Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
tole schrieb vor 1 Minute:

vielleicht kommt er ja wie pirkl auch wieder zurück, wenn das mit wähling nix wird :gruebel:

Bei Pirkl ist die Verlängerung an Pirkl gescheitert, bei Krainz schon eher am Willen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffe wir verpflichten noch einen erfahrenen ZM der uns sofort weiterhelfen kann.

Klar kostet so ein Spieler eine Menge Geld, dafür würde ich halt im Gegenzug den Kader etwas verkleinern.

Softic/Schantl/Feiertag/Tursch und eventuell Mitrovic wären da Kandidaten für einen Verkauf bzw. Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In 2 Wochen geht es los! 
und bei uns gibts noch die eine oder andere Baustelle. 
klar wurde kommuniziert, das es bei einigen etwas länger dauern kann. Aber ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl! :aufdrogen:

in der devensive hat man sich verstärkt und wie angekündigt, Erfahrung dazu geholt. Gerade unsere Baustelle,rechts hinten, hat man geschlossen. 
Links hat man jetzt, durch die “Rückkehr” von pirkl jetzt auch einen Konkurrenzkampf. 

mittelfeld, gerade offensiv, ist nicht wirklich was dazu gekommen. Und hier hat man krainz auch noch abgegeben. Da seh ich definitiv noch Handlungsbedarf. Dantes und wähling fallen leider jetzt erstmal aus. Und die seh ich eher für die Breite des Kader, nicht unbedingt die gewünschte Verstärkung, die sofort helfen kann. Dobras wird hier zwar gerade etwas forciert, aber nur auf ihn würde ich da auch nicht setzen. 

im Sturm hat man jetzt zu ronivaldo noch Schmidt dazu geholt. Das geht für mich in Ordnung. Und Feiertag will man ja angeblich noch abgeben. Dann müsste man hier eigentlich auch noch reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seedorf schrieb vor 9 Minuten:

Gibt Gott sei Dank noch die WSG 😅

Hoffe auch, dass da noch was kommt!

Ja, heuer könnte die Punkteteilung uns in die Karten spielen.  Aber wie gesagt...vielleicht kommt noch was

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich seh das nicht so negativ, defensiv sind wir jedenfalls stärker geworden dank Moormann und Anderson.

GAK, Altach, WSG - zwei von denen sind sicher schwächer. Natürlich freue mich über jede weitere Verstärkung, aber ich bezweifle, dass wir die Schwächsten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh das nicht so negativ, defensiv sind wir jedenfalls stärker geworden dank Moormann und Anderson.

GAK, Altach, WSG - zwei von denen sind sicher schwächer. Natürlich freue mich über jede weitere Verstärkung, aber ich bezweifle, dass wir die Schwächsten sind.

Klagenfurt zähl ich da auch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Klagenfurt hat gewaltig an Qualität verloren. Bin gespannt was bei denen noch so kommt. Der Marktwert wurde da auf die Schnelle mal halbiert. 

Aber da kommen sicher wieder ein paar leihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der momentane Kader ist sicher um nichts schlechter als der letzte Saison. Man muss auch bedenken, dass es für viel weniger Spieler die erste Bundesliga Saison ist.

Außerdem haben wir heuer gefühlt 5 Spiele mehr, wenn man an den Start der vergangenen Saison denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
linzerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Außerdem haben wir heuer gefühlt 5 Spiele mehr, wenn man an den Start der vergangenen Saison denkt.

Naja, folgende muss man eigentlich abziehen:

- Joao Luiz: Unklar, ob jemals wieder einsatzfähig

- Wähling: Ebenfalls unklar, ob einsatzfähig, zudem Vorbereitung verpasst und letzte Saison nicht gespielt

- Dantas: Vorbereitung verpasst, wird noch dauern

- Schantl: Erwiesenermaßen nicht bundesligatauglich

- Softic: Seit einem Jahr bei uns, noch kein einziges Pflichtspiel absolviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten:

Naja, folgende muss man eigentlich abziehen:

- Joao Luiz: Unklar, ob jemals wieder einsatzfähig

- Wähling: Ebenfalls unklar, ob einsatzfähig, zudem Vorbereitung verpasst und letzte Saison nicht gespielt

- Dantas: Vorbereitung verpasst, wird noch dauern

- Schantl: Erwiesenermaßen nicht bundesligatauglich

- Softic: Seit einem Jahr bei uns, noch kein einziges Pflichtspiel absolviert

Spiele, nicht Spieler.

Aber ich verstehe deine Bedenken.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag