veilchen27 Postinho Geschrieben 19. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Huskovic Kos, Martins, Pazourek, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic Das steht doch im Widerspruch zum „Never change a winning team im ZM“, was du weiter oben geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2024 Viviola schrieb vor 35 Minuten: Schade, dass unser Spieltag-Rahmenprogramm so wetterabhängig ist. Strömender Regen reduziert logischerweise die Nutzungsfrequenz von Heurigenbänken, Riesen-Wutzler, Hüpfburg, etc. Vielleicht gibt's da mal Gedanken in Sachen Überdachung was zu tun - so in der Art wie es Tankstellen haben. Wo ist für morgen strömender Regen angesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Hat irgendeiner Infos zu Martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hat irgendeiner Infos zu Martins? Was ist mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. April 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was ist mit ihm? Naja letzte Woche rausrotiert. Und die meisten hier sehen ihn auch am We nicht in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) > Wo ist für morgen strömender Regen angesagt? Es geht darum generell das Rahmenprogramm wetterunabhängiger zu machen, inspiriert anhand des Beispiels morgen (für dieses Match kommt sowieso jeder Gedanke an eine neue Überdachung zu spät). bearbeitet 19. April 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Früchtl Handl Martins Plavotic Krätzig Wels Ranftl Guenouche Gruber Fitz Vucic 3:0 Sieg und ich alkoholfrei bearbeitet 19. April 2024 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Früchtl Handl Martins Plavotic Krätzig Wels Ranftl Guenouche Gruber Fitz Vucic 3:0 Sieg und ich alkoholfrei 7 Bier und 3 Tore, oder 3 Bier und 7 Tore, mir egal, ich bin schon motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: und ich alkoholfrei Sag amal spinnst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. April 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Sag amal spinnst? Bin grad im Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: 7 Bier und 3 Tore, oder 3 Bier und 7 Tore, mir egal, ich bin schon motiviert 20 Bier. Damit das ernudelte 1:1 leichter zu ertragen ist MagicWeudl schrieb Gerade eben: Bin grad im Training Ich bin echt enttäuscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Bin grad im Training Offensichtlich nicht für ein Wettsaufen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Früchtl Handl Martins Plavotic Krätzig Wels Ranftl Guenouche Gruber Fitz Vucic 3:0 Sieg und ich alkoholfrei Kein Alkohol ist auch keine Lösung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. April 2024 Früchtl Handl - Martins - Galvao Ranftl - Holland - Wels - Krätzig Gruber - Fitz - Hakim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten: Früchtl Handl Martins Plavotic Krätzig Wels Ranftl Guenouche Gruber Fitz Vucic 3:0 Sieg und ich alkoholfrei 20 Bier sind auch um die 100g Eiweiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts