Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Bröndby hat Patrick Pentz (27) jetzt fix von Bayer Leverkusen erworben und laut Transfermarkt 2,55 Mio bezahlt - bei einem fiktiven TM Marktwert von 3 Mio. https://www.transfermarkt.at/patrick-pentz/profil/spieler/223972 Nicolas Schmids (27) fiktiver TM Marktwert liegt bei 400k. Pentz wird also um das 7,5 fache höher eingeschätzt. https://www.transfermarkt.at/nicolas-schmid/profil/spieler/291097 2,55 Mio dividiert durch 7,5 wären 340.000 Euro. Ich bin gespannt, wie hoch der hier erwähnte Insel-Faktor sein wird und ob er den Betrag verdoppeln kann. bearbeitet 13. August 2024 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 14 Minuten: 2,55 Mio dividiert durch 7,5 wären 340.000 Euro. Ich bin gespannt, wie hoch der hier erwähnte Insel-Faktor sein wird und ob er den Betrag verdoppeln kann. Puh, also 340k wären ein Skandal.. Da würde ich dann auch die Führungsetage in Frage stellen. bearbeitet 13. August 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Peschek & CO wissen schon was sie tun. Um ein Schnäppchen wird uns Schmid nicht verlassen, darauf können wir uns verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 Wenn Schmid geht, einfach Schmidt ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 Portsmouth Fanforum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 wenn Schmid geht, gehe ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: wenn Schmid geht, gehe ich auch! Auf die Insel? Das ist nicht so leicht. Brexit gibts immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden: In diesem Artikel steht btw. dass ein Torhüter aus dem Ausland ausgeliehen werden soll, wenn Schmid geht: https://www.skysportaustria.at/interesse-aus-england-an-bw-keeper-schmid/ ich bleib bei meiner Vermutung, dass es wegen des Ö-Topfs eher ein Österreicher werden würde. Der ehemalige St. Pölten und Kapfenberg Goalie Franz Stolz ist aktuell vierter Torwart bei Genoa. Daher würde ich mal auf den tippen.. https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/leistungsdatenverein/spieler/462699 Torhüter aus dem Ausland würde dann ja trotzdem stimmen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Interessant fände ich auch Paul Tschernuth, der in der Salzburger Akademie war und jetzt bei Heidenheim unter Vertrag steht. So jemandem eine Chance zu geben, fände ich gar nicht mal so schlecht. Zudem bestünde da vielleicht auch die Möglichkeit, eine hinkünftige Nummer eins zu rekrutieren. bearbeitet 14. August 2024 von Auwiesen_BWL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2024 Wenn er nicht im Sommer erst als 2er zu Altach gewechselt wär - Die erste Rückholaktion die ich auf Anhieb befürworten würde: Ammar Helac. Als 2er hinter Lukse starten lassen & langsam zum 1er aufbauen. Sportlich trau ichs ihm absolut zu (hatte ja damals auch den Vorzug vor Schmid) & menschlich (Stichwort Special needs team) sowieso top... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 Fezza schrieb vor 3 Stunden: ich bleib bei meiner Vermutung, dass es wegen des Ö-Topfs eher ein Österreicher werden würde. Der ehemalige St. Pölten und Kapfenberg Goalie Franz Stolz ist aktuell vierter Torwart bei Genoa. Daher würde ich mal auf den tippen.. https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/leistungsdatenverein/spieler/462699 Torhüter aus dem Ausland würde dann ja trotzdem stimmen ;-) Der wirds wohl sein. Junger Österreicher, der Spielzeit braucht und unser Torwarttrainer kennt ihn ja auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 StreitiKV schrieb vor 11 Minuten: Sportlich trau ichs ihm absolut zu (hatte ja damals auch den Vorzug vor Schmid) & menschlich (Stichwort Special needs team) sowieso top... Da habe ich anderes gehört. Ihm fehlt anscheinend die richtige Einstellung um den kompletten Durchbruch zu schaffen. Außerdem ist er menschlich nicht das Engerl, wie er sich nach außen hin gegeben hat. Quelle: ein ehemaliger (Tormann-) Trainer von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-tormann-schmid-nach-england-das-ist-der-aktuelle-stand;art102094,3974944 Wird anscheinend wirklich ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 Das hört sich aber alles gut und seriös an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Unabhängig der Aktie Schmid ein sehr positives Zeichen. Wer hätte in den letzten Jahren jemals zu träumen gewagt, dass ein englischer Zweitligaklub ernsthaftes Interesse an einen Spieler von uns haben könnte und wir dabei vielleicht sogar (gut) dabei verdienen. Ich hoffe auf weitere derartige Transfers - die Richtung stimmt, die Entwicklung gefällt. Wie war das nochmals - können wir eventuell die Sitzplatztribüne vielleicht doch noch aufstocken? Frage für einen Freund.... bearbeitet 14. August 2024 von MetzgerSKV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts