TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2024 wer ist das mitn Kapperl? Co-trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: wer ist das mitn Kapperl? Co-trainer? Ein Profil wie Jimmy Hoffer; bearbeitet 19. April 2024 von mazunte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wer ist das mitn Kapperl? Co-trainer? Schaut nach cvete aus....aber muss kraus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2024 Bitte rufts jemand beim Verein an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Bitte rufts jemand beim Verein an. Hab angerufen, Klagenfurt restlos ausverkauft bearbeitet 19. April 2024 von SandkastenRambo 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Bitte rufts jemand beim Verein an. Ich frag mal jovan oder oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2024 Die goscherten Steirer heute bitte beichlern lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 Steig erst jetzt in die Vorbesprechung zum Match ein, also gut möglich, dass das schon Thema war. Ich möchts nicht als "wahrscheinlich" titulieren, aber grad in diesem Spiel mit diesen Rahmenbedingungen halt ich die Variante Jansson - Seidl - Seydi und vorne Grüll als durchaus denkbar. Je nachdem, ob mans ob der Personalsituation von vornherein diesmal mehr auf Umschalten auslegt, oder erst den Spielverlauf abwartet, vielleicht sogar von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Da wir jetzt 3x gegen Sturm spielen, tippe ich auf 2 mal X und einmal auf Sieg, suchts es euch aus. X heute, Sieg zuhause, X im Cup und im Elfmeterschießen den Titel holen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: X heute, Sieg zuhause, X im Cup und im Elfmeterschießen den Titel holen. Ich würds nehmen aber ob ich ein elferschießen überleb, weiss ich nicht ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Stunden: Wär halt ein wahnsinn, wenn rapid in einer verkoksten saison, prime sturm alles zu nichte macht ^^ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Stunden: Was wenn wir gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: X heute, Sieg zuhause, X im Cup und im Elfmeterschießen den Titel holen. Du spinnst ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts