Henry97 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2024 Beim Dobras stehen die Zeichen auch eher auf Verlängerung. Würd ich gut finden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 jetzt wo sich scheibi und dobras scheinbar zusammenraufen konnten und dobras zeigt was er kann muss da unbedingt verlängert werden. wäre dann sowas wie der erste neuzugang für kommende saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Vor allem ist Dobras der routinierte und erfahrene Spieler, den wir brauchen. Ich hoffe nur, dass er anders als im Herbst möglichst verletzungsfrei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem ist Dobras der routinierte und erfahrene Spieler, den wir brauchen. Ich hoffe nur, dass er anders als im Herbst möglichst verletzungsfrei bleibt Was mir besonders gut bei Dobras gefällt ist, dass er Biss hat und nicht aufgibt. So macht er aus keiner Chance, eine Chance und dann auch ein Tor. Diese Tugend braucht man als Außenseiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Ich denke unser Coach weiss was er an ihm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 Simon Seidl verlängert vorzeitig bis 2027 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Simon Seidl verlängert bis 2027. bearbeitet 2. Mai 2024 von philly_28 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. Mai 2024 https://blauweiss-linz.at/news/seidl-verlaengert-vorzeitig-bis-2027/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 Wär interessant zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Ein logischer Schritt. Wir sind momentan sicher im Gesamtpaket die beste Adresse um sich weiterzuentwickeln Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Stunden: Simon Seidl verlängert vorzeitig bis 2027 So führt man einen Profiklub. Bitte als nächsten Pasic!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 Ronivaldo bleibt uns auch nächste Saison erhalten und verlängert bis 2025! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) und da ist die Bestätigung Ronny bearbeitet 3. Mai 2024 von kommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bis-2025-blau-weiss-linz-verlaengert-vertrag-mit-torjaeger-ronivaldo;art102094,3945642 juhuuuuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2024 4 Testspieler schon im Training 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts