da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 Gerüchte stören mich überhaupt nicht. Ich liebe Gerüchte. Nur kann ich ein. ” “ nicht verstehen, ohne auch nur eine Begründung. bzw würde mich wirklich mal interessieren, was sich einige hier erwarten bzw wer nicht sofort bei einigen einnkopfschütteln auslösen würde… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Pirkl soeben vor der Geschäftsstelle gesichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 Alexander Schmidt war der schlechteste Stürmer den der LASK jemals unter Vertrag hatte und das schreibe ich aus voller Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juli 2024 ich fand die reaktion auf einen smiley halt etwas "gereizt" seht mein posting als "wehret den anfängen", aber ja, noch ist alles im rahmen. weitermachen! ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 49 Minuten: Wieviel Wahrheit steckt zudem hinter dem Wort "wahrscheinlich? Und wer ist die Quelle? Stimmt - schau ma mal - ps. Pirkl bleibt in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt - schau ma mal - ps. Pirkl bleibt in Linz Wäre zu schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben 4. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt - schau ma mal - ps. Pirkl bleibt in Linz Wie safe ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Alexander Schmidt war der schlechteste Stürmer den der LASK jemals unter Vertrag hatte und das schreibe ich aus voller Überzeugung. Vielleicht hatte er dafür einen "außergewöhnlichen Charakter" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 also einen pirkl verbleib würde ich feiern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) SpitzkickerDan schrieb vor einer Stunde: Wie safe ist das? Seine 7 Sachen aus dem Spind hatte er vorhin zumindest nicht dabei bearbeitet 4. Juli 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 Vieleicht hat er sich auch nur verabschiedet. 🤷♂️😉 Und die 7 Sachen sind nicht im Stadion sondern am Lisfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 da nero schrieb vor 10 Minuten: Vieleicht hat er sich auch nur verabschiedet. 🤷♂️😉 Und die 7 Sachen sind nicht im Stadion sondern am Lisfeld. Er hatte nur einen Kugelschreiber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 20 Minuten: Er hatte nur einen Kugelschreiber dabei Streu jetzt keine Gerüchte, dass man bei uns die Kugelschreiber selbst mitnehmen muss, damit füllt der Leblhuber ein ganzes Sommerloch! BW Linz in der nächsten Pleite? Sieht es bei BW Linz schon wieder düster aus? Spieler müssen angeblich eigene Kugelschreiber mitnehmen. Das sagt jetzt Pirkl. (...) ... woraufhin wir bei Pirkl nochmal genauer nachgefragt haben: Müssen Spieler ihre Stifte jetzt schon selbst mitnehmen? "Selbstverständlich nicht", so Pirkl. bearbeitet 4. Juli 2024 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Laut meiner Quelle ist es fix das Pirkl bleibt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Juli 2024 Thomas Wilfried Mayer wurde vom GAK auch nicht verlängert. .... (...) .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts