LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April Nach ein paar Jahren (selbstverschuldeter ) Pause gehts kommendes Wochenende wieder mal nach China. Dazu gibts das erste Sprintwochenende dieser Saison und eine kleine Möglichkeit auf Regen besteht aus heutiger Sicht ebenfalls. STRECKE ZEITEN Freitag 05:30 - 1. Freies Training (STV ab 05:15 Uhr 09:30 - Sprint Qualifying (STV ab 09:15 Uhr) Samstag 05:00 Uhr - Sprint (STV ab 04:30 Uhr) 09:00 Uhr - Qualifying (STV ab 08:30 Uhr) Sonntag 09:00 Uhr - Rennen (STV an 07:00 Uhr) DID YOU KNOW? Lewis Hamilton ist mit 6 Siegen und 4 schnellsten Runden, der - mit Abstand - erfolgreichste Fahrer in China. Hamilton ist mit seinem Ausrutscher 2007 auch der einzige Polesitter in China, der das Rennen nicht beenden konnte. 2009 holte Red Bull mit Sebastian Vettel in China die erste Pole und den ersten Sieg des Rennstalls. Bei der Siegerehrung wurde damals fälschlicherweise die britische, statt der österreichischen Hymne gespielt. Das letzte Rennen in Shanghai, 2019, war das 1000. F1 Rennen. Seitdem gab es 105 Rennen. 上海菜 Die Shanghai cuisine zeichnet sich durch die Verwendung von viel Sojasauce (sowohl dunkle für die Farbe als auch helle zum würzen) gemischt mit Zucker aus, die vielen Gerichten eine rötliche Farbe verleiht. Ein typisches Beispiel dafür wäre Hong Shao Rou (Rot gekochter Schweinebauch) Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://omnivorescookbook.com/hong-shao-rou/ Natürlich gibts mit Xiao Long Bao (soup dumplings) auch Dumplings im (ziemlich geilen) Shanghai-Stil Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://omnivorescookbook.com/soup-dumplings/ Mahlzeit und auf ein spannendes Rennen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April selbstverschuldet musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. April Ist das eher eine reifenschonende oder -mordende Strecke? Davon mache ich es abhängig, ob sich ein Zuschauen lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb am 17.4.2024 um 10:34 : Ist das eher eine reifenschonende oder -mordende Strecke? Davon mache ich es abhängig, ob sich ein Zuschauen lohnt. Expand 2019 haben die meisten 2 mal gestoppt, einige nur 1 mal. Ich werds so halten wie in Japan, ich werde aufstehen und auf der Couch 5/8 verschlafen bearbeitet 17. April von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April bottas fährt die strecke bereits ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April sorry, aber diesen legendären lap guide von kimi möcht ich euch nicht vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April samstag 5 uhr sprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April LiamG schrieb am 16.4.2024 um 13:32 : Natürlich gibts mit Xiao Long Bao (soup dumplings) auch Dumplings im (ziemlich geilen) Shanghai-Stil Expand Nur aufpassen, dass man sich die Pappn nicht verbrennt. Sind keine klassischen Teigtaschen, sondern mit kochend heisser Brühe gefüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April (bearbeitet) alter wer sowas auf seiner F1-Bingo-Karte hat... gratuliere bearbeitet 19. April von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April grufi schrieb am 19.4.2024 um 05:32 : alter wer sowas auf seiner F1-Bingo-Karte hat... gratuliere Expand da hat fix einer geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April falcomitdemkoks schrieb am 19.4.2024 um 06:16 : da hat fix einer geraucht Expand genau die Diskussion habens auch auf Reddit geführt aber schau dir mal an wie weit das von den Absperrungen weg ist und der Wind geht dazu entgegengesetzt klar kanns von einer Tschick sein aber meiner Einschätzung nach kommt das eher von einem Funkenflug von einem Auto selbst... is halt nicht grad förderlich für das ganze Rundherum wenn komplett ausgetrocknete Gräser einfach grün angemalt werden ich habs auch nicht geglaub... aber die Videos die´s dazu auf Reddit gibt sind schon extrem krank... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April grufi schrieb am 19.4.2024 um 06:41 : genau die Diskussion habens auch auf Reddit geführt aber schau dir mal an wie weit das von den Absperrungen weg ist und der Wind geht dazu entgegengesetzt klar kanns von einer Tschick sein aber meiner Einschätzung nach kommt das eher von einem Funkenflug von einem Auto selbst... is halt nicht grad förderlich für das ganze Rundherum wenn komplett ausgetrocknete Gräser einfach grün angemalt werden ich habs auch nicht geglaub... aber die Videos die´s dazu auf Reddit gibt sind schon extrem krank... Expand angemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. April Die Strecke neu zu asphaltierten haben sie auch versprochen, es aber in diesen fünf Jahren Pause verschlafen. Was haben die also noch schnell gemacht: Die Strecke mit Bitumen versiegelt. ...sollte es regnen, wird es daher sehr sehr rutschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April falcomitdemkoks schrieb am 19.4.2024 um 06:48 : angemalt? Expand https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-288205-formel-1-strecke-angemalt-china-asphalt-irritiert-fahrer-teams/ Regen wäre echt leiwand - stichwort "rutschpartie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. April China do China things Hat der Nico Rosberg auf Sky seine Lederjacke verkehrt herum an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts