Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
iamblue schrieb vor 39 Minuten:

Anscheinend dürfte Stefan Feiertag kurz vor einer Leihe zu Hannover II sein..

Quelle: ein ehemaliger Trainer von uns ;)

Hab mal die Suchfunktion genutzt weil ich da irgendwas mit Hannover im Hinterkopf hatte: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-kooperiert-mit-Hannover-96;art102094,2934540#ref=rss

#badoldtimes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 31 Minuten:

Hab mal die Suchfunktion genutzt weil ich da irgendwas mit Hannover im Hinterkopf hatte: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-kooperiert-mit-Hannover-96;art102094,2934540#ref=rss

#badoldtimes 

Ist eigentlich recht rasch was wirklich großes entstanden daraus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schösswendter hat es meiner Meinung geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen die mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Spannende Truppe, vor allem wenn Spieler wie Seidl, Noß, Briedl …den nächsten (vielleicht größeren) Schritt in ihrer Entwicklung machen. Bei Scheiblehner sind sie jedenfalls in sehr guten Händen. Ich würde mir wünschen, dass ihr heuer sensationell ins obere Play off einzieht. Realistisch gesehen sehe ich den FC BW Linz  zwischen Platz 7 und 10. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und jede Menge Erfolge für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Verletzungen von den Neuzugängen Dantas (rechtzeitig fit zum Saisonstart) und Wähling (wieder im Mannschaftstraining) waren natürlich nicht ideal. ...

vroots schrieb Gerade eben:

Die Verletzungen von den Neuzugängen Dantas (rechtzeitig fit zum Saisonstart) und Wähling (wieder im Mannschaftstraining) waren natürlich nicht ideal. ...

bin gespannt wie es mit wähling weitergeht, wäre super wenn das funktioniert nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt wie es mit wähling weitergeht, wäre super wenn das funktioniert nun

Seit heute wird er auch auf der Verbandsseite als Neuzugang geführt.

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/News/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Angesichts der aktuellen Kadersituation mit Pirkl, Ibertsberger und Moormann sehe ich da keinen Bedarf. Aus der Liste wären am ehesten Aigner und Vorsager spannend, sollten wir tatsächlich noch agieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 23 Stunden:

Ewig schod um.Ulmer, der hätt ma unheimlich taugt.

Und i verstehs ned. Hatte Ulmer a derart unglaubliche Vorgabe, wo unser Verein nicht mithalten konnte?

Ich glaub da geht` s darum ob`s ihm "gfreid" mit 38 nochmal eine neue Herausforderung bei uns oder ned..wegen da Gage kommt er sicher nicht zu uns, da hat er anscheinend andere Optionen: MSL - USA, VE oder die Saudis stehen da im Raum (und da käme er als Ex-Teamspieler und erfolgreicher CL und EL Kämpfer sicher unter ), oder gar Karriereende aber ein guter (und gutbezahlter) Job  im Dosenimperium  , da können wir finanziell ned mal hinschnuppern.

Da hätten wir nur a Chance wenn er sich als Familienvater das nicht antun möchte und ihm die Herausforderung bei BW Linz nochmal juckt, seine Gage ist so einem dann eher sekundär.....      .  

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag