Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Minuten:

Weil da mal von 1,5 Mio. geträumt wurde: Heute wurden 400K beim Sky-Interview in den Raum geworfen. Mit ein bissl mehr hätte ich da schon gerechnet. 

Das ist der inoffizielle Marktwert. Also mMn nichtssagend 

Den tatsächlichen Betrag werden wir sowieso nicht erfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
der rex schrieb vor 35 Minuten:

Das ist der inoffizielle Marktwert. Also mMn nichtssagend 

Den tatsächlichen Betrag werden wir sowieso nicht erfahren 

Klar, aber sie hat etwas von "kolportierten" 400K gesprochen. Daher meine Vermutung, dass dieser Betrag im Raum steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
VierVierZwa schrieb vor 2 Stunden:

Menschlich nicht weil?

Er ist ziemlich arrogant.

Hab ihn mal beim fortgehen getroffen. 

Wollte ein wenig quatschen über Blau weiß und die nächsten Spiele. Er sieht mich an und bekommt nicht mal ein hallo oder servus raus. Dreht sich um und geht einfach.

Da waren andere Spieler auch dabei mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Man muss ja nicht da endlos lange Gespräche führen, aber man kann Hallo sagen und kurzen Smalltalk führen.

Einfach abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ziemlich arrogant.

Hab ihn mal beim fortgehen getroffen. 

Wollte ein wenig quatschen über Blau weiß und die nächsten Spiele. Er sieht mich an und bekommt nicht mal ein hallo oder servus raus. Dreht sich um und geht einfach.

Da waren andere Spieler auch dabei mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Man muss ja nicht da endlos lange Gespräche führen, aber man kann Hallo sagen und kurzen Smalltalk führen.

Einfach abgehoben

I bin ja grundsätzlich - wennsd ned grad Messi oder Ronaldo heißd - bei dir. Aber jemandem nach einem flüchtigen Treffen als abgehoben abzustempeln is halt auch Oasch... Jeder hat mal an schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
StreitiKV schrieb vor 1 Minute:

I bin ja grundsätzlich - wennsd ned grad Messi oder Ronaldo heißd - bei dir. Aber jemandem nach einem flüchtigen Treffen als abgehoben abzustempeln is halt auch Oasch... Jeder hat mal an schlechten Tag.

Hab das aber von mehreren Leuten (auch im näheren Umfeld der Mannschaft) gehört.

Nach einem Treffen würde ich nicht so über ihn schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Paul Perstling schrieb vor 58 Minuten:

Bin jetzt schon sehr gespannt, wen Schössi und Co hier aus dem Hut zaubern. Ist doch eine sehr wichtige Position. 

Wird leider keiner sein, den man ausserhalb der Welt von Schössi und Scheibi kennt! 

Denke das kann für uns sehr gefährlich sein........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gut überlegte Lösungen, auf die man nicht zwischen Zähneputzen und Sch.... kommt, präferiere ich aber schon gegenüber anderem. Nur so kann man mittelfristig die Qualität steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Wird leider keiner sein, den man ausserhalb der Welt von Schössi und Scheibi kennt! 

Denke das kann für uns sehr gefährlich sein........

dh der donau goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag