[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

deswegen habe ich mir eine Dame ohne Geschwister und kleiner Family ausgesucht :davinci:

Ja das denke ich auch, solche Experimente sollten wir zu dem Zeitpunkt lassen.

Kasanwirjo wird als RV auflaufen und Oswald hoffentlich als ZDM, denn wie ich erwähnt habe, waren seine schwächeren Leistungen auf seiner ungewohnten Position.

Oswald ist ein braver Spieler der zwischen 12 und 18 im Kader angesiedelt ist und mehr nicht.  Er ist kein unterschied Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 37 Minuten:

Oswald ist ein braver Spieler der zwischen 12 und 18 im Kader angesiedelt ist und mehr nicht.  Er ist kein unterschied Spieler 

das sieht katzer komplett anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus heutiger Sicht würde ich so aufstellen

Hedl

Kasanwirjo Hofmann Sollbauer Auer

Grgic Kerschbaum

Lang Seidl Grüll

Burgstaller

so weit so langweilig. Sollbauer kann durch einen fitten IV ersetzt werden, das wird man sehen. Kerschbaum ist quasi eh schon das letzte Aufgebot. Oswald ist mir auf der 6/8 körperlich zu schwach. Das mag mich täuschen, aber ich fürchte, der bleibt da meist 2. Sieger. Lang - Seidl - Grüll ergeben sich quasi auch von selbst. Jansson ist imho noch nicht für 60+ Minuten einsetzbar. Das Tor gibt sicher Auftrieb, aber je nach Spielstand würde ich ihn für Burgstaller einwechseln. Lang spielt nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Er ist nicht auffällig, aber beschäftigt seine Seite recht gut. Durch die schwächeren Perfomances von Sattlberger und Oswald schaut auch er ein wenig schlechter aus, er besetzt jedoch immer wieder den Strafraum oder ist in gefährlichen Zonen, wird jedoch zu wenig eingebunden. Seydi muss erst beweisen, dass er länger mit dem Tempo spielen kann, das er zeigt. Dann trau ich ihm auch Startelfeinsätze zu. Momentan ist es ähnlich wie bei Jansson: tw. überragend aber nicht lange. Das wäre vllt. das falsche Spiel dafür. Grüll auf seiner stärksten Position und ebenso Seidl sind glaub ich ohnehin unbestritten.

Vorne ist für mich Burgstaller die einzig sinnvolle Alternative. Sein Anlaufen und das permanente Beschäftigen der Abwehr kann ein Mayulu nicht. Ein Grüll evtl., aber der ist auf der Seite schwer über die Spieldauer zu ersetzen. Burgstaller vergibt auch Chancen, er hat aber den Assist gemacht und kommt zu Chancen, anderen gelingt das nicht einmal. Ich halte ihn im aktuellen Kader nach wie vor für den stärksten Stürmer in unserem System. Dursun hat mir auch gut gefallen, Mayulu ist für mich nicht wirklich vergleichbar und passt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

 

Ja das denke ich auch, solche Experimente sollten wir zu dem Zeitpunkt lassen.

Kasanwirjo wird als RV auflaufen und Oswald hoffentlich als ZDM, denn wie ich erwähnt habe, waren seine schwächeren Leistungen auf seiner ungewohnten Position.

Meine Rede, ich bin mir relativ sicher dass es so kommen wird. Jeder auf seiner gelernten Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf jeden fall brauchts gegen die grazer die physisch stärksten spieler. soviel ist klar. man sollte auch von beginn an versuchen ihnen die schneid abzukaufen, auch wenn es eine gefährliche gratwanderung ist angesichts der vielen spieler, die bei einer nächsten gelben karte gesperrt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Aus heutiger Sicht würde ich so aufstellen

Hedl

Kasanwirjo Hofmann Sollbauer Auer

Grgic Kerschbaum

Lang Seidl Grüll

Burgstaller

so weit so langweilig. Sollbauer kann durch einen fitten IV ersetzt werden, das wird man sehen. Kerschbaum ist quasi eh schon das letzte Aufgebot. Oswald ist mir auf der 6/8 körperlich zu schwach. Das mag mich täuschen, aber ich fürchte, der bleibt da meist 2. Sieger. Lang - Seidl - Grüll ergeben sich quasi auch von selbst. Jansson ist imho noch nicht für 60+ Minuten einsetzbar. Das Tor gibt sicher Auftrieb, aber je nach Spielstand würde ich ihn für Burgstaller einwechseln. Lang spielt nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Er ist nicht auffällig, aber beschäftigt seine Seite recht gut. Durch die schwächeren Perfomances von Sattlberger und Oswald schaut auch er ein wenig schlechter aus, er besetzt jedoch immer wieder den Strafraum oder ist in gefährlichen Zonen, wird jedoch zu wenig eingebunden. Seydi muss erst beweisen, dass er länger mit dem Tempo spielen kann, das er zeigt. Dann trau ich ihm auch Startelfeinsätze zu. Momentan ist es ähnlich wie bei Jansson: tw. überragend aber nicht lange. Das wäre vllt. das falsche Spiel dafür. Grüll auf seiner stärksten Position und ebenso Seidl sind glaub ich ohnehin unbestritten.

Schwachsinn

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                             Hedl

Lang          Hofman   Kongolo     Auer

         Kasanwirjo   Grgic

Jansson     Seidl      Grüll

             Burgstaller

 

Bank; Gartler, Sollbauer, Oswald, Seydi, Kerschbaum, Mayulu   

 

So würde ich aufstellen.

Lang hat das in der U21 schon gespielt, Kasanwirjo muss Kiteishvili aus dem Spiel nehmen.

Defensiv kannst Oswald und Kerschbaum nachlegen. Offensiv Mayulu und Seydi.

Steht und fällt halt damit ob Kongolo fit wird. Ansonsten halt Sollbauer.                                     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerMitleser schrieb vor 4 Minuten:

                             Hedl

Lang          Hofman   Kongolo     Auer

         Kasanwirjo   Grgic

Jansson     Seidl      Grüll

             Burgstaller

 

Bank; Gartler, Sollbauer, Oswald, Seydi, Kerschbaum, Mayulu   

 

So würde ich aufstellen.

Lang hat das in der U21 schon gespielt, Kasanwirjo muss Kiteishvili aus dem Spiel nehmen.

Defensiv kannst Oswald und Kerschbaum nachlegen. Offensiv Mayulu und Seydi.

Steht und fällt halt damit ob Kongolo fit wird. Ansonsten halt Sollbauer.                                     

Grüll, Seidl, Jansson ist ja ok, aber Lang als Verteidiger ? Also das is ein absolutes Nogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
irgendeiner schrieb vor 7 Stunden:

Deswegen verschwindet er auch meistens nach einer starken halben Stunde immer mehr? 

Gegen Klagenfurt ist er deiner Meinung nach verschwunden? Er war bis zur 70 Minute unser bester Mann am Platz. Verschwunden ist er mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

das sieht katzer komplett anders

Jeder mag seine Meinung haben,aber macht er für dich den Unterschied aus??  Katzer ist ja auch bei Mayulu anderer Meinung und seien wir uns ehrlich, das war auch noch nicht dass was man sich erwarten könnte von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Jeder mag seine Meinung haben,aber macht er für dich den Unterschied aus??  Katzer ist ja auch bei Mayulu anderer Meinung und seien wir uns ehrlich, das war auch noch nicht dass was man sich erwarten könnte von ihm 

Das Problem ist eher dass man Katzers Meinung mit seiner eigenen gleichsetzt und meint dass die eigene meinung genauso viel wert ist wie jene des sportlich hauptverantwortlichen, das ist dermaßen anmaßend ....

Und ja - ich persönlich mit Mayulu äußerst zufrieden in seinem ersten Jahr in einer ersten Liga. Seine Steigerungspotenziale, die hier auch im asb angemahnt werden hat Katzer im interview doch genauso bestätigt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist eher dass man Katzers Meinung mit seiner eigenen gleichsetzt und meint dass die eigene meinung genauso viel wert ist wie jene des sportlich hauptverantwortlichen, das ist dermaßen anmaßend ....

Und ja - ich persönlich mit Mayulu äußerst zufrieden in seinem ersten Jahr in einer ersten Liga. Seine Steigerungspotenziale, die hier auch im asb angemahnt werden hat Katzer im interview doch genauso bestätigt. 

Bester Kommentar seit langer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

Das Problem ist eher dass man Katzers Meinung mit seiner eigenen gleichsetzt und meint dass die eigene meinung genauso viel wert ist wie jene des sportlich hauptverantwortlichen, das ist dermaßen anmaßend ....

Und ja - ich persönlich mit Mayulu äußerst zufrieden in seinem ersten Jahr in einer ersten Liga. Seine Steigerungspotenziale, die hier auch im asb angemahnt werden hat Katzer im interview doch genauso bestätigt. 

Ich setze überhaupt nicht Katzers Meinung mit meiner gleich . Aber wenn Mayulu und Oswald den Unterschied machen würden,dann würde der eine Nicht immer nur aushelfen wenn Not an Mann ist auf gewissen Positionen und der andere würde viel früher und öfter als ins Spiel kommen und den sogenannten Einser Stürmer,der selber nicht In Form ist ersetzen. Da beides nicht der Fall wird RK das vielleicht anders Sehen . 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.