Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Weil da mal von 1,5 Mio. geträumt wurde: Heute wurden 400K beim Sky-Interview in den Raum geworfen. Mit ein bissl mehr hätte ich da schon gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Minuten: Weil da mal von 1,5 Mio. geträumt wurde: Heute wurden 400K beim Sky-Interview in den Raum geworfen. Mit ein bissl mehr hätte ich da schon gerechnet. Das ist der inoffizielle Marktwert. Also mMn nichtssagend Den tatsächlichen Betrag werden wir sowieso nicht erfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 der rex schrieb vor 35 Minuten: Das ist der inoffizielle Marktwert. Also mMn nichtssagend Den tatsächlichen Betrag werden wir sowieso nicht erfahren Klar, aber sie hat etwas von "kolportierten" 400K gesprochen. Daher meine Vermutung, dass dieser Betrag im Raum steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Na ja, ist halt trotzdem schwer, wen zu halten, wenn die Insel ruft. Könnt mir schon vorstellen, dass wir da mit 500000 unser Auslaungen finden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Viel zu wenig find ich🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Gassi. schrieb vor 41 Minuten: Viel zu wenig find ich🙈 Was willst denn machen, Gassi? Kannst ihn ja nicht zwanghaft halten. Gehen tut's schon, nur, zu welchem Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 18. August 2024 linzerSKV schrieb vor 9 Stunden: Sportlich ja, menschlich nicht. Menschlich nicht weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 VierVierZwa schrieb vor 2 Stunden: Menschlich nicht weil? Er ist ziemlich arrogant. Hab ihn mal beim fortgehen getroffen. Wollte ein wenig quatschen über Blau weiß und die nächsten Spiele. Er sieht mich an und bekommt nicht mal ein hallo oder servus raus. Dreht sich um und geht einfach. Da waren andere Spieler auch dabei mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Man muss ja nicht da endlos lange Gespräche führen, aber man kann Hallo sagen und kurzen Smalltalk führen. Einfach abgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Er ist ziemlich arrogant. Hab ihn mal beim fortgehen getroffen. Wollte ein wenig quatschen über Blau weiß und die nächsten Spiele. Er sieht mich an und bekommt nicht mal ein hallo oder servus raus. Dreht sich um und geht einfach. Da waren andere Spieler auch dabei mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Man muss ja nicht da endlos lange Gespräche führen, aber man kann Hallo sagen und kurzen Smalltalk führen. Einfach abgehoben I bin ja grundsätzlich - wennsd ned grad Messi oder Ronaldo heißd - bei dir. Aber jemandem nach einem flüchtigen Treffen als abgehoben abzustempeln is halt auch Oasch... Jeder hat mal an schlechten Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: I bin ja grundsätzlich - wennsd ned grad Messi oder Ronaldo heißd - bei dir. Aber jemandem nach einem flüchtigen Treffen als abgehoben abzustempeln is halt auch Oasch... Jeder hat mal an schlechten Tag. Hab das aber von mehreren Leuten (auch im näheren Umfeld der Mannschaft) gehört. Nach einem Treffen würde ich nicht so über ihn schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 18. August 2024 Bin jetzt schon sehr gespannt, wen Schössi und Co hier aus dem Hut zaubern. Ist doch eine sehr wichtige Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Paul Perstling schrieb vor 58 Minuten: Bin jetzt schon sehr gespannt, wen Schössi und Co hier aus dem Hut zaubern. Ist doch eine sehr wichtige Position. Wird leider keiner sein, den man ausserhalb der Welt von Schössi und Scheibi kennt! Denke das kann für uns sehr gefährlich sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Gut überlegte Lösungen, auf die man nicht zwischen Zähneputzen und Sch.... kommt, präferiere ich aber schon gegenüber anderem. Nur so kann man mittelfristig die Qualität steigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Wird leider keiner sein, den man ausserhalb der Welt von Schössi und Scheibi kennt! Denke das kann für uns sehr gefährlich sein........ dh der donau goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 18. August 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts