Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Thierly schrieb vor 25 Minuten: Offizieller Treffpunkt gibt es keinen( Breitscheitplatz ist nur eine vorgabe der uefa) die aktive Fanszene verzichten drauf und bittet um ordentliche Support im Stadion Versteh ich zwar nicht, aber ok. Ich freu mich auf das Fest vor dem Fest auf dem Breitscheidplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2024 Gibts irgendwo in Berlin noch die Möglichkeit, um sich mit weiteren Fanartikeln (Flagge, Fischerhut, etc) auszustatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2024 53 minutes ago, Druebersteher said: Wo seids denn alle?? Rund um Alex und Hackescher Markt fast nur Oranjes, die Party machen! Ich bin vorhin vorbei marschiert, da war es weder sehr orange, noch rot. Selber heb‘ ich mir die Party für morgen auf - will das zu 100% genießen und alles geben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juni 2024 AustrianRecon schrieb vor 19 Minuten: Gibts irgendwo in Berlin noch die Möglichkeit, um sich mit weiteren Fanartikeln (Flagge, Fischerhut, etc) auszustatten? https://flaggenhaus.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: https://flaggenhaus.de Den hab ich auch schon ergoogelt, aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 Am Kudamm war es ziemlich ausgeglichen heute Abend. Im Alt Berliner Biersalon Oranje als auch Österreicher friedlich im Gastgarten. War angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Meine Erfahrung von Freitag: Breitscheidplatz kann man machen, Stimmung war super & viele Standln, die Lokale rundherum sind aber auch zu empfehlen. S-Bahn Anreise extrem mühsam weil viel zu voll & extrem heiß. Im Stadion gleich am Anfang lieber 2-3 Getränke mehr mitnehmen, dann erspart man sich die Wartezeit in der Pause - die Gastro war am Freitag sehr langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2024 noch ein pro tipp fürs stadion: das bier in den kiosken IM stadion ist leichtbier, außerhalb vom stadion (also einfach die stiegen runter) gibts normales bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Wird’s heute wieder einen Fanmarsch geben vom Breitscheidplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterSt Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden: https://flaggenhaus.de Wir waren soeben da und es gab noch Österreich-Flaggen ( mit und ohne Adler) 90x150cm für 14,90. Qualität für den Preis auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 PeterSt schrieb vor 50 Minuten: Wir waren soeben da und es gab noch Österreich-Flaggen ( mit und ohne Adler) 90x150cm für 14,90. Qualität für den Preis auch ok. Ich hoffe du hast einen mit Adler genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterSt Anfänger Geschrieben 25. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Ich hoffe du hast einen mit Adler genommen. Ja, so hat sie auch 3 Stück angebracht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 VID-20240625-WA0012.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 ''Oh wie ist das schön'', jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Fanmarsch war Wahnsinn, S-Bahn Fahrt noch mehr. Das sind wirklich Erlebnisse für die Ewigkeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts