[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

ASB-Halbgott
+C+ schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde Wels gerne mal eine Etappe weiter vorne sehen. Also statt Fitz. Wenn alle ZMs fit sind würde ich mal Krätzig/Potzmann im ZM ausprobieren. 

Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen?

Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Südveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist.

Da wird dann plötzlich Wels mehr Punkte sammeln als Fitz? Ist das wahrscheinlich? Eher sollte Fischer raus, und Wels gemeinsam mit Fitz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Viereee schrieb vor 59 Minuten:

Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen?

Das frag ich mich auch immer wie man auf solche Ideen kommen kann. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist.

Warum sollte Fitz auf die Bank? Ja, er liefert vielleicht nicht immer die technische Raffinesse, aber er ist einer der besten Scorer/Assistgeber bei uns. 

Ja, ich sehe Wels lieber auch weitet vorne, aber sicher nicht statt Fitz. Wenn dann mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 17 Stunden:

Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen?

Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.

Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.

Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
+C+ schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.

Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.

Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.

Ausprobieren ist schon ok, aber gerade den besten Kicker rausnehmen? Wir brauchen auch irgendwann einmal Stabilität in der Mannschaft...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spannend, dass hier die meisten Martins draußen sehen. Sehe ihn eig eher in der Startelf als Galvao.

Sonst ist es echt schwierig dies zu entscheiden. Potzmann und Asllani sind wichtig für die Breite. Werden aber eher in Rückspiel Kandidaten für die Startelf sein.

Erwarte mir folgende Aufstellung:

Früchtl

Handl - Martins - Plavotic

Ranftl - Wels - Krätzig - Guenouche

Gruber - Huskovic - Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

1-0 Sieg

10003 zuschauer

ich mag Deine an jede Situation neu angepassten Prognosen :D

...

Spoiler

irgendwann wirds schon aufgehen:yes:

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.