maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. April 2024 Ihr seit heute eh ausverkauft im auswärtssektor oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 maugi1909 schrieb Gerade eben: Ihr seit heute eh ausverkauft im auswärtssektor oder ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Alles Gute aus dem roten Lager! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: X heute, Sieg zuhause, X im Cup und im Elfmeterschießen den Titel holen. Na bitte nicht, wenn es im Finale zum Elfer Schießen kommt, bekomme ich einen Herzinfarkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Na bitte nicht, wenn es im Finale zum Elfer Schießen kommt, bekomme ich einen Herzinfarkt. Meine Freundin so : Mah bei einen Elfmeterschießen war ich eh noch nie dabei …. 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Christoph, 26 - Schneebeseitigungsbeauftragter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 S P I E L T A G ! Puh, also das wird heute sehr schwer, aber Sturm kocht auch nur mit Wasser. Auf gehts Rapid, guten Fußball spielen und SIEGEN! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Kann heute Burgi spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 In 40 min wissen wir’s, bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 alexbender schrieb vor einer Stunde: Meine Freundin so : Mah bei einen Elfmeterschießen war ich eh noch nie dabei …. 🙈 Meine ehemalige Arbeitskollegin meinte damals (Weiß leider nicht mehr welches Spiel) sie hat noch nie ein Elfmeterschießen bekommen. Zack.. sie hat’s bekommen.. ich hoffe sie hat nix gesagt. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2024 Ich habe derzeit die Heimsuchung Montezumas. Wenn die Mannschaft heute nur annähernd die Hälfte an Toren im Vergleich zu meinen „Heislaufenthalten“ schießt, gibt es heute ein Torfestival. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Könnte mir vorstellen das heute seidl ne Pause bekommt.kaygin ist mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Beim auswärtssektor gehen die drehkreuze nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Ich sag mal so. 3 Siege gegen die Sumgas innerhalb der nächsten 2 Wochen würd ich auch nehmen. orßit schrieb vor 1 Minute: Beim auswärtssektor gehen die drehkreuze nicht Stellts euch ned so an, und steigts halt drüber. Gibts ja ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Das sagen die SturmFans zum Rapidspiel…. Ahnungslose, arrogante Wappler. Man sollte ihnen eine Lehre erteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts