte man das ganze Spiel über welche Ausstrahlung der für seine 20 Jahre bereits ausstrahlt. Der hat für sein Alter ein wirklich sehr selbstbewusstes Auftreten. Die Abstimmung mit seinen Vorderleuten passte des Öfteren zwar nicht aber das ist für das erste Pflichtspiel auch völlig normal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Miraval schrieb vor 30 Minuten: Bei Vitek merkte man das ganze Spiel über welche Ausstrahlung der für seine 20 Jahre bereits ausstrahlt. Der hat für sein Alter ein wirklich sehr selbstbewusstes Auftreten. Die Abstimmung mit seinen Vorderleuten passte des Öfteren zwar nicht aber das ist für das erste Pflichtspiel auch völlig normal. Dachte ich mir auch. Wie ein gestandener hat der "Bua" sich präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Also so über drüber war er jetzt auch wieder nicht..es gab durchaus ein paar Unsicherheiten..ich sehe das eher so wie Scheiblehner in der PK nach dem Spiel..aber fürs erste Spiel sicher mehr als passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Bei den Flanken war er etwas unsicher - da ist er manchmal ein wenig herumgeirrt im Strafraum. Ansonsten aber absolut gute Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts