grufi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 Oida Stroll Schleich dich einfach So unfassbar dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Stroll at it again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2024 grufi schrieb Gerade eben: Oida Stroll Schleich dich einfach So unfassbar dumm Ricciardo war der Idiot! Quelle: Lance Stroll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2024 Vielleicht Team-Taktik. Damit Alonso auf Soft durchfahren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Ricciardo und Hulkenberg sind heute vl. mal wieder was wert für Fantasy-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. April 2024 Vorn ein Stau von 6 Autos. Stroll "he brake tested me" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2024 Was erlauben Stroll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ricciardo war der Idiot! Quelle: Lance Stroll Ja, echt! Bremst einfach, um Piastri nicht rein zu fahren! !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Mein Fantasy Team versagt komplett Hab Magnussen und Tsunoda drinnen, sehr stabiler Crash für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. April 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Hab Magnussen und Tsunoda drinnen, sehr stabiler Crash für mich. Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2024 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Bottas kostet mich 20 Punkte im F1 Fantasy Game... xSLAYERx schrieb Gerade eben: Mein Fantasy Team versagt komplett Tsunoda kostet mich weitere 20 Punkte ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2024 Hamilton kommt mit seinem herbeigefunkten Dacia wohl noch in die Punkte. Heißer Kandidat für Heinz Prüllers „Man of the Race“-Award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. April 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Tsunoda kostet mich weitere 20 Punkte ... Same! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht Team-Taktik. Damit Alonso auf Soft durchfahren kann Also noch eine Stunde SC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2024 grufi schrieb Gerade eben: Also noch eine Stunde SC? So lang wie die Chinesen brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts