Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/kommt-der-neue-blau-weiss-goalie-auch-von-der-insel;art102094,3976249 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 Ein Ösi wär mir lieber gewesen, der von Genua hat ja ganz interessant ausgesehen. Einer von ManU stört mich aber auch nicht, hoffe auf Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 FavVoestler schrieb vor 19 Minuten: Ein Ösi wär mir lieber gewesen, der von Genua hat ja ganz interessant ausgesehen. Einer von ManU stört mich aber auch nicht, hoffe auf Kaufoption. Für einen 20 Jährigen mit Restvertrag bei ManUnited bis 2027 befürchte ich können wir uns keine Kaufoption leisten. Aber man wird sehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 Sele1987 schrieb vor 9 Minuten: Für einen 20 Jährigen mit Restvertrag bei ManUnited bis 2027 befürchte ich können wir uns keine Kaufoption leisten. Aber man wird sehen... Naheliegend. Nur wäre das eben ein Weg, den man mMn gehen sollte, ähnlich wie Sturm es z.T. auch macht. Talente aus der zweiten Reihe von Spitzenklubs aufbauen und erst sportlich, dann später wirtschaftlich profitieren. Als Mittelständler (behaupte ich jetzt mal, dass wir momentan sind) aus der ersten österreichischen Liga ist das eine der nicht allzu vielen Möglichkeiten die du hast, wirtschaftlich unabhängig von irgendwelchen dubiosen Spezialsubjekten zu bleiben (Pasching, Austria winkts amoi!). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: ...selbst meine 10 besten Aktionen können sich sehen lassen Meine wohl auch Nur sieht man darin schon Bewegungsabläufe etc, die auf eine ausgezeichnete Schule schließen lassen. Auch die Leistung gegen Rosenborg war sehr stark - und die Zusammenfassung ist nur aus einem Spiel. Also mir gefällt das wirklich und ich freu mich schon sehr, ihn bei uns zu sehen. Eine Kaufoption erscheint bei ihm allerdings in der Tat eher nicht realistisch. Die hat Sturm bei seinen Torhütern allerdings auch nicht gehabt bisher. bearbeitet 20. August 2024 von Auwiesen_BWL Nachsatz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 find ich cool, ich mag große tormänner ohne da jetzt einen fetisch zu haben ;-) wirkt wie ein typ Andi Michl, der für mich der stärkste Blauweiss Goalie der Neuzeit war nur halt ein bisserl athletischer, haha zumindest hat er mir damals richtig imponiert, so gesehen stehen die zeichen auf perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Der ist sicher in Ordnung, da vertrau ich voll und ganz. Bin eher froh, dass ist nicht Stolz von Genua geworden ist, habe den öfter Live gesehen und der hat denen durchaus den einen oder anderen Punkt gekostet. bearbeitet 20. August 2024 von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv_guru0 Anfänger Geschrieben 20. August 2024 Ein neuer Spieler (wahrscheinlich Vitek) wir im laufe des morgigen Tages vorgestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 skv_guru0 schrieb vor 7 Minuten: Ein neuer Spieler (wahrscheinlich Vitek) wir im laufe des morgigen Tages vorgestellt! Gute Entscheidung..junge hungrige Tormänner die von "alten" hungrige Goalies lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Kameri wäre eine geile Leihe, aber das Gehalt wird wohl unleistbar sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: https://m.youtube.com/watch?v=ewLDxpb79YQ SERVICELINK! DANKE! Edit Auch die anderen... muss mir Popcorn besorgen bearbeitet 20. August 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: find ich cool, ich mag große tormänner ohne da jetzt einen fetisch zu haben ;-) wirkt wie ein typ Andi Michl, der für mich der stärkste Blauweiss Goalie der Neuzeit war nur halt ein bisserl athletischer, haha zumindest hat er mir damals richtig imponiert, so gesehen stehen die zeichen auf perfekt Den hab ich schon wieder fast vergessen! Aus der Reihe "kannst dich an den erinnern?" fällt mir (aufgrund der mit ein bissl Phantasie) Namensähnlichkeit der Radek Drulak ein. Zwar kein Goalie aber doch ein kleiner Lichtblick in der späteren "Fusions-"Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 FavVoestler schrieb vor 46 Minuten: aber doch ein kleiner Lichtblick in der späteren "Fusions-"Saison. Zu dieser Zeit war jeder ein Lichtblick...bzw.. alle die unseren Farben getragen haben ..für mich war es Dario Jelcic...was für ein geiler feiner Spieler den ich im Donaupark erleben durfte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Feiertag spielt durch und trifft zum ersten Mal (3:1) beim 4:2 Sieg gg. Warta Poznan. bearbeitet 20. August 2024 von VierVierZwa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts