Recommended Posts

no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden:

Was bedeutet das aber im Umkehrschluss? Dass bei offenem Transferfenster die aktuellen Entwicklungen nicht diskutiert bzw bewertet, weil daran stoßt man sich ja im Wesentlichen, werden dürfen? Ich für meinen Teil sehe da und dort AKTUELL Verbesserungsbedarf. Kann ja sein, dass ich vor dem 1. Meisterschaftsspiel mehr als zufrieden bin, kann aber auch sein, dass ich es nicht bin. Ich bin jetzt schon soviele Jahrzente Blauweiss Fan. Ich traue mir zu die Lage realistisch einschätzen zu können bzw. habe ich sicher keine utopischen Erwartungen. Meine Erwartung ist auch im Sinne einer stetigen Weiterentwicklung dass wir heuer einen besseren Kader haben als letztes Jahr. Denn den werden wir sicher brauchen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich meine nur, man sollte Kritik üben wann es Zeit dazu ist. Das abstiegsgespenst jetzt schon zu beschwören und alles so zu bewerten als wären die Transfers alle durch kann man natürlich auch machen, das steht dir ohne Frage frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie eine arge Stimmung in unserem Board. 

Wir haben vier Gruppen:

A) Ich mag die Transferperiode jetzt schon und vertrau drauf, dass das Endergebnis gut ist.

B) Ich mag die Transferperiode zwar bislang, aber ich vertrau noch nicht drauf, dass das Endergebnis gut sein wird.

C) Ich mag die Transferperiode noch nicht so, aber das Ergebnis wird sicher passen.

D) Ich mag die Transferperiode noch nicht und vertrau auch noch nicht drauf, dass das Ergebnis passen wird. 

A und C unterstellen B und D die Endzeitstimmung. B/D unterstellen A/C blinden Zulauf. Und ein paar persönliche Fehden kommen auch dazu.

Ich lass mal die Hosen runter: ich hab als D begonnen und bin jetzt eher B mit Hang zu A. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Wir haben vier Gruppen:

A) Ich mag die Transferperiode jetzt schon und vertrau drauf, dass das Endergebnis gut ist.

B) Ich mag die Transferperiode zwar bislang, aber ich vertrau noch nicht drauf, dass das Endergebnis gut sein wird.

C) Ich mag die Transferperiode noch nicht so, aber das Ergebnis wird sicher passen.

D) Ich mag die Transferperiode noch nicht und vertrau auch noch nicht drauf, dass das Ergebnis passen wird. 

A und C unterstellen B und D die Endzeitstimmung. B/D unterstellen A/C blinden Zulauf. Und ein paar persönliche Fehden kommen auch dazu.

Ich lass mal die Hosen runter: ich hab als D begonnen und bin jetzt eher B mit Hang zu A. 

Stimmungstempelhupfen am BlauWeiß Board. Wehe iwer trifft de Felder ned völlig korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben vier Gruppen:

Controller? LG

E) ich kenn die Namen noch nicht aber ich freue mich auf sie. In 44 (!) Tagen beginnt die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles mal etwas lockerer betrachten! Die Spieler die wir mittlerweile holen sind schon von ganz anderer Art als die letzten Jahre. Dass Scheiblehner was aus den Spielern holen kann hat er ja bereits bewiesen. Reicht ja eh wenn wir nach dem Grunddurchgang sechster sind! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz gleich, wer noch kommen sollte. Ich genieße derzeit einfach die EM. Und genieße jeden Tag als fixer Bestandteil der höchsten Liga. Und bin einfach nur froh, dass es nu a schönes Zeital hin ist bis zur Saisoneröffnung. Die Zitterei ab dann beginnt eh früh genug, denn "locker" werden wir sicher nicht oben bleiben in diesem zweiten Jahr, da sind wir uns denke ich einig. Top 6 wird es nicht spielen, und durch die Punkteteilung werden wir auch diese Saison lange brauchen, um durch zu sein. Ein Traum, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben vier Gruppen:

Eindeutig B im Moment bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben vier Gruppen:

E) Ich mag die Transferperiode grundsätzlich nicht, weil sie außer langem Warten, realitätslosen Spekulationen und sinnlosem Streit um völlig Unvorhersehbares nichts zu bieten hat. Ich halt mich daher weitgehend raus, nehme einfach was kommt und ich sowieso nicht ändern kann und freu mich dann über die, die einschlagen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So gesehen waren die Regionalligazeiten schon leiwand, vor allem wenn wir auf einem Mittelfeldplatz eingebunkert waren, grins. Fürs Pumperl eine Traumzeit. Einfach V erleben, ohne groß zu zittern. Aber natürlich bin ich unheimlich stolz, da ganz oben zu stehen, mei Herzerl muss halt wieder bei weitem mehr arbeiten jetzt:laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

So gesehen waren die Regionalligazeiten schon leiwand, vor allem wenn wir auf einem Mittelfeldplatz eingebunkert waren, grins. Fürs Pumperl eine Traumzeit. Einfach V erleben, ohne groß zu zittern. Aber natürlich bin ich unheimlich stolz, da ganz oben zu stehen, mei Herzerl muss halt wieder bei weitem mehr arbeiten jetzt:laugh: 

dein blauweisses Herz wird ewig schlagen;)

Der Exekutor schrieb vor 48 Minuten:

Team F: "Scheißts eich ned ind Hosn, mia wean heia Masta"

thats the spirit...:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 10 Stunden:

aus dem Geschäftsbericht 22/23

image.png

image.png

Nebenbei, Altach ist ein Dorf, nicht böse gemeint in diesem Zusammenhang, aber dies ist einfach Fakt. Sollten wir auch jetzt noch so sehr hinterherhinken in Punkto Budget, dann ist schon unsere Führung gefragt. Linz Umgebung ist denke ich wirtschaftlich betrachtet österreichweit ein Eldorado. Natürlich haben viele dieser "Landvereine" meistens einen großen Mäzen hinter sich. Trotzdem müsste dies in einem wirtschaftlichen Gebiet, wo wir leben, auffangbar sein. Mir kann keiner erzählen, Hartberg, der WAC, oder eben Altach sind uns budgetmässig überlegen. Da würden wir dann wahrlich viel falsch machen, in einem Gebiet, wo es von Firmen nur so wimmelt. Voraussetzungen, wovon andere Vereine nur träumen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag