HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 szm11 schrieb vor 55 Minuten: Es hat sogar Gin Tonic und Jacky Cola gegeben! Zach ist halt nur auf der Insel, man durfte es nicht mit am Platz nehmen sondern musste unten trinken! Ja, das ist besonders blöd, wenn man 6 Guinness trägt und nicht raus darf. In den Katakomben ist der Handyempfang ziemlich schlecht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2024 Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind. Nur vereinzelt welche getroffen. Theke ist in fast komplett englischer Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 53 Minuten: Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind. Nur vereinzelt welche getroffen. Theke ist in fast komplett englischer Hand Wir kommen morgen/heut und ich glaube da werden die meisten anreisen! Die Engländer spielen morgen am Abend in Gelsenkirchen also ich nehmen mal sehr stark an da wird sich das Blatt wenden! bearbeitet 15. Juni 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Owls schrieb vor 7 Stunden: Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind. Nur vereinzelt welche getroffen. Theke ist in fast komplett englischer Hand Die meisten kommen heut oder morgen. 2 Tage vorm Match ist das kaum verwunderlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Keine Sorge, es sollte noch der eine oder andere Österreicher in Düsseldorf eintreffen. Edit: Bitte keine kompletten Zeitungsartikel posten. bearbeitet 16. Juni 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2024 eggenberger schrieb am 3.6.2024 um 02:38 : Das werden sie kaum in den Griff bekommen, dafür bräuchte es bauliche Maßnahmen im Außenbereich. Selbst bei den Spielen von Hertha braucht man meistens eine knappe Stunde, obwohl da das Stadion meistens nur halbvoll ist. Kurz dazu ein Kommentar von mir: ich war nach diesem Beitrag schon etwas nervös, weil ich bei NED vs AUT Spiel erst relativ „knapp“ (ca. 2 Stunden vor Anpfiff) beim Stadion sein könnte. Hab mir gestern ESP vs CRO angesehen und muss sagen, ich hab einen total positiven Eindruck; bin keine 10 Minuten angestanden und alles ging superflott. Lediglich die Kontrolle bei bei meiner Frau war etwas übermotiviert, weil sie ihr eine 25 ml Desinfektionsmittel „Flasche“ abgenommen habe , die nicht mal beim fliegen ein Problem ist. Wir waren um ca 15:15 beim Stadion, Eingang A. Falls wer bei POL vs AUT ist, würde es mich interessieren wie eure „Einlasserfahrungen“ sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 1 Zug pünktlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: 1 Zug pünktlich Zug 2 fährt pünktlich los. Ob wir pünktlich im 3. Welt Land Deutschland ankommen ist jedoch mehr als ungewiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2024 Owls schrieb vor 13 Stunden: Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind. Nur vereinzelt welche getroffen. Theke ist in fast komplett englischer Hand Wir kommen alle erst morgen 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Zug 2 fährt pünktlich los. Ob wir pünktlich im 3. Welt Land Deutschland ankommen ist jedoch mehr als ungewiss Zug 3 im 3. Welt Land läuft völlig überraschend gut. Wir sind aber noch hunderte Kilometer von Düsseldorf entfernt, also ist noch alles „drin“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Relii schrieb vor 6 Stunden: Kurz dazu ein Kommentar von mir: ich war nach diesem Beitrag schon etwas nervös, weil ich bei NED vs AUT Spiel erst relativ „knapp“ (ca. 2 Stunden vor Anpfiff) beim Stadion sein könnte. Hab mir gestern ESP vs CRO angesehen und muss sagen, ich hab einen total positiven Eindruck; bin keine 10 Minuten angestanden und alles ging superflott. Lediglich die Kontrolle bei bei meiner Frau war etwas übermotiviert, weil sie ihr eine 25 ml Desinfektionsmittel „Flasche“ abgenommen habe , die nicht mal beim fliegen ein Problem ist. Wir waren um ca 15:15 beim Stadion, Eingang A. Falls wer bei POL vs AUT ist, würde es mich interessieren wie eure „Einlasserfahrungen“ sind. Stadionuhr schrieb vor 14 Minuten: Ich war vor Ort. Hinkommen kein Problem. U-Bahn und S-Bahn bumm voll, aber das ist klar. Werden auch einige eingeschoben. Eingang A - U Bahn verwenden. Eingang B - S Bahn. Bin durch den Eingang A rein, rechte Seite, das war eine Katastrophe. Leute drücken von hinten, kaum durchkommen. Einlass in drei Phasen. Sicherheitskontrolle (erste Hürde, unangenehm), Aktivieren des Tickets, Drehkreuz mit Ticket (wieder Schlange stehen). Hab dafür 1 Stunde 45 gebraucht. Ich glaube wir hatten einfach nur Pech und bspw auf der linken Seite ist es schneller gelaufen. Mag an den Leuten gelegen haben, waren schon einige gut dabei, aber eigentlich sollte der Veranstalter drauf vorbereitet sein (Bei Hertha Spielen funktioniert es ja auch reibungslos). Die uefa hatte das leider nicht im Griff, da haben sich die Ordner auch drüber aufgeregt. Einige Fans haben den Ankick nicht erlebt, wir hatten noch gerade Glück. Drin angekommen war’s ok, Stimmung auch anfangs nicht sonderlich gut - später eh klar (bin in/an der Ostkurve gesessen - Block 33), aber war schon ok. Hat mich gewundert, dass das die Kroatenseite war. Kroaten deutlich in der Überhand. Pausenbier dauerte ewig, trotz „Frühstart“ 😅 in den Nicht-Stoß-Zeiten war die Bierversorgung tadellos. Danach alles gut organisiert, Bahnen bummvoll, aber viele da. Entweder früher gehen oder länger vor Ort bleiben lautet die Devise. Bier und co gibt’s noch am Areal nach Abpfiff und draußen ebenso. Übertragungen habe ich zumindest keine gesehen (war vielleicht auch ein blöder Zeitpunkt). Moral aus der Geschichte: Wirklich früh da sein (die drei Stunden vorab scheinen kein Witz zu sein). Zahlt sich aus, dass jeder sein Ticket am Handy hat. Das Areal ist recht groß nach dem Einlass. Eingang richtig auswählen. Genügend Bier vorab trinken. Schnell weg oder spät heim. Hoffen, dass die Veranstalter aus gestern gelernt haben. bei uns war’s nicht so reibungslos 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 KILKENNY schrieb vor 7 Stunden: Keine Sorge, es sollte noch der eine oder andere Österreicher in Düsseldorf eintreffen. Edit: Bitte keine kompletten Zeitungsartikel posten. OK sorry. War ein Bericht einer großen österr. Tageszeitung von heute, mit der Info, dass ca. 20'000 Österreicher in Düsseldorf erwartet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: 1 Zug pünktlich Same. Haben auch unseren Anschluss erreicht. Der zweite hat voraussichtlich 30 min Verspätung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2024 Stadionuhr schrieb vor 1 Stunde: bei uns war’s nicht so reibungslos 😅 Okay danke für die info, dann werd ich mich doch versuchen eher zu sputen. Wann ca. warst du beim Stadion? Wir haben nämlich witzigerweise exakt den gleichen Weg (Eingang A rechts) gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Relii schrieb vor 17 Minuten: Wann ca. warst du beim Stadion? Wir sind um ca 16:15 Uhr aus der U-Bahn gestiegen und direkt zum Eingang gegangen. Also eigentlich noch recht zeitig. Links war’s anscheinend schon wieder besser. Weißt du, ob man Eingang B auch benutzen dürfte? Beim rausgehen hab ich gesehen, dass da ein bisschen mehr Organisation (abgesperrte Reihen zu den Eingängen) war? Ein Ordner meinte nach dem Spiel „nein“, das glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts