Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Exekutor schrieb vor 14 Minuten:

Oida! Das ist komplizierter als du denkst. Der Transfer hat sich wegen der Brexit-Regeln so in die Länge gezogen.

Ich hoffe Portsmouth musste keinen Zoll zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
der rex schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe mich gestern schon sehr früh während des Spiels gefragt warum pompey nicht einfach vitek von ManU geholt hat. 

Uns solls recht sein 

Ich glaube, dass eine Leihe für MANU nur Sinn macht, wenn der Tormann auch regelmäßig Praxis sammelt. Ich bin gespannt, wie oft Schmidt für's Erste spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, dass eine Leihe für MANU nur Sinn macht, wenn der Tormann auch regelmäßig Praxis sammelt. Ich bin gespannt, wie oft Schmidt für's Erste spielt?

So isses - für Schmid ist es auch überhaupt keine g'mahde Wiesn. Immerhin hat Portsmouth noch seinen Keeper aus der Aufstiegssaison und der war er im Team des Jahres. Über Cup-Bewerbe reinspielen geht auch nicht, weil Portsmouth sowohl im Carabao Cup als auch im FA Cup schon ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Vitek merkte man das ganze Spiel über welche Ausstrahlung der für seine 20 Jahre bereits ausstrahlt. Der hat für sein Alter ein wirklich sehr selbstbewusstes Auftreten. Die Abstimmung mit seinen Vorderleuten passte des Öfteren zwar nicht aber das ist für das erste Pflichtspiel auch völlig normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 30 Minuten:

Bei Vitek merkte man das ganze Spiel über welche Ausstrahlung der für seine 20 Jahre bereits ausstrahlt. Der hat für sein Alter ein wirklich sehr selbstbewusstes Auftreten. Die Abstimmung mit seinen Vorderleuten passte des Öfteren zwar nicht aber das ist für das erste Pflichtspiel auch völlig normal. 

Dachte ich mir auch. Wie ein gestandener hat der "Bua" sich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also so über drüber war er jetzt auch wieder nicht..es gab durchaus ein paar Unsicherheiten..ich sehe das eher so wie Scheiblehner in der PK nach dem Spiel..aber fürs erste Spiel sicher mehr als passabel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag